Vorbei :,-( [USERTREFFEN] Göttingen und Umland... (Snut#01 - Süd Niedersachen Usertreffen 17.03.06)

  • Hi Mirko,
    das genehmigungsverfahren ist bereits eingeleitet. morgen erfahr ich ob das OK geht.
    Lodda

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

  • logo...aber da blinkt das apex nich so schön.


    keine sorge da kümmere ich mich drum. Das krieg ich schon hin. :]

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

  • Gut, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt bin ich gerne dabei.


    ... würde mich auch nicht wundern wenn die Merheit aus Kassel kommt?


    werde auch nicht allein kommen.
    Bringe "monni" und vielleicht "geordi" mit :)

    Asus AT3N7A-I (ION) 2GB RAM, TT-2300 + Tevii-S660-DVB-S2-USB-Box + DVB-T USB, 2TB HD, yavdr 0.5

  • Quote

    Original von DerHesse
    werde auch nicht allein kommen.
    Bringe "monni" und vielleicht "geordi" mit :)


    Also am 2. Termin (17.03.) bin ich auch dabei.
    Jetzt warten wir nur noch auf "geordie".


    Grüße,
    monni

  • Quote

    Original von monni


    Also am 2. Termin (17.03.) bin ich auch dabei.
    Jetzt warten wir nur noch auf "geordie".


    Grüße,
    monni


    Hi monni,
    machen wir dann ein Fahrgemeinschaft auf.


    geordie

    LinVDR(productiv);ctvdr-1.2.6 (backup); ASUS A7V600-X; Duron 1200; Nexus 2.1; 2 x Skystar2; HD-Samsung 300GB; ACPI-Wakeup;WOL per Web; WRT54G v3.1


  • Guten Tag!


    Nicht das jemand meint, das UT sei in Vergessenheit geraten! Ich gehe davon aus, das die oben genannte Liste(n) immer noch stimmen, oder gibt es weitere Zu- oder Ab-sagen? Drei weitere zusagen für den 17.03. gibt es ja aus Hessen zu verzeichnen (Geordie, monni und DerHesse), womit wir am 17.03 bei 13 (bringt das jetzt Glück?) wären, da Huttich leider nicht kann! Verbessert mich, wenn ich mich irre, ich verliere langsam den Überblick bei 5 Seiten!


    Ich denke ich werde (just in case) nächste Woche mal einen Tisch reservieren, hab keinen Bock mich in irgendeine Ecke zu quetschen! Sollten uns vielleicht auch ein Erkennungsmerkmal überlegen, der Einfachkeit halber (vielleicht das C++ Buch von Ulf, können uns ja etwas früher schon treffen)!


    Also macht mal traffic!!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 5.4 - LXC Container - Debian 9.11 - eTobi-VDR 2.4.1

  • Quote

    Original von Toxic-Tonic
    vielleicht das C++ Buch von Ulf, können uns ja etwas früher schon treffen!


    jep komme gerne 10 Minuten vor 19:00 Uhr,
    währe so für Sitzplatz Richtung Küche (rein bis Hauptraum -rechts halten bis Nebenraum) da gibts nen paar grosse Tische.


    Gruss ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2

  • Also ich würde am 17.03. auch kommen!

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • OK, ich ergänze mal wieder: Termin 2 am 17.03.: lodda, Ulf, Urig, beko, Fleischwurst, cjhbabel, DrBrain, Cooper, Mottobug, Geordie, monni, DerHesse, SurfaceCleanerZ, Monroe, jcb, ernie und ich natürlich (Summe 17 :])


    Der_Pit
    Was macht der Pit? Schon was geplant? :)


    @All
    Cooper braucht >HIER< mal unsere Unterstützung! Auch wenn ich wahrscheinlich nicht viel beitragen kann, sollten wir grade hier (da wir ja aus der Region kommen) mal nach Mitsteitern suchen!


    Termin 1 (Vortreffen) steht kurz bevor (Freitag)! Ich mache jetzt doch keinen Tisch klar, ich glaube diene (Ulf) wünsche kann ich ohne Ortskenntnisse nicht vermitteln, aber ich denke um die Zeit (vor 19:00) wird das noch nicht überfüllt sein! Hoffe das ich es Pünktlich schaffe, der Vergnügungsminister hat bis 18:30 Sport! Notfalls fahre ich mit dem Bus (wann auch immer der fährt)!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 5.4 - LXC Container - Debian 9.11 - eTobi-VDR 2.4.1

    The post was edited 6 times, last by Toxic-Tonic ().

  • Quote

    Original von Toxic-Tonic
    Der_Pit
    Was macht der Pit? Schon was geplant? :)


    Nee, noch nicht. Entscheidet sich (hoffentlich) diese Woche. Dann steht unser Beobachtungsplan und ich weiss ob ich da schon auf die Kanaren muß :D


    Pit

    VDR1:ASRock Ion 3D 152B, Sundtek SkyTV Ultimate openSUSE Leap 42.2, VDR 2.4.0,
    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.0

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git)

  • hallo
    wollte nur bescheit sagen das ich es heute nicht schaffe .
    Sorry


    gruß Sebastian

    Server Ubuntu VDR 1.6.XX und vomp-server 3.1 für mvp, clients 4 mvp`s und einen ACER REVO R3610 Client .

  • Moin! Dies ist ein live-Beitrag zum Snut-Treffen! Sind jetzt hier im Apex! Sind leider nur zu dritt! Aber ich denke es war ein voller Erfolg! Also Grüße aus dem Apex! Toxic, Ulf und Lodda :-)

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 5.4 - LXC Container - Debian 9.11 - eTobi-VDR 2.4.1

  • Hi,
    jep sehr nett Termin 17.03 19:00 ist gebongt mit den dicken Buch des Apex,
    hoffe lodda ist gut aufs Gehöft gekommen.


    gruss Ulf


    btw das Baguette ist nur bedingt empfehlenswert das Lammsbräu umso mehr

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2