Beiträge von hacmac

    Super beagle, vielen Dank schon mal.
    Wenn ich das selber löten müsste würde ich mir dann eher die fertige verlängerung bestellen, auch wenns teurer ist. Da hab ich dann zumindest ne gute AUssicht auf erfolg :)


    Sag einfach mal bescheid, am besten per Mail, ich bin ab Do nur noch spärlich online.
    Gruß,


    Hacmac

    Also falls du noch ein paar mehr Teile hast, ich wäre auch sehr dran interessiert!
    Allerdings bräuchte ich dann noch wen, der mir das zusammenbastelt...
    ;) muss nur billiger sein als die Verlängerung bei LC-Design


    Falls du also deinen Teileüberschuss gerne noch loswerden willst und mir das zusammenbasteln tätest würde ich da auch gerne was nehmen.


    Gruß,


    Hacmac

    Nein mit zusätzlich meine ich, dass die Budget im Rechner steckt und nen eigenen SAT Abgriff vom LNB hat (Der LNB Kanal übrigens nicht defekt, dass habe ich schon überprüft).
    Das TV Signal greift sich der VDR dann quasi von ihr und gibt das dann über die FF aus (so denke ich mir das mal, korrigiert mich wenn ich falschliege). wenn ich also das Signal durchschleife und es kommt was an, dann müsste es also am LNBP liegen? Geht das auch mit nem analogen SAT Receiver? Dann würde ich das nachher gleich mal testen.

    Hallo,


    nachdem ich vor 3 Tagen in einem Anfall geistiger Umnachtung bei laufendem VDR die Satverkabelung um einen Inline Verstärker ergänzen wollte (ich weiss dass das dämlich war), habe ich nun mit meiner 1.3 FF kein TV-Bild mehr. D.H. ich kann das OSD noch sehen und auch noch aufnahmen anschauen, sobald ich aber z.B. femon aufrufen will passiert gar nix. Mit meiner Budget zusätzlich drin habe ich dann wieder bild, aber da mein momentanes Gehäuse dafür dann wärmetechnisch doch nicht ausgelegt ist, ist dass keine dauerlösung.
    Meine Idee wäre, dass ich den TV-Tuner der Karte geschrottet habe, seht ihr da noch andere Möglichkeiten?
    Und lohnt es sich noch dass reparieren zu lassen? Ich habe beim suchen im Forum schon gelesen, dass randy da wohl experte sein soll.
    Habt ihr sonst noch Ideen, was man da machen könnte, ausser gleich ne neue kaufen? Und wenn neu, dann ne gebrauchte 1.3 oder lieber gleich die vom DVB-SHop gemoddete 2.3 mit J2 ? Letzteres wäre natürlich die teuerste Lösung...


    Gruß,


    Hacmac

    Hi,
    ich kenne und hab das Gehäuse seit ca 4 Monaten laufen. Hab es in einem Laden in Braunschweig gekauft, allerdings in schwarz. Das Gehäuse ist ganz gut verarbeitet und sieht, finde ich, auch recht gut aus. Zumindest in der Preisklasse kann man da nicht viel mehr erwarten. Das Netzteil ist allerdings kein Standard-ATX, ist auch nicht unbedingt das leiseste, aber ok, mir reichts. Ansonsten ist das Gehäuse recht kompakt, hab aber alles reinbekommen.


    Greetz,
    Hacmac