Tolle Knöpfe für´s Gehäuse

  • HI,


    also ich hab' der guten Dame eine letzte Frist gesetzt, per Mail freundlich daraufhingewiesen und eine Nachricht auf Ihrem AB hinterlassen.


    Sofern Sie sich nicht binnen der gesetzten Frist meldet, werde ich rechtliche Schritte einleiten lassen!


    :§$% Basta, mir langds nun! :§$%


    ttyl,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • hab da mal it einer .net Suchmaschine rumgeschaut. Provider ist www.all-inkl.de Vielleicht wissen die mehr.


    Django
    Hast Du der werten Frau einen Einschreibebrief geschrieben?

    Foxconn D42s (Intel Atom D425), 2Gb, 160GB Samsung 1604N, Hauppauge Nexus DVB-S 2.1, EasyVDR 0.8.06
    Asrock H67M-ITX, Intel G620, 2Gb, 500GB, Sundtek USB DVB-C, YaVDR 0.4, Asus ENGT520 Passiv

  • Das ist der Herr dem die Homepage gehört,ich denke das wird auch der wirkliche Shop-Inhaber sein, da es in dem Board mehrer geschädigte gibt kann man ja noch mehr erreichen...

    Amenda Christoph-Oliver Heckerstr. 75, 34121 Kassel(05 61) 2 07 64 15

    [03:09] Sir Copykill: Falls einer fragt woher ich das weiß: www.denic.de





    DAs kommt von nem kollegen der vor nem monat dort eingekauft und nix gekriegt hat. (daten von denic)
    hab selbst den fehler gemacht und vor 2 tagen dort nen schalter gekauft. den thread hier erst eben gefunden ^^. aber auf nachnahme gekauft...daher egal wenn nix kkommt.

  • Griaseichallemidananda,


    Zitat

    Original von HWFreak
    Das ist der Herr dem die Homepage gehört,ich denke das wird auch der wirkliche Shop-Inhaber sein, da es in dem Board mehrer geschädigte gibt kann man ja noch mehr erreichen...


    Hmmm, das unterscheidet sich aber, von dem, was ich über die domäne cybernetic-design.de ermittelt habe.


    Zitat

    Original von maltejahn
    Hast Du der werten Frau einen Einschreibebrief geschrieben?


    Noch nicht, war gestern nicht in der Stimmung. Da brauche ich einen lichten Augenblick. Das hat, z.B. letztes mal bei so nem Japsenautoschuppenladen 4.000,00 EUR eingespart


    Pfiadseich,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

    3 Mal editiert, zuletzt von Django ()

  • Hi Leudz


    Ich bin auch ein geschädigter von Cybernetic-Design wie HWFreak schon gesagt hatte.


    Zitat

    Original von Django


    Hmmm, das unterscheidet sich aber, von dem, was ich über die domäne cybernetic-design.de ermittelt habe.


    Ich weiß zwar nicht wo du nachgeschaut hast, aber über denic.de bekommt man diese Daten:



    Ich denke diese Sonja Heuser ist nur ein fake.
    Wenn wir etwas erreichen wollen müssen wir uns an diesen Christoph Amenda halten.
    Telefonnummer hatte HWFreak schon für mich gepostet.


    MFG

  • Geht mal hierher
    http://www.atvirtual.net/cgi-bin/whois.pl
    und sucht nach www.cybernetic-design.net


    Ist aber komisch, einmal .de und einmal .net


    Aber wenn ich auf die .de Seite gehe werde ich auch die .net Seite gelinkt -> müssen die was miteinander zu tun haben.


    Ziemlich komisch.
    Habe jetzt folgendes:


    Inhaber der .de Seite
    Cybernetic-Design
    Christoph Amenda
    xxxxx
    xxxxxx


    Inhaber der .net Seite
    Sonja Heuser


    Alle wohnen in Kassel - Super


    Habe mal denen, die den Server bereitstellen(net) eine Mail geschickt. Wer hat wohl nich damit gerechnet:
    "Hallo,


    ich habe den Vorfall an die Rechtsabteilung weitergeleitet und diese wird den Fall überprüfen.


    In unsere Kundendatenbank stehen die selben Daten drin.


    Mit freundlichen Grüßen"


    Frage nebenbei, darf man in einem Forum die Daten anderer einfach reinschreiben(deshalb mit kreuzchen gearbeitet)

    Foxconn D42s (Intel Atom D425), 2Gb, 160GB Samsung 1604N, Hauppauge Nexus DVB-S 2.1, EasyVDR 0.8.06
    Asrock H67M-ITX, Intel G620, 2Gb, 500GB, Sundtek USB DVB-C, YaVDR 0.4, Asus ENGT520 Passiv

  • Zitat

    Original von maltejahn
    Frage nebenbei, darf man in einem Forum die Daten anderer einfach reinschreiben(deshalb mit kreuzchen gearbeitet)


    Da es Daten sind die für jeden zugängig sind denke ich es ist kein Problem....

