Bezahlmodalitäten 40" TFT Sammelbestellung

  • zum Vorschlag, die Bereiche Ing + Muc zusammenzulegen:


    Beachtet bitte, dass die Displays nach Rosenheim gehen, nur die Sets gingen nach Muc.
    Mir stände ein VW Multivan zur Verfügung, weiß aber nicht wieviele Displays da rein gehen, sonst könnt ich die 9 Kartons nach Ing bringen, würde so (wie sven) einige Besuche machen.


    Gruß
    Simon

  • Wir warten mal ab, was der Franzose dazu sagt.


    Wenn nicht dann nehme ich ein 3. Display.


    Trotzdem Danke fürs Angebot...

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Wieviel kostet denn nun der Versand von weniger als 10 Panels? Der Franzose ist ja noch von 8 Versandbereichen ausgegangen, aus seiner Rechnung ergeben sich für mich 2 Möglichkeiten:


    1) er hat mit 8 Bereichen mit je weniger als 10 gerechnet, das wären bei den von ihm genannten 846€ Gesamtversandkosten knappe 106€ pro Bereich, was auch recht gut mit den 100€ Versandkosten, die er in diversen ebay-Aultionen angibt, übereinstimmt.
    2) er versendet 3 Pakete mit mehr als 10 Panels zu 70€ und 5 mit weniger als 10 zu rechnerisch 127,20€ damit er auf 846€ kommt.


    Das wären also im günstigesten Fall 36€ mehr Versandkosten und im ungünstigsten 57€ mehr? Bei 6 Panels in Berlin also zwischen 6€ und 10€ pro Panel.


    Das ist zwar nicht schön, wäre aber zu verschmerzen, müssten wir nur rauskriegen, wie hoch nun die 'echten' Versandkosten sind, wobei sich mir natürlich auch nicht erschliesst, wieso weniger Panels mehr Versandkosten sollen, da könnte er ja den 'Rest' ja auch mit Pappe ausfüllen oder so.


    Ich hatte ja schon gehofft, dass die Displays bis zum Wochenende da sind, aber das wird wohl nix mehr :(

  • Muss das jezt hier reinschreiben!



    WARUM MELDET SICH ALEXZERO NICHT ?????



    Die Controller sollen diese Woche ausgeliefert werden und es ist schon Donnerstag.


    Meld dich, du warst online!



    Find ich nicht ok!!! :§$%


    Habe nur diese Woche Urlaub!

  • Quote

    Original von Tilo190
    WARUM MELDET SICH ALEXZERO NICHT ?????
    Die Controller sollen diese Woche ausgeliefert werden und es ist schon Donnerstag.
    Meld dich, du warst online!
    Find ich nicht ok!!! :§$%
    Habe nur diese Woche Urlaub!


    Ich habe dir bereits 5mal gesagt das ich die Controller nach den Displays haben will. Nicht vorher!
    Da helfen auch keine Mails alle 2 Tage, sry.


    Ich möchte hier nicht stehen mit nem Haufen Controller die niemand mehr zurücknimmt ohne Displays. Das habe ich dir von Anfang an gesagt und auch das ich eher die Controller per Versand nehme als das hier zu ändern.


    Ich kann verstehen das du die "schnell" loswerden willst und ich würde mich auch freuen dich hier in Bremen begrüßen zu können, aber dabei möchte ich das andere nicht vergessen.


    Sry, ich geh da lieber auf Nummer sicher, es sind eh schon genug Unsicherheiten drin.


    Bitte um Verständnis...


    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    Edited once, last by alex-zero ().

  • Wehe ich höre dann ein Gehäule das die Pludden nicht schnell genug kommen wenn die Panels da sind.


    Dann flippen die Leute nämlich aus wenn die Sachen nicht 1 Tag nach der Überweisung da sind.


    IIch sags nur vorab, Geld da----> 1 Woche!!!


    Sende mit Hermes die brauchen 3-4 Tage!


    Ist nichts gegen dich, nur ich weis weis laufen wird!


    Dann hat sich das jetzt für mich!


    Es hat auch NIEMAND gesagt das ich sie dann nicht zurücknehme.
    Wenn wir das diese Woche machen, und die Panels nicht kommen, dann nehme ich sie zurück, Rückgaberecht hast du doch eh !


    Erkenne hier kein Problem

  • Hallo,


    GIBTS DEN FRANZOSEN NOCH ???


    ODER IST DER NOCH AM FEIERN.


    Heute ist schon wieder Donnerstag und der Typ hat sich nocht gemeldet.
    Jetzt müssen wir wieder bis Montag warten und ich glaube langsam nicht mehr dran, da ich meine Display noch DIESEN Monat bekommen.



    WAS IST DA LOS ??? - A D A M A ???

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    der Franzmann wohnt wohl in den VAE - da ist Donnerstag / Freitag Wochenende - Samstag/Sonntag hingegen normale Arbeitstage - vielleicht isser ja deswegen so schlecht zu erreichen?
    (oder er nimmt zwei WE's mit - von Donnerstag - Sonntag... und
    arbeitet nur Montag bis Mittwoch? )


    André

  • @ Bereich 5


    kurzes schnelles Infotelegramm:


    Die Controller von TIlo190 sind soeben eingetroffen +++ Stopp +++ Prüfung auf Vollzähligkeit ist in Arbeit +++ Stopp +++ Eine der Platinen näher in Augenschein genommen und gleich eiskalte Lötstelle gesehen +++ Stopp +++ Fotos folgen +++ Stopp +++


    Alex

  • Danke Sven,


    werd ich machen wenn er nicht bald antwortet...


