Versandplanung 40" - Bitte nur die Besteller posten

  • Zitat

    Original von Tilo190
    Muss mal wieder bissl Luft ablassen.


    Lass soviel Luft ab wie du möchtest ,-). Meine Kontaktdaten inkls. Telefonnr. stehen übrigens in jeder unsere Mails die wir ausgetauscht haben. Weswegen ich deine Sorgen mich nicht zu erreichen nicht nachvollziehen kann. (Du schickst mir sogar in deinen Antwort im Quote immer meine Adressdaten auch wieder zurück).


    Zitat

    Original von Tilo190
    Wollte mich nun am Samstag mit Alex-Zero in Bremen treffen, jetzt ist er immer mal online postet hier, gibt mir aber keine Info wann und wo.


    Ich muss auch planen, und es ist Morgen Freitag!!!!


    Du hast doch alle Infos *wunder*.
    Bitte gucke demnächst erstmal nach bevor du mich wieder im öffentliche Forum als unzuverlässig darstellst.


    Und ich habe derzeit noch keine Panels und erinnere dich nun zum 6. mal daran das ich keine Controller vor den Displays kaufen möchte. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum du mich damit so unter Druck setzt? Wir werden die Controller 100% bei dir kaufen und auch über den Preis nicht weiter verhandeln. Trotzdem setzt du mich seit 2 Wochen damit unter Druck.
    Das stimmt mich etwas misstrauisch wie du vielleicht nachvollziehen kannst.


    Soweit ich das verstanden habe bist du diese Wochenend bzgl. eines Urlaubs in der Nähe von Bremen vorort. Lade die Controller doch einfach mit ein, soviel Platz wird ja sein.


    Ich brauche mal Rückmeldung von den Leuten aus Bereich 1 wie die das sehen. Wenn die meinen ist egal, kauf die Controller machen wir das am Samstag Vormittag (wie bereits auch schon abgesprochen). Sprechen "meine" Leute sich dagegen aus, geht wohl leider nur Versand.


    Ich finde das auch ungünstig und würde gerne die Versandkosten sparen, aber "Schuld" (wenn man überhaupt einen Schuldigen benennen könnte) daran ist leider die späte Versendung der Displays.


    So mal nen bissle Luft für mich ;-), sei mir nicht bös ...


    Gruss
    AleX


    EDIT: 4 Person aus Bereich 1 ist für die Abhandlung am Samstag.

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    9 Mal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • Verstehe ich nciht ist mir jetzt auch langsahm egal.


    Alle anderen haben auch die Sets, die Panels sind an euch auf dem Weg, wisst ihr ja auch schon.


    Da hast mir geschrieben das du überweisen wills, also versetehe ich das nicht.



    Du hast mir auch geschrieben das dir Samstag passt, und ich keine Weiteren Infos bekomme!



    Denk mal nach, warum schreibst du dann nciht wenn ich was frage?


    Glaubst du ich hab immer Lust darauf zu warten bis jemand mal Lust auf eine PN hat, oder dazu sich mal äussern will.


    son Theater!


    Und zu: DU HAST DOCH ALLE INFOS


    Keine Adresse
    Keine Ankunftszeit
    Kein JA, ob Du nun BEIREIT dazu bist.



    Haken wir das ab, und damit hat sich die Sache für mich erledigt!


    Danke!

  • Hallo @tilo, alex-zero und all,


    mahlt euch mal bitte aus, wie das auf außenstehende wirkt. Bitte bedenkt, dass von der erfolgreichen Abwicklung auch noch viele andere betroffen sind.


    @Tilo
    Alex-zero hat doch schon vor Tagen hier im Forum geschrieben, dass er die Controller erst dann haben möchte, wenn die Displays da sind.


    alex-zero
    vielleicht solltest du noch mehr der Kommunikation mit Tilo in diesen Thread packen. Adresse geht nicht, aber es geht "Hallo Tilo, du hast eine PN erhalten mit...."


    Ich denke wir außenstehenden können nicht beurteilen, was nun "Wahrheit" und "Dichtung" ist. Aber ich habe sehr wohl eine Bauchgefühl!!


    Meine große Bitte an euch:
    Bringt die Sache zu einem ordentlichen und erfolgreichen Abschluss, auch wenn es schwer ist.


    Danke,
    Wicky

  • @Bereich 8 (München):


    DISPLAYS sind da, geliefert von einer Spedition auf einer Euro-Palette.


    Jetzt kommen wir zum nächsten Schritt: Die Controller müssen aus München kommen.
    Ich häng mich mal ans Telefon..


    Gruß
    Simon


  • Ich kann dich nicht verstehen, aber das Friedens Willen und da es hier nicht alleine um meine Belangen geht, sondern um die von 9 weiteren möchte ich da keinen Ansatzpunkt für einen Streit liefern.


    Es geht hier nicht wirklich um mich, sondern darum das wir hier 11 Controller von dir haben möchten und du ne Menge Geld von uns. Das sollte wir nicht vergessen.


