ZitatAlles anzeigenOriginal von Kyo
D.h . Liste mit betroffenen Personen :
Kyo
just
GTRDRIVER
eddy039
mcdonald
Jetzt stellt sich die Frage wie machen wir weiter
Gruss
Kyo
...ich frage mich gerade wie Tilo auf einen Austausch des Kontrollers reagieren wird, wenn sich herausstellt, dass der Kontroller defekt ist.
Variante 1:
Er sagt: "Der Kontroller war getestet und kann nur während des Transports beschädigt worden sein. Beschädigungen durch den Transport sind sofort/kurzfristig dem Transport Unternehmen mit zu teilen (->Tilo, Post,....). Also Pech gehabt. "
Variante 2:
Er sagt: "Du hast den Kontroller kaputt gemacht, denn er war ja getestet. Dein Pech"
Variante 3 = Variante 1 + 2
Variante 4
Tilo taucht unter.
Variante 5:
Tilo tauscht den Kontroller
In meinen Augen ist Variante 2 absurt, denn so kann sich ein Verkäufer immer von jeglichen Gewärhleistungs Ansprüchen befreien.
Bleiben ihm also nur die Varianten 1, 3, 4 und 5
Aber leider bin ich kein Jurist.
Ich hoffe das Beste für euch und drücke euch die Daumen.
Gruß
Wicky