  • Griasdebua


    Zitat

    Original von Sir Copykill
    Ich denke diese Sonja Heuser ist nur ein fake.
    Wenn wir etwas erreichen wollen müssen wir uns an diesen Christoph Amenda halten.


    Nö, nö Du, ich habe einen Kaufvertrag mit cybernetic-design abgeschlossen und nicht mit einem domain-Inhaber!


    Im Impressum steht hierzu folgendes:


    Inhaberin: Sonja Heuser
    USt-Nummer: 025 827 32954
    USt-ID-Nummer: DE229782312


    Also werde ich, sofern die gute Frau es darauf ankommen läßt, ihr meinen Rea samt "Gefolgschaft in grün" auf den Pelz hetzen.


    Wollen wir mal sehen, wie sich das entwickelt. Für uns hoffentlich positiv!


    Pfiade,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Ja schon, aber Sonja Heuser in dieser Straße - gibts nich. Jedenfalls habe ich nichts gefunden. Deshalb wäre der Betreiber der deutschen Seite - zumal der ja zufälligerweise auch in Kassel wohnt - eine eventuell gute Anlaufstelle.
    Zumal, wenn man bei denic nach der deutschen Seite sucht findet man einen Cristof der it dem Firmennamen Cybernetic Design eingetragen ist. Also beide Personen bei gleicher Firma. Da ich nun aber nr die Adresse des Werten Herrn habe - egal. Werde mal in Kassel anfragen. Evtl. nachfragen anhandt der UstID.

    Foxconn D42s (Intel Atom D425), 2Gb, 160GB Samsung 1604N, Hauppauge Nexus DVB-S 2.1, EasyVDR 0.8.06
    Asrock H67M-ITX, Intel G620, 2Gb, 500GB, Sundtek USB DVB-C, YaVDR 0.4, Asus ENGT520 Passiv

  • Hi,
    son Mist hab da auch bestellt per Vorabüberweisung,hab diesen Beitrag erst jetzt gelesen.
    Gruß
    Dejuh

    Server-3000-AMD-64bit-1536mbRam- Suse-10.0-DHCP-TFTP-PHP-Apache-VDR-1.3.43-2x DVB-S-TT-1.3 und 2x NOVA-S-250GB-250GB für Video
    Bose-Zenega-Xine

    Client mit Epia-DXR3-Lüfterlos und Linvdr mit vdr-1.3.27
    DVD-Wechsler ......zu sehen auf meiner HP
    VDR-Touch-Control mit DXR3 und Linvdr-1.3.27
    2x Mediamvp

  • Hallo,
    habe soeben mit diesem Herrn gesprochen er sagte er kümmert sich jetzt darum:


    Amenda Christoph-Oliver Heckerstr. 75, 34121 Kassel(05 61) 2 07 64 15


    Gruß
    Dejuh

    Server-3000-AMD-64bit-1536mbRam- Suse-10.0-DHCP-TFTP-PHP-Apache-VDR-1.3.43-2x DVB-S-TT-1.3 und 2x NOVA-S-250GB-250GB für Video
    Bose-Zenega-Xine

    Client mit Epia-DXR3-Lüfterlos und Linvdr mit vdr-1.3.27
    DVD-Wechsler ......zu sehen auf meiner HP
    VDR-Touch-Control mit DXR3 und Linvdr-1.3.27
    2x Mediamvp

  • Nabend.


    Ist es nun sinnvoll, dass dort jeder einzeln anruft und die Ware anmahnt, oder hat einer von den Anrufern erwähnt, dass doch eine Vielzahl von Kunden eine Lieferung erwarten?
    Nicht dass der Shop nur den beliefert der nachhakt...


    Gruß,
    Prof.

    TACENS IXION * A330 ION * Cine S2 * Blu Ray * 500 GB HDD * Targa VFD * X10 intern * yavdr 0.4 * Samsung UE40D5003

  • Der Mann hat mich gerade angerufen. Es scheint einiges liegen geblieben zu sein. Er wird es abarbeiten

    Foxconn D42s (Intel Atom D425), 2Gb, 160GB Samsung 1604N, Hauppauge Nexus DVB-S 2.1, EasyVDR 0.8.06
    Asrock H67M-ITX, Intel G620, 2Gb, 500GB, Sundtek USB DVB-C, YaVDR 0.4, Asus ENGT520 Passiv

  • cool-o-mat.


    dann koennen unsere kisten ja bald alle mit einem neuen taster glaenzen... ;)

    c't-vdr 4.5 - e-tobi | 1 GHz Athlon | TT 1.5 DVB-S | TT 1300 DVB-T | AVBoard Karte | GLCD 240*128 | 120GB + 180GB | TNT2

  • Hallo!


    soviel ich mitbekommen hab benötig ich für den ON/OFF Schalter einen Taster, der für die Zeit des drückens schließt.


    Was brauch ich für den Reset knopf? auch einen Schließer?
    oder doch einen Öffner?
    Wenn ich keinen Reset schalter anhänge, muß ich die pins dann mit einen jumper schließen?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!