Update MT 20050111: Screenshot, Sysinfo, LNB Share OSD...

  • Zitat

    Original von chock
    Danke für Deine Mühe


    Danke fürs zuhören. :D


    Salvi

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • Moin! Ich verwende noch eins der Dezember-Patches, zu meiner vollsten Zufriedenheit - hätte aber noch einen klitzekleinen Wunsch!
    Sharemarks/Autocutter: Das klingt für mich zu gut, um es nicht einzubauen! Oder?


    Wie auch immer, tausend Dank für die tolle Panscherei!


    Gruß,


    Mirko


    mein VDR:
    Siemens Gigaset 740AV, Buffalo Linkstation NAS
    in meiner Bastelkiste:
    2x Activy 300, 1x MediaPortal mit GLCD, 1x Fujitsu-Siemens Jetson, 1xDVB-C Rev.2.1, Airstar2, neue Nova-T, Linksys NSLU2, defekte 2300C

  • Zitat

    Original von MarcTwain


    Eher nicht. Du könntest eventuell bessere Ergebnisse mit dem DVB-Update erhalten
    http://www.conserte.ch/Mirrors…ain/linvdr-0.7/dvbupdate/


    Hallo MarcTwain,


    habe mal das DVB-Update am Wochenende eingespielt und seit dem keine Fehler mehr bekommen. Also es scheint zu laufen. Vielen Dank für das Packet.


    Tschüss Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

  • Hi MarcTwain,


    ich habe genau nach Deiner Anleitung den Patch aufgespielt. Hat problemlos geklappt. Soweit tut auch alles, lediglich einige Plugins erscheinen nicht in der Plugin-Liste wenn ich diese über setup aufrufe und das ist auch genau mein Problem. Ich möchte nämlich gerne das SERIAL-Plugin verwenden, da ich aber den Eintrag in der Plugin-Liste nicht finde kann ich es auch nicht aktivieren.
    Muß man das etwa von Hand aktivieren? Wenn ja, wie und wo??


    Bin für jegliche Hilfe dankbar.


    COWBOY

  • Hi,


    besteht eventuell die Möglichkeit das Du uns das neue text2skin-Plugin zur Verfügung stellst.
    Ich bekomme das Plugin zwar kommpeliert aber beim starten gibt es immer ein libmagick Fehler.
    Danke.


    mfg
    MiK

    _________________
    HW: Wassergekühlter | Intel Core2 Duo E7500 | Asus
    Board | Nvidia GeForce GT520 | 2 GB RAM | SSD mit 3TB HD | 2x CineS2 |
    Harmony SW: Gen2VDR V3

  • Zitat

    Original von MiK
    ....besteht eventuell die Möglichkeit das Du uns das neue text2skin-Plugin zur Verfügung stellst.
    Ich bekomme das Plugin zwar kommpeliert aber beim starten gibt es immer ein libmagick Fehler.


    Du musst gegen die gleiche libmagick compilieren wie ich. :)


    Ist das text2skin-Plugin jetzt nicht mehr rc sondern definitiv?

  • Hi,


    Zitat

    Du musst gegen die gleiche libmagick compilieren wie ich.


    welche Version nutzt Du denn?


    Zitat

    Ist das text2skin-Plugin jetzt nicht mehr rc sondern definitiv?


    Nein leider noch nicht, ist noch release candidate.


    mfg
    MiK

    _________________
    HW: Wassergekühlter | Intel Core2 Duo E7500 | Asus
    Board | Nvidia GeForce GT520 | 2 GB RAM | SSD mit 3TB HD | 2x CineS2 |
    Harmony SW: Gen2VDR V3

  • @ MT


    das neue VDRSync braucht ein aktuelles perl um alle funktionen (insbesondere die pipe funktionen beschleunigen das DVD erstellen IMMENS) nutzen zu können.
    Besteht die möglichkeit ein aktuelles perl in linvdr 0.7 zu integrieren?

  • Zitat

    Original von apex
    @ MT


    das neue VDRSync braucht ein aktuelles perl um alle funktionen (insbesondere die pipe funktionen beschleunigen das DVD erstellen IMMENS) nutzen zu können.
    Besteht die möglichkeit ein aktuelles perl in linvdr 0.7 zu integrieren?