    Zitat

    Original von Wicky
    mahlt euch mal bitte aus, wie das auf außenstehende wirkt. Bitte bedenkt, dass von der erfolgreichen Abwicklung auch noch viele andere betroffen sind.


    Aus dem Grunde, hab ich auch kein Interesse hier weiter irgendwelches Öl is Feuer zu schütten.


    Zitat

    Original von Wicky
    alex-zero
    vielleicht solltest du noch mehr der Kommunikation mit Tilo in diesen Thread packen. Adresse geht nicht, aber es geht "Hallo Tilo, du hast eine PN erhalten mit...."


    Nein, persönliche Kommunikation hat nichts im öffentlichen Bereich zu suchen. Es ist richtig, ich habe auf Tilos 6. Anfrage mir die Controller zu liefern einfach nicht direkt geantwortet. Mir war auch nicht bewußt das er meine Adressdaten/Kontaktdaten mehrfach übersehen hat.


    Ich will hier keine Diskussion darüber, ich habe meinen Teil gesagt und Tilo (Sven) ebenfalls. Jetzt lasst uns die Verärgerung mal hinten anstellen und daran denken das ich hier nur einer aus dem Bereich bin.


    Zitat

    Original von Wicky
    Bringt die Sache zu einem ordentlichen und erfolgreichen Abschluss, auch wenn es schwer ist.


    Genau das hab ich vor. Tilo (Sven) du hast so eben eine PN und Email von mir erhalten mit Kontaktdaten und Vorschläge für den Vorgang.


    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    Einmal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • Der wird dir aber nicht viel bringen. Ein potentielle Warenannahme hab ich geregelt (Ich selbst bin bis Sonntag unterwegs). Somit könnten wir den Weitertransport eh erst ab Montag fortführen.


    Alex

  • @ Bereich 2


    Displays sind auch da


    Habt alle Mail bekommen!
    Samstag geht doch wenn ihr net anders geplant habt!
    Aber bitte Rückmeldung per MAIL an mich obs Morgen geht.


    Gruß


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

  • Hallo,


    auch im Bereich 7 INGOLSTADT sind alle Dispaly´s da.


    Sind heute vormittag gekommen und bin auch gerade erst nach Hause gekommen.


    Kann leider die Tage noch nicht testen, da ich von Montag ausgegangen bin.
    Habe mir für die Tage was anderes vorgenommen und kann jetzt nicht basteln... :§$%


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • xweber
    hmm....schade, das hab ich nicht gewußt ;(
    Aber wenn Dir doch ne Möglichkeit einfällt, das ich die 3 Display´s für Deus, Hubermat und mich morgen abholen kann (vorausgesetzt sie kommen^^) meld Dich bitte! Ich hab Morgen frei :D
    Gruß

  • ja klar, wir schauen einfach was machbar sein wird. Hat bisher ja auch immer gut geklappt.


    Ich hoffe nur das die an die "richtige" Adresse zugestellt wurden, sonst kann ich hier lange warten.


    Alex

  • ... also ich hab über WE ebenfalls frei ... und ab Montag halt wieder nach der Arbeitszeit (so ab 17/18:00) ...


    Aber mit Internet ist bei mir schwierig, mein neu gekaufter Edel-Router von Bintec hat leider ein ADSL-Modem nach dem Annex-A Standard.. Und geht darum nicht an DSL-Anschlüssen der Telekom (Annex-B).. Das neue (100 Euro teurere und noch edlere) Modell ist schon bestellt kommt aber wohl erst mitte nächster Woche. Und am Montag schick ich meinen jetzigen Router zurück.



    MfG Deus

    VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

  • Hoi,


    so am Telefon geht vieles viel einfacher.


    Bereich 1 Bremen/Hamburg Leute, unsere Controller werden jetzt morgen geliefert.


    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • xweber,


    Zu wem werden die Displays für Bereich Frankfurt geliefert, mit wem soll ich mich wegen der Abholung unterhalten?


    Gruß,
    toxicer

    Server: Asus E35M-1M Pro, AMD Zacate e350, Ubuntu 10.10 Server, 2 Gbyte Raid 5, vdr 1.7.17, Reel Netceiver, iStreamdev
    Client: MacMini, XBMC, Ipad

  • Da die meisten hier mitlesen:


    Das Angebot von Esskabel für das fehlende Invertersteuerkabel ist da !


    Ich habe einen Thread dazu aufgemacht:


    Link


    Bitte alle Interessenten, auch die die schon mal Interesse bekundet haben, im neuen Thread melden !


    Gruß
    dreamy1

  • Zitat

    Original von toxicer
    xweber,


    Zu wem werden die Displays für Bereich Frankfurt geliefert, mit wem soll ich mich wegen der Abholung unterhalten?


    Gruß,
    toxicer


    Eure Displays werden erstmal bei mir in Kaiserslautern ankommen. Da werd ich dann "jgrotepass" informieren. Er wird eure Displays mit nach Alzey nehmen.


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!