Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung BULGIN Taster blau ?

  • Hallo zusammen,


    Na also. geht doch.... :D :D :D


    Waterproof ist unsere Rettung.... ;D


    waterproof
    Was machst Du mit den 4(3) Schaltern ?! Produzierst Du die VDRs in Serie, oder landen die in der "elektronischen Bucht".... ?!? ;)


    Also der letzte Stand wie folgt (eine vernünftige Tabelle bekomme ich nicht hin :(...)



    User Anzahl Bemerkung
    paddy 2 blau
    schmalzz 1 blau, 12-13€
    Humerjay 1 blau, 14-15€
    FredHotte 1 blau
    RandyAndy 1 blau
    waterproof 4 blau
    ========================
    Summe 10 Stk.


    Am Montag starte ich mal eine Preisanfrage bei Ettinger, und gebe die finalen Kosten inkl. Porto, Verpackung, umgelegte Versandkosten usw.
    bekannt.


    Gruß
    Paddy

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

  • Hallo Waterproof,


    sieht doch ganz schick aus, der Preis ist allerdings astronomisch -


    643 Pfund ! - entsprechen aktuell ca. 935€, wobei ich nichtmal genau weiss wies das mit der Märchensteuer aussieht.....


    <Edit> Ok, wer lesen kann ist wie immer im Vorteil, das Ding ist wohl komplett, der Preis wäre auch etwas unrealistisch nur fürs Gehäuse....</Edit>


    Dafür kann man das Teil mit 2 Strangkühlkörpern + 4 Aluplatten von Schaeffer vermutlich billiger selber bauen.


    Das Teil ist so wie abgebildet ohne Display. Planst Du den Einbau eines solchen ?


    Gruß
    Paddy

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy ()

  • Zitat

    Original von Paddy
    Am Montag starte ich mal eine Preisanfrage bei Ettinger, und gebe die finalen Kosten inkl. Porto, Verpackung, umgelegte Versandkosten usw.
    bekannt.


    Wenn möglich, berücksichtige mich bitte auch noch:


    User Anzahl Bemerkung
    ollij 2 blau



    Danke !


    Cu
    Oliver

  • Hallo zusammen,


    habe heute mal die Preise bei Ettinger erfragt und bin auf folgende Kosten pro Person gekommen (gerechnet auf einen Schalter). Für diejenigen mit mehr als einem Schalter kommen noch 11,43€ x Anzahl zusätzlich dazu.


    [Blockierte Grafik: http://www.paddybauer.de/bilder/tabelle.JPG]


    Damit sollten wir im Kostenrahmen bleiben (@humerjay,@schmalzz: etwas drüber).
    Falls keine Überraschungen kommen, sind das auch die endgültigen Kosten (Versand und Porto habe ich heute telefonisch von Ettinger bekommen).


    Die Bestellung für 12 Schalter habe ich also heute angestoßen.


    Weitere Vorgehensweise (Vorschlag)
    Die weitere Abwicklung würde ich ähnlich wie bei der elektronischen Bucht abwickeln:


    Bezahlung
    Sobald die Taster da sind poste ich hier in's Board und schicke jedem per PN meine Bankverbindug + zu zahlender Betrag


    Versand
    Sobald das Geld überwiesen ist, schicke ich den/die Schalter los.
    Die Taster werden in Luftpolstertaschen verschickt. Da die Dinger ja als vandalensicher angepriesen werden, gehe ich mal davon aus dass die Schalter unsere "Bundespost" überleben.... ;D
    Um die Versankosten niedrig zu halten habe ich den Maxibrief gewählt.


    Reklamation
    Gibt's nicht :D , es sei denn alle 12 Schalter sind Schrott....
    Bevor ich die Dinger verschicke werde ich meine mal als Stichprobe testen....


    Hab ich irgendwas vergessen, grobe Fehler in der Rechnung......?!


    Gruß
    Paddy

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

  • Paßt schon alles! Her mit den Dingern! :D


    Gruß, schmalzz

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC


    Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • Alles klar,


    ich warte drauf....

