7-Zoll TFT für 100 €

  • Zitat

    Original von linuxdep
    wo ihr schon dabei seid, hier noch einer...


    etwas billerger, 2,5" aber nett anzusehen


    POLLIN unterstützt _keine_ Deeplinks.


    Das Display ist nett, aber für den Preis würde ich auf jeden Fall zum 7" greifen.

  • Zitat

    Original von wilderigel


    Link funkt nicht, bitte um Bestellnummer


    Best.Nr. 700 591

    VDR1: POV ION 330 mit Media-Pointer MP-S2 auf yaVDR 0.3.1 - enermay 370 Watt - 80GB SSD + 500GB HD - CoolerMaster ATX-620 - VGA2Scart + HDMI
    VDR2: Zotak ZBOX ID40 auf yaVDR unstable - Sundtek DVB-S2 + remote Sundtek - 60GB SSD - HDMI
    VDR3
    : Zotak ZBOX ID40 auf yaVDR unstable - remote Sundtek - 500GB HD - DVI
    Atom 2700 mit 13W, Ubuntu PP, 60GB SDD + 240GB SSD, 2x Sundtek DVB-S2

  • servus,


    mal abwarten was da kommt, und wie es aussieht.
    Beim PSone TFT haben wir anfänglich auch nicht geahnt, was alles damit möglich sein wird. (RGB-in, TV-in, S-video in, internes EEPROM umbiegen, Rotstich wegmachen, Helligkeit regeln, ...)


    Also sein wir mal gespannt....


    Gruss


    Adama ;)


    orakel on//


    vielleicht gibts ja unter der Motorhaube noch ne Möglichkeit VGA direkt einzuspeisen. Wundern würde es mich nicht.


    orakel off//

  • Hi!
    Tut mir leid, unter der Bestell- Nr. keine Auskunft! ... oder so!
    Hät ja gerne mal geguckt, die haben das Teil aber anscheinend nich mehr.
    CU

  • Heute habe ich den TFT einmal an einen DVD-Player angeschlossen.


    Dabei ist mir in der rechten oberen Ecke ein grosser, heller Lichtdurchbruch aufgefallen.
    Eventuell muss ich das Display reklamieren. ;(


    Der Fehler macht sich nicht bemerkbar wenn die volle Bildfläche genutzt wird.


    Hier mal ein Foto ( Achtung! Kamera hat nur 1MPixel )

  • puh, ich hab gestern am abend noch eines bestellt und dafür auch eine bestellbestätigung erhalten :P


    ich hoffe, dass es keinen hellen fleck rechts oben hat.

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • Das sehe ich auch so.


    Laut Anleitung müssen bis zu 7 Pixelfehler akzeptiert werden, aber das sieht mir mehr nach Herstellungsfehler aus (eventuell Druck auf das Display beim Verpacken im Werk).


    Ich werde es auf jeden Fall reklamieren :§$%

    Diskutiere nie mit jemand, der 3 Liter Vorsprung hat...:prost2

  • Zitat

    Original von Level5
    Das sehe ich auch so.


    Laut Anleitung müssen bis zu 7 Pixelfehler akzeptiert werden, aber das sieht mir mehr nach Herstellungsfehler aus (eventuell Druck auf das Display beim Verpacken im Werk).


    Ich werde es auf jeden Fall reklamieren :§$%


    Da Dir das mit den 7 Pixelfehlern aber nicht vor dem Kauf mitgeteilt wurde hätte der Versender ein Problem das durchzusetzen. Davon ab hast Du ja eh ein 14 tägiges Rückgaberecht.


    Bin mal gespannt wann meins endlich ankommt und ich hoffe das hat kein solches Problem ;)

    Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

  • Hallo,


    ich habe gerade mein TFT angeschlossen, zum Glück habe ich keine Pixelfehler! Das Teil brummte nur mit offenem Audio Kabel. Das lag aber daran, das die Lautstärke aufgedreht war. Da ich noch nicht meine 2te Premium DVB-C bekommen habe, konnte ich nur parallel an den fbas Ausgang meiner DVB-C gehen, somit wurde das TV Bild aber recht schlecht. Ich werde jetzt mal auf die 2te Karte warten und dann das TFT über diese laufen lassen. Eine nächste Möglichkeit wäre dann noch mein Denon 1905 (der ist noch eingepackt) Dieser konvertiert das SVideo Signal am Monitorausgang zusätzlich auf fbas. Vielleicht ist es somit möglich TV und TFT parallel laufen zu lassen. Ansonsten sieht der TFT einfach klasse aus und ich werde ihn bestimmt nicht wieder umtauschen.


    Gruß


    Lacrimosa

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • Wie lange braucht pollin denn auf einmal zum verpacken?
    Seit 4 Tagen steht da die ware wird gerade verpackt ;)

    Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

  • meine bestellung, die ich gestern durchgeführt habe ist auf wundersame weise aus dem bestellstatus verschwunden....


    hab schon ein mail an pollin geschickt und bin gespannt......

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

    Einmal editiert, zuletzt von charly144 ()

  • Zitat

    Original von charly144
    meine bestellung, die ich gestern durchgeführt habe ist auf wundersame weise aus dem bestellstatus verschwunden....


    hab schon ein mail an pollin geschickt und bin gespannt......


    Die gesteigerte Nachfrage wird wohl den Preis anheben - Gesetz des Marktes :mua


    HJS

  • Moin,


    das mit der verschwundenen Bestellung hatte ich auch gehabt. Da hilft nur anrufen, alle Daten noch einmal durchgeben und darum bitten ob sie es ohne Aufpreis als Eilbestellung rausschicken. Am nächsten Tag war das Paket bei mir da. Jetzt muss ich mir erst einmal ein neues Anschlusskabel basteln. Die haben über einen USB Stecker die 12V Umschaltung für den Rückfahrscheinwerfer, die 2 Video Eingänge und den Audio Eingang geführt. Das alles mit einem ca. 5m langem Kabel.


    Und....Nein.....ich habe keinen Rückfahrscheinwerfer an meinem VDR!!


    Gruß


    Lacrimosa


    Edit:
    Ich sehe gerade Pollin scheint das Teil nicht mehr zu haben, hoffentlich bekommt ihr euer noch

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

    Einmal editiert, zuletzt von Lacrimosa ()

  • Ja Pöllin hat das Diaplay nicht mehr im Angebot aber ist IMHO nicht so tragisch da derzeit alle Display's einen gigantischen Preisverfall erleben.


    So gibt es bei EPAY die Aktion '4516929182' für 119,95€ als Poweraktion.

    Und der TV-Tuner ist IMHO auch nicht schlecht dann kann man wenigstens während man mal wieder tagelange rumbastelt/Softwareupdates macht noch ARD/ZDF über Antenne schauen ;D


    Olaf

  • hab gerade eine antwort von pollin erhalten, dass die ein problem mit dem online-shop haben, meine bestellung aber definitiv bei ihnen eingelangt ist und die abwicklung bereits läuft.

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!