Bestellmöglichkeit PSOne-Verlängerung

  • Jepp auch bei mir ist sie angekommen.
    Sieht echt professionell aus.


    Vielen Dank auch von meiner Seite.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    -----o00o----'(_)'----o00o-----

  • Hallo,


    kommt man an die verlängerung noch dran!


    Ich habe mir auch so ein display nun endlich besorgt

    VDR : Reelbox Avantgarde II , 2 GB RAM , 128 GB SSD HD , 2x Single DVB-s2 -> BM2LTS Version 1.94
    Thermaltake Mozart,Asus A8V Deluxe Rev.2, AMD 3200 64bit, Technotrend 1.6, Skystar2, 1024 Ram, Plextor PX-716a, 320 Gb WD, Sony PSone TFT Displays, IR-Einschalter

  • Hi godi,
    wir sind wohl zu spät ;(
    Aber ich kann Dich trösten. Gerade habe ich den Krempel bei RS Components bestellt. Da es dort das Zeugs nicht einzeln gibt, kannst Du etwas abhaben. Interesse ? Kommt auf unter 10EUR.


    Gruß
    beagle

    Asus TUSL2-C, 128MB, 1xTT FF 2300 mod. 2xTT Budget DVB-S 1.5, SP1614, ND3550A, 2.6.20.3, Debian etch, Tobi experimental etch(1.4.7-1ctvdr1), ACPI wakeup, Psone Display.

    Einmal editiert, zuletzt von beagle ()

  • ja klar habe ich interesse.

    VDR : Reelbox Avantgarde II , 2 GB RAM , 128 GB SSD HD , 2x Single DVB-s2 -> BM2LTS Version 1.94
    Thermaltake Mozart,Asus A8V Deluxe Rev.2, AMD 3200 64bit, Technotrend 1.6, Skystar2, 1024 Ram, Plextor PX-716a, 320 Gb WD, Sony PSone TFT Displays, IR-Einschalter

  • Also falls du noch ein paar mehr Teile hast, ich wäre auch sehr dran interessiert!
    Allerdings bräuchte ich dann noch wen, der mir das zusammenbastelt...
    ;) muss nur billiger sein als die Verlängerung bei LC-Design


    Falls du also deinen Teileüberschuss gerne noch loswerden willst und mir das zusammenbasteln tätest würde ich da auch gerne was nehmen.


    Gruß,


    Hacmac

  • Hi godi, hacmac, DietmarTheBiker,
    ich habe Euch die Teile reserviert.
    hacmac: Wie das mit dem Löten aussieht, muß ich noch schauen. Es werden dabei 2 der Stecker direkt zusammengelötet. Wenn ich dabei keine Probleme habe, mache ich Dir es auch.


    Gruß
    beagle

    Asus TUSL2-C, 128MB, 1xTT FF 2300 mod. 2xTT Budget DVB-S 1.5, SP1614, ND3550A, 2.6.20.3, Debian etch, Tobi experimental etch(1.4.7-1ctvdr1), ACPI wakeup, Psone Display.

  • Super beagle, vielen Dank schon mal.
    Wenn ich das selber löten müsste würde ich mir dann eher die fertige verlängerung bestellen, auch wenns teurer ist. Da hab ich dann zumindest ne gute AUssicht auf erfolg :)


    Sag einfach mal bescheid, am besten per Mail, ich bin ab Do nur noch spärlich online.
    Gruß,


    Hacmac

  • mist, hab die aktuellen postings wohl verpasst, hat noch einer die benötigten teile?? hatte es damals bei farnell versucht, aber als privatperson ohne chance...

    Klemens


    In Rente: HD-VDR1:
    ASUS M3N78-EM mit Athlon X2 4400, 640GB, 2 GB RAM, Alphacool LCD,
    Satelco-Easywatch DVB-C, Atric-Einschalter, yavdr
    Test: HD-VDR2:
    Asrock B75-Pro3-M, Celeron G550, Nvidia GT620, DD Cine C/T, yavdr
    ansible
    "Produktiv"-VDR:

    MSI B365M Pro-VH, i3-9100F, Nvidia GT1030, yavdr ansible, DVB-C und DVB-S von DD

  • Hi Klema,
    die 5 Sätze, die ich bestellt habe, sind jetzt schon vergeben. Bei RS kannst Du auch als Privatkunde bestellen. Zumindest bei mir geht das. Aber ich bin da auch schon länger Kunde.
    Das habe ich bestellt.
    459-6656 1 13,50 EUR Steckverbinder, Raster 0.5mm, Leiterplat
    458-9153 1 11,90 EUR Kabel, Flachband, Folienkabel, FFC, Rast
    Da kommen dann noch MWSt und Porto/Verpackung dazu.


    Wenn es bei Dir nicht klappt, gib Bescheid, Ich kann es dann nochmal bestellen und gebe Dich dann als Lieferadresse an. Die restlichen 4 Sätze mußt Du dann allerdings selbst loswerden. Aber wenn ich mir das hier anschaue, dürfte das kein Problem sein :D


    DietmarTheBiker: Die Verlängerung ist 30 polig.


    Gruß
    beagle

    Asus TUSL2-C, 128MB, 1xTT FF 2300 mod. 2xTT Budget DVB-S 1.5, SP1614, ND3550A, 2.6.20.3, Debian etch, Tobi experimental etch(1.4.7-1ctvdr1), ACPI wakeup, Psone Display.

  • Hi Leute,
    die Teile sind jetzt gekommen. Damit ihr einen Eindruck bekommt, wie das Ganze aussieht, habe ich mal ein Bildchen gemacht.
    hacmac: Sorry, aber mit Funktionsgarantie löte ich das nicht mehr.


    Gruß
    beagle

  • Hi,
    noch einmal ein kleiner Zusatz:
    Die Stecker müssen so verlötet werden, daß die Kontaktflächen (gegenüber des braunen Schiebers) außen liegen. Die Kabelführung sieht dann etwa so aus:


    Gruß
    beagle


    Ach ja, da sich jetzt einige von meinem Foto haben abschrecken lassen, habe ich noch Stecker/Kabelsätze (2 Stecker, 1Kabel = 8EUR) übrig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!