    VDR: yaVDR 0.5a, MSI B85-G43 Intel G3220, 4GB RAM, Digital Devices Cine S2 V6, Zotac GT630, Panasonic Slim Slot-In UJ-815 , 128GB SSD HDD, GLCD 240*128, Atric IR Einschalter, Logitech Harmony 785


    NAS: Synology DS412+ für Bilder, Musik, Video und video.00 per NFS

    Media-Center: MacMini mit Plex 0.9.x und EyeTV Netstream Sat, Apple Remote

  • Paddy:
    Kannst ja schon mal deine Bankverbindung mailen, dann kommste zu deinem Geld eher. Preislich wird sich ja nicht mehr so viel ändern.


    Gruß, schmalzz

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC


    Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • Ich hab hier 4 NEUE Bulgin Taster in Blau.


    Wer interesse hat, bitte melden.


    also ich kann durch drücken des Tasters meinen VDR keinen mm wegschieben. Aber er wiegt auch ziemlich.


    die kosten wären inkl. Versand 15¬


    Ich habe auch noch edle selbsklebende Gummifüße ( 96 stück :D )

    Bilder meines Lüfterlosen eigenbau VDRs an dem ich momentan baue.

    Mein VDR:
    Asus A7N8X-VM/400, AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C, 768MB DDR, 250GB HDD, DVB-S FF 1.3, Skystar 2.6d, 27x4 LCD mit SMD LED Hintergrundbeleuchtung, Rasputin Hardware-Wakeup, 7" TFT für GraphTFT, AVBoard.
    Debian 4.0, Kernel 2.6.19, VDR 1.4.4
    Alles im Selbstgebauten Alu-gehäuse.

    2 Mal editiert, zuletzt von MaN ()

  • Hallo schmalzz,


    sobald die Taster da sind schicke ich jedem die PN.
    So dringend ist es nicht, auch wenn ich in Vorkasse gehe... ;)


    Gruß
    Paddy

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

  • Zitat

    Original von MaN
    Ich hab hier 4 NEUE Bulgin Taster in Blau.


    Wer interesse hat, bitte melden.


    Hallo MaN...


    Ich haette zwar grundsaetlich interesse, aber faende es nicht gut bei der Sammelbestellung wieder abzuspringen, jetzt wo wir die 10 Stueck zusammen haben.
    Versuchs doch mal im Verkaufen Forum ;)


    Gruss

  • du hast recht, sorry.

    Bilder meines Lüfterlosen eigenbau VDRs an dem ich momentan baue.

    Mein VDR:
    Asus A7N8X-VM/400, AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C, 768MB DDR, 250GB HDD, DVB-S FF 1.3, Skystar 2.6d, 27x4 LCD mit SMD LED Hintergrundbeleuchtung, Rasputin Hardware-Wakeup, 7" TFT für GraphTFT, AVBoard.
    Debian 4.0, Kernel 2.6.19, VDR 1.4.4
    Alles im Selbstgebauten Alu-gehäuse.

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein kleiner Zwischenstatus der Bestellung:


    Heute ist die schriftliche Auftragsbestätigung eingetroffen, Liefertermin ist a.L. (was vermutlich ab Lager heisst).


    Sobald die Taster da sind gibt's ein Update...


    Gruß
    Paddy

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

  • Hallo zusammen !


    Die Taster sind da !


    Bitte folgende Summen jeweils auf mein Konto überweisen (siehe die Mail die ich euch geschickt habe).
    Sobald das Geld eingetroffen ist, schicke ich die Taster wie schon im Ablauf beschrieben raus.
    Die Kosten sind im Rahmen geblieben, lediglich die Versandkosten waren höher als telefonisch angegeben (Summe 16,40€ statt 16,01€).


    schmalzz 1 Taster => 16,40€
    Humerjay 1 Taster => 16,40€
    FredHotte 1 Taster => 16,40€
    RandyAndy 1 Taster => 16,40€
    waterproof 4 Taster => 16,40€ + 3 x 11,43€ = 50,69€
    ollij 2 Taster => 16,40€ + 1 x 11,43€ = 27,83€


    Gruß
    Paddy

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!