Sammelbestellung 40" 404€ TFT

  • Und ich dachte, man ein Deinterlacer kann nur das Signal aufbereiten, das er auch bekommt.
    Wenn ich bei meiner 50cm - Röhre auf dem Kopf des alten Mannes ein graues Etwas erkenne, dann kann beim LCD auch der beste Deinterlacer keine Haare draus machen. Und bei einem kleinen Bildschirm ist das nun mal weniger störend als wenn man vor einem Riesnbild sitzt.

    VDR: Silverstone LC17, 200GB + 400 GB Samsung HDD, DVD-Brenner LG 4163, AMD Geode NX1750, uralt-Netzteil, Technotrend FF 2300, easyvdr 0.6

  • Hallo,


    Leute warum soviel OT, ist der Thread nicht schon lang genug ??? :rolleyes:




    Ich habe mal den Versand geplant.
    Also alle Besteller mal dort vorbeischauen.


    Und wie immer, Diskusionen rund um den Versand nicht hier, sondern hier:


    klick >> Versandplanung << klick


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III


  • Mit dem Controller bist Du ein bischen auf dem Holzweg, der LCDtoCRT-7 ist für HDTV wie auch wegen dem Interlacer der Königsweg für PAL & HDTV Fernsehen.

  • Hallo,
    @all, die noch überlegen sollten und kurz davor stehen zuzuschlagen:


    Es sind noch Reservierungen möglich, solange in einem Bereich nicht mehr wie 10 Leute sind - mehr geht leider pro Hotspot nicht.


    Mehr dazu im Versandplanungsthread


    Bestellungen ab jetzt nur noch hier posten, denn wer zuerst kommt malt zuerst. :D

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Das aht Adama so verhandelt.


    Da wird er bestimmt noch was zu sagen - wiedermal abwarten


    Der Franzose schickt max. 10 Stück an eine bestimmte Adresse...


    HOTSPOTS = Verteilerorte

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Welcher Ort und welcher Bereich


    siehe Versandplanung


    :EDIT
    Kordts ist mit drin

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Hi Papsi (und andere)


    bevor du dir jetzt da sehr viel Arbeit machst, steht eigentlich schon ein Preis fest?


    Es steht ja definitv fest, dass wir das Komplettset NICHT FÜR 404 Euro bekommen und je nach Endpreis noch einige abspringen. :(


    Gruß
    Roland

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

  • Das sollten eigentlich alle jetzt mitbekommen haben.



    und es werde bestimmt nicht alle von einen Bereich abspringe und wenn nicht, dann kann ich das schnell neu planen.


    Habe mir da ein paar kleine Helferchen gebastelt...

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo Leute,


    ich melde mich auch noch für ein Set. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät.


    Mich würde auch der Preis interesieren und wie weit die Verhandlungen mit dem Franzosen sind.


    Ich komme aus Frankfurt.


    Gruß,
    Dominic Rompf

    Client1 - YaVDR 5.0 Beta- Zbox 41-E
    Client2 - YaVDR 5.0 Beta - IONITX-D-E
    Server - YaVDR 4.0 - DVB S2 3200 - DVB S2 1600 - 6 TB HDD

  • LINUXER
    In Frankfurt sind noch Plätze frei.


    Den genauen Endpreis haben wir noch nicht, da es mit dem Controller noch ein wenig dauert.


    Infos folgen...


    Wenn interesse dann nochmal per PN bei mir melden

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • SO - ICH MACHE DIE RESERVIERUNGSLISTE JETZ ERST MAL ZU, DA ES AUF EINMAL IMMER MEHR LEUTE WERDEN UND ICH NICHT 110% WEIß, OB ALLE EIN DISPLAY BEKOMMEN.


    Diejenigen die schon heute früh draufstanden, sind erstmal bestätigt, wegen einer Verfügbarkeit der Panel.
    Den Rest muß ich mit Adama abklären.


    Werde mich wieder melden, wenn ich mehr weis...


    GUTE NACHT 8o


    :EDIT
    70 DISPLAY´s


    so jetzt aber ab in die Falle...
    Bis nachher :D

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Hiho...


    Mal ne ganz dumme Frage. Wie ist das Display denn verpackt bzw. muss ich das Flach auf den Boden legen zum Transport oder kann ich das auch auf die Rueckbank legen bzw. dagegen stellen oder kann das dann brechen?


    Gruss

  • Ich will auch ein Display.
    Da der Preis nicht bekannt ist und ich mich nicht in den Finziellen Ruin stürzen will, nehme ich ein Display wenn es mit Netzteil usw, nicht teurer wie, 500Euro wird. Falls es teurer wird überlege ich es mir nochmal.....


    PS: Mich kann man dem Verteiler Stuttgart zuordnen.....
    Ich glaube der uwep wohnt im Nachbarort oder so....

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

    Einmal editiert, zuletzt von BlackKing ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!