40" Display aus der Sammelbestellung - hier alles technische rein !!!

  • ...ich frage mich gerade wie Tilo auf einen Austausch des Kontrollers reagieren wird, wenn sich herausstellt, dass der Kontroller defekt ist.


    Variante 1:
    Er sagt: "Der Kontroller war getestet und kann nur während des Transports beschädigt worden sein. Beschädigungen durch den Transport sind sofort/kurzfristig dem Transport Unternehmen mit zu teilen (->Tilo, Post,....). Also Pech gehabt. "


    Variante 2:
    Er sagt: "Du hast den Kontroller kaputt gemacht, denn er war ja getestet. Dein Pech"


    Variante 3 = Variante 1 + 2


    Variante 4
    Tilo taucht unter.


    Variante 5:
    Tilo tauscht den Kontroller


    In meinen Augen ist Variante 2 absurt, denn so kann sich ein Verkäufer immer von jeglichen Gewärhleistungs Ansprüchen befreien.


    Bleiben ihm also nur die Varianten 1, 3, 4 und 5


    Aber leider bin ich kein Jurist. :rolleyes:


    Ich hoffe das Beste für euch und drücke euch die Daumen. :]


    Gruß
    Wicky

  • oder Variante 6:


    ich schicke die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück


    entnommen aus dem Controller Link Ebay und der mich Seite:


    "Die Geschäftsbedingungen:


    ......Es wird ein 14 tägiges Umtauschrecht gewährt, außer bei als Defekt gekennzeichneter Ware sowie Software und DVD,s sind vom Umtausch ausgeschlossen bzw. nur nach voriger Absprache ! Zur Warung der Frist reicht der Rechtzeitige Versand ! Zwingend bei Rückgabe ist der kostenfreie Versand unfreie Sendungen werden Generell nicht angenommen! Der Zustand der Ware sollte dementsprechend auch dem ursprünglichen Verkaufszustand in Richtung Zustand und Vollständigkeit entsprechen!......"


    :) :versteck


    Gruß Fr@nk

  • oder Variante 7:


    Ihr mailt Tilo190 an (was wahrscheinlich schon passiert ist).
    Ihr schickt die Controller an ihn zurück, und er testet diese nochmal.