VDR 1.3.37 für Linvdr 0.7 + Plugins (BigPatch)

  • Zitat

    Original von spockele
    ich hätte da eine Bitte:


    analogradio-plugin
    http://tankwar.de/analogradio.php


    danke


    Bitte

  • einfach112: Ich nutze das Plugin schon sehr lange. Ich habe damit die allerbesten Erfahrungen gemacht.


    Wenn du es erst mal am laufen hast, dann musst du noch folgende Zeile ans Ende der rcStart.delayed hängen:

    Code
    execute /usr/bin/queuehandler.sh /etc/vdr/plugins/queue.vdrrip /pub/mplayer &



    Sonst fängt er nicht mit dem codieren an.

  • Neues Plugin rssreader (libexpat wird benötigt - war schon als download zu haben oder im aktuellen tarandor packet)


    infos siehe http://www.saunalahti.fi/~rahrenbe/vdr/rssreader/

    Dateien

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

    Einmal editiert, zuletzt von cody ()

  • Cooler RSS-Reader! Genau das habe ich mir heute erst gewünscht, als ich mit dem Surfer Plugin rumgespielt habe.


    Das Plugin ist zwar noch ein wenig buggi und nur mit wenigen Feeds kompatibel, aber echt komfortabel und vielversprechend...

  • @ cody


    das darf doch nicht wahr sein: 20 Minuten nach meiner Bitte stellst du's schon bereit? Wahnsinn!!
    Und ich muss mich jetzt erst auf die Suche nach meiner analogen Karte machen :wand


    jedenfalls vielen Dank für deine ganze Arbeit :respekt


    gilt natürlich auch für tarandor ;)



    spockele

    YaVDR 0.4
    TechnoTrend Budget S2-1600 HDTV, Skystar 2.6, KNC1 DVB-T; GeForce 9600 GT
    DENON AVR-1706 und Teufel Conzept E (Magnum) - Lautsprecher, Samsung UE40B7000

  • @spockerle
    dann teste mal, hab auch noch so ne alte analog da rumfliegen irgendwo in einer Kiste.


    @all
    was bedeutet das aus meinem logread:


    ich wollte vdrconvert startet ?(


    thx,
    chris

    <font color="#0000ff">Gigabyte P35-DS3, Pentium E2140, GT220, 2 x DVB-C im Thermaltake DH101<br>gen2vdr V3 &amp; yaVDR 0.3.0a <br></font>

    Einmal editiert, zuletzt von MChrisZ ()

  • Plugin Update cdda-0.1.0


    Als Anhang

    Dateien

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

  • Hat das analogradio-plugin noch jemand probiert?
    Hab mir das wohl etwas zu einfach vorgestellt. Hab meine analoge Karte reingesteckt, channels.conf editiert, und gehofft, dass beim Audioausgang der Analogkarte was rauskommt, was leider nicht der Fall war.
    Also falls das noch jemand versucht hat (immerhin 9 Downloads inkusive mir), sagt mir bitte ob ihrs hinbekommen habt.


    spockele

    YaVDR 0.4
    TechnoTrend Budget S2-1600 HDTV, Skystar 2.6, KNC1 DVB-T; GeForce 9600 GT
    DENON AVR-1706 und Teufel Conzept E (Magnum) - Lautsprecher, Samsung UE40B7000

  • Hi Cody (& all)


    ich werd hier noch verrückt - aber irgendwas läuft schief. Ich hab Dein Paket nach der Anleitung aus dem anderen Thread installiert, also LinVDR + MT Patch + tarandor libs + 1.3.37 Paket, aber hier tut sich absolut nix im Bezug auf die Konfiguration des BigPatch. Beim Start vom VDR bekomme ich noch die vielversprechende Meldung

    Code
    Dec 25 22:17:41 vdr  vdr[2566]: Bigpatch 2005-12-10 with LifeBuffer 0.1.4 is active!


    Aber weder die Live-Buffer Option noch das BigPatch Konfigurationsmenü tauchen in den OSD Menüs auf. Gibt's da irgendeinen Trick?


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

  • Ja lesen und suchen.


    Ich weiss das hilft dir jetzt nicht weiter, es geht auch nicht gegen dich. Diese Frage wurde aber schon mindestens 5-8 mal gestellt und jede davon hab ich und andere nochmals beantwortet.


    Irgendwann muss man mal halt sagen (sorry das du das bist). Aber such mal und ich bin sicher du wirst in diesem thread und in vielen anderen schnell fündig.

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de


  • Hi, habe das selbe Problem. In welcher Zeile muss ich den Parameter setzen?


    Habe ausserdem das Problem, dass ich bei den erstellten Autotimern (ich weiss - andere Baustelle smile ) nicht mehr auf "Sofort neue Suche durchführen" klicken kann. Es passiert einfach nix.


    Wie oft schaut der VDR nach den autotimern? Meiner /etc/crontab bzw. crontab -e sind komplett leer...

    easyvdr 0.3, amd duron 1000, 512 mb ram, 120 gb hd, tt 1.6, asrock k7s41, avboard, silverstone lc03v

  • Hi Cody,


    Zitat

    Original von cody
    Ja lesen und suchen.


    Danke für die gemässigte Wortwahl....
    Um ehrlich zu sein hatte ich beide großen Threads schon durch, und auch die Suche vie Google (die hier im Portal ist ja eh unbeschreiblich...) hat mich nicht weitergebracht. Wohl die falschen Keywords genommen... Werd ich (es) halt nochmal (ver)suchen.
    Aber wenn das so ein häufiges Problem ist, wäre es dann nicht eine gute Idee das im TOP-Posting des (oder der?) Threads zu erwähnen?
    Cheers,


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)


  • http://www.vdr-portal.de/board…?postid=397466#post397466

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Und war doch nur eine Seite weiter vorne ;)

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

    Einmal editiert, zuletzt von cody ()

  • Kleines Plgin Update:


    undelete-0.0.5


    als Anhang

  • Hi Cody,


    danke für das Undelete-Update.
    [EDIT]
    Es funktioniert hervorragend!
    [/EDIT]
    Bist du so frei und aktualisierst auch noch mal das rssreader-Plugin? ;)
    Die 0.0.2er ist doch ein wenig Buggy...



    Gruß
    Riscool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!