    Ich habe soeben die nochmals konsolidierte Versendeliste weggeschckt, und erwarte jetzt dass er reagiert...


    kurzer Abriss:


    Bereich 9 ist tot und gestorben.


    Bereiche 4 und 5 werden zusammen an Bereich 5 (Landau) geliefert.


    Bereich 7 (Ingolstadt) nimmt ein Display mehr, welches wir beim Abholen in Frankreich ebenso in cash bezahlen wie die beiden verbleibenden Panels aus dem gestorbenen Bereich 9.


    Alle anderen Bereiche bleiben unverändert. Berlin wird sich auf höhere Kosten einstellen müssen. Mal sehen was er für die Berliner Fuhre haben will...


    Gruss


    Adama ;)

  • Die Controller für den Bereich Berlin sind gerade gekommen. Es ist alles vollständig dabei. Ich habe schon alles in kleinere Kisten aufgeteilt.


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

  • So, nun etwas detailiierter :)



    Na da haben wir den Karton:
    [Blocked Image: http://img131.imageshack.us/img131/2379/karton8wi.th.jpg]


    Inhalt war das Material für 6 sets (eins liegt ausgepackt woanders):
    [Blocked Image: http://img135.imageshack.us/img135/4158/sets6bz.th.jpg]


    Beim auspacken der Platinen von einem Set steckte in diesen Kühlkörpern...
    [Blocked Image: http://img145.imageshack.us/img145/8908/platinen9oe.th.jpg]


    ... ein Lötzinnrest (das kleine Extra)
    [Blocked Image: http://img150.imageshack.us/img150/251/extrateil1rp.th.jpg]


    Suchbild: wer sieht den Pin mit dem "farblosen" Lötzinn?
    [Blocked Image: http://img215.imageshack.us/img215/6963/eiskalt1ur.th.jpg]


    Da sehen einige Kontakte aus wie manuell nachgebruzzelt. Am besten schaut man sich vor Inbetriebnahme alle Platinen nochmal sehr sorgfältig an.


    Übrigens scheint ein weiteres Kabel zu fehlen: Verbindung der Kopfhöhrerbuchse-Mini-Platine zu der entsprechenden "Mutter"-Platine. Zumindest war da kein Kabel für auch nur eines der Sets dabei. Zumindest für mich kein dramatischer Punkt.


    Alex

  • Der Lötpunkt soll ja kein Problem sein. Testen kann ich "meine" 3 sets erst wenn auch ein Display eingetroffen ist.


    Was ist denn mit dem Audio-Kabel? Sollte das dabei sein?


    Alex

  • Servus Jungens...


    gerade vom Franzosen eingetrudelt...


    schnipp //


    Hello,


    I'll start to ship the panel to the destination which had fully paid on
    monday. Your new schedule is fine.
    I'll give you the details on monday afternoon.
    I had misses Arago on the phone and she told me that they will come to pick
    the rest of the panel.
    Tell them that they have to drive a van if they wants to pick the rest up
    and that they have to take the money with them.


    Realy sorry, but I'm busy this time, don't worry, panels will be ship on
    monday and you will receive it 3 days after.


    We will arrange us during the week for the rest, don't forget that the 14th
    is closed in france.


    I'm realy sorry for the german football team, a final france-germany should
    be great.....nevermind, it will be for the next world cup!!!!


    See you soon on monday, have a good week-end


    Sorry again for the response's delay.....


    schnapp //


    Gruss


    Adama ;)


    WER IST MISSES ARAGO?????
    WER HAT TELEFONIERT UND MIR NICHT BESCHEID GESAGT???



  • Mensch Adama, Ruf den an, der Typ spricht deutsch ;)
    Ehrlich!


    Ich denke das ist dann einfacher ;)

  • Quote

    Original von xweber
    Der Lötpunkt soll ja kein Problem sein. Testen kann ich "meine" 3 sets erst wenn auch ein Display eingetroffen ist.


    Was ist denn mit dem Audio-Kabel? Sollte das dabei sein?


    Alex



    Audio kabel ist doch dabei, das mit den offenen Enden!


    Sven

  • Hallo,


    die Bilder haben nicht so berauschende Qualität, weshalb ich eine kalte Lötstelle bei besten Wille nicht erkennen kann. Aber ich glaube Dir, dass dort eine sein mag.


    Die gebrutzelten Lötstellen sehe ich nur bei den Beinchen des Tuners. Das leuchtet auch ein, denn so ein Tunerklotz lässt sich bestimmt furchtbar schlecht automatisch bestücken. Sind denn noch andere Beinchen außer denen des Tuners manuell nachgebrutzelt?


    In totaler Vorfreude
    kleini

    VDR-User #985


    SW: Debian Sid, e-Tobi's VDR 1.6.0, vdr-sxfe mit VDPAU :strike1
    Plugins: devstatus, director, dvd, extb, femon, graphlcd, lastfm, mp3, mplayer, osdpip, osdteletext, premiereepg, skinenigmang, streamdev-server, sysinfo, text2skin, tvonscreen, vcd, vdrrip, webvideo, xineliboutput
    HW: Silverstone LC17, P5Q SE, C2D E7300, 1GB RAM, 500GB Platte, Hauppauge DVB-S rev1.6, TT 3200

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!