Autopid und VDR 1.2.1

  • Hallo,


    hat einer von euch schonmal einen autopid Patch auf dem 1.2.1 laufen gehabt ?


    Ich bekomme immer Fehlermeldungen des Patch. (keine einfachen Revokes wie beim Elchi, sondern nicht gefundenen Dateien oder teilweise bereits erkannte Patch-Bestandteile.)



    mfg Stefan

  • Hi Stefan,


    hatte vor kurzem das gleiche Problem mit AutoPID und AC3overDVB.
    Hab dann nen guten Tipp bekommen und jetzt läuft alles.


    Schau mal hier:


    Gruß


    Alex


    Mein Liebling:


    Athlon 1,4 Ghz, 512 MB Ram, 120 GB, 2x DVB-S 1.3, Alphacrypt


    VDR1.2.1
    Elchi, AutoPID, MPLayer und MP3, SVCD, Sleeptimer
    AC3overDVB + Patch, VDRAdmin 0.95 + BigPatch
    Graphlcd, Vdrrip

  • Hi


    der Patch geht auch bei mir!


    PS: es gibts auch keinen neueren

    Dirk

  • Hallo


    Läuft VDR eigentlich mit dem Auto-Pid Patch noch richtig stabil, ganz besonders mit diversen Plugins (tvtv, vdrcd, vcd, dvd, mp3, prefermenu, pilot, console)?
    Traue mich noch nicht richtig an den Patch, da man doch schon oft von Problemen gelesen hat.


    Kann man nun eigentlich die aktualisierung der Namen/Pids ganz deaktivieren, und nur bei Bedarf anschalten.


    MfG

    vdr-2.2.0 + Kernel DVB + dvb-ttpci-01.fw-fb2624 -- Debian 8.2 / linux-3.16.0 - Celeron 2,0 GHz - 1024 MB DDR Ram - 500 GB Western Digital HDD - NEC ND-1300A - 1x DVB-S Rev. 1.6 (4 MB Mod) - 2x TT Budget S-1500 - TBE Extension Board - TechniSat TechniRouter 9/1x8 K (Unicable)
    # nvram-wakeup-1.1 # vdradmind-am-3.6.10 # vdr-fritzbox-1.5.3 # vdr-iptv-2.2.1 # vdr-2.2.0-hide-first-recording-level-v5


    Debian | How To Ask Questions The Smart Way

  • Hi


    Pilot und TVTV hatte ich drin (kommt auch wieder rein)

    Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Hi


    Pilot und TVTV hatte ich drin (kommt auch wieder rein)


    Habe das pilot noch nicht gestestet,habe momentan auch leider keine Ahnung fuer was das gut ist :(
    Werde mich mal informieren muessen .
    mfg

  • vor allen dingen kann man den sender suchen ohne immer erst durchschalten zu müssen. Sehr gut wenn man die sendertabell nicht im Kopf hat ;) ;) ;)
    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Zitat

    Original von slime
    hi,
    der pilot ist so eine art "zapping-hilfe"
    du kannst durch das osd "browsen", dir deine lieblingssendung aussuchen und umschlaten.
    das ganze geht bequemer und schneller als über das normale menü. ist auf jeden fall ein nettes feature.


    hi,
    habe es jetzt endlich auch mal installiert,
    ist wirklich gut . :]
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!