    Operation an offenem Herzen? :) Wenn ich das angehe, kann ich gleich eine LFS-basierte Distro anbieten, da dann beinahe nichts mehr original wäre. ;)


    Meine Prio ist im Moment den Burn Patch von Morone zu integrieren. Läuft bereits im Test.

  • Für alle Hermes 651 User: Tragt das in der /usr/bin/sysinfosensors.sh ein, dann gibt's auch Werte im SysInfo-Plugin. Ist ne Abwandlung aus MTs Posting, das hat bei mir die rechten Werte leider nicht angezeigt.


    Greets!



  • Zitat

    Original von MarcTwain


    Operation an offenem Herzen? :) Wenn ich das angehe, kann ich gleich eine LFS-basierte Distro anbieten, da dann beinahe nichts mehr original wäre. ;)


    Meine Prio ist im Moment den Burn Patch von Morone zu integrieren. Läuft bereits im Test.



    HI MT,


    denkst du drüber nach MUGGLE aufzunehmen, wäre genial :D :D

    Gruss DAZ
    ______
    - Produktiv-System: HTPC-Gehäuse The Case, Asus P4S533-X, PSone Display, 2 DVB-S TT 1.5, 1 Nexus 2.1, Celeron 2,0 Ghz passiv gekühlt mit Fanless 103, 3 x 160 GB, 256 MB Ram. LinVDR 0.7 MT 20050518. :cool1
    -Test-System: CoolerMaster ATC-610-GX1, P III 566 MHz, 256 MB Ram, 40 GB, 1 DVB-S TT 1.3, Nexus 2.1.
    - Streaming-Clients: 3 DBox2 mit Neutrino, 2 im Einsatz, 1 Test.
    - SAT-Multiswitch Spaun SMS 3803 NF, 8 Ausgänge

  • Zitat

    Original von MarcTwain
    Wer mbmon mit sysinfo verwenden will, kann das folgende Script anpassen für seine Hardware und in /usr/bin/sysinfosensors.sh einspielen.




    @MT


    hmmm,
    ich habe ein P4S533-X Asus Board, wie bekomme ich denn heraus was ich einstellen muss um die Temperatur angezeigt zu bekommen?

    Gruss DAZ
    ______
    - Produktiv-System: HTPC-Gehäuse The Case, Asus P4S533-X, PSone Display, 2 DVB-S TT 1.5, 1 Nexus 2.1, Celeron 2,0 Ghz passiv gekühlt mit Fanless 103, 3 x 160 GB, 256 MB Ram. LinVDR 0.7 MT 20050518. :cool1
    -Test-System: CoolerMaster ATC-610-GX1, P III 566 MHz, 256 MB Ram, 40 GB, 1 DVB-S TT 1.3, Nexus 2.1.
    - Streaming-Clients: 3 DBox2 mit Neutrino, 2 im Einsatz, 1 Test.
    - SAT-Multiswitch Spaun SMS 3803 NF, 8 Ausgänge

  • @MT
    könntest Du die Patches bitte ein wenig verändern, so dass nicht jedesmal der graphlcd.conf wieder überschrieben wird?
    evtl den neuen als graphlcd.conf.new benennen, wer's braucht kanns denn anpassen. Ich stelle jedesmal meine angepasste version zurück

    easyVDR2.2.0-64bit-stable
    es ist traurig, wenn alles für die Katz ist, aber nicht's für die Katze

  • Zitat

    Original von daz
    @MT


    hmmm,
    ich habe ein P4S533-X Asus Board, wie bekomme ich denn heraus was ich einstellen muss um die Temperatur angezeigt zu bekommen?


    Gib mal


    mbmon


    ohne Parameter ein. Dann siehst Du vermutlich, welcher Wert die Temperatur darstellt.

  • Zitat

    Original von riverphoenix
    @MT
    könntest Du die Patches bitte ein wenig verändern, so dass nicht jedesmal der graphlcd.conf wieder überschrieben wird?
    evtl den neuen als graphlcd.conf.new benennen, wer's braucht kanns denn anpassen. Ich stelle jedesmal meine angepasste version zurück


    Mach Dir doch ein Script, das dies für Dich erledigt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!