HPGL, PLT dateien für frontplatten designer

  • hallo,


    stöbere hier schon ein ganzes weilchen herum und suche ganz dringend jemand der mir einen tux in eine hpgl sprich PLT datei umwandeln kann habe leider kein coreldraw :( die meisten plt datein hab ich hier schon zusammen getragen also wie zb. eject standby und so das logo hab ich auch in 3 verschiedenen ausführungen. Ich weiss jetzt denkt bestimmt jeder wassen dass fürn trottel erster thraet und dann sowas aber zu meiner verteidigung hab ich zu sagen das ich zummannen mit eierdieb
    an dem suse 9.1 instatllscript beteiligt war "www.hardcoreaudio.de" :) also vieleicht erbarmt sich ja einer und bekommt das hin


    hier mal ein link zu nem vernüftigen tux:


    http://www.home.unix-ag.org/simon/penguin/penguin.wmf


    besten dank im vorraus


    mfg


    Peda

  • übrigens,
    wenn es jemanden interessiert es existiert ein auch komplettes benutzerhandbuch zu dem 9.1 installiertem vdr im word format bei interesse immer an mich wenden


    mfg


    Peda

  • Zitat

    Original von LiQiD2k
    übrigens,
    wenn es jemanden interessiert es existiert ein auch komplettes benutzerhandbuch zu dem 9.1 installiertem vdr im word format bei interesse immer an mich wenden


    mfg


    Peda


    Hi,


    hier ist niemand ein Trottel, es sei denn er macht sich dazu. :D
    Ich kann Dir zwar bei Deinem Grafikproblem nicht helfen, aber warum stellst Du das Handbuch nicht im VDR-Wiki allen zur Verfügung?


    Salvi, der das gut fände.

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • suche auch ein paar Logos wie DolbyDigital und DVD, DVB... alles womit man die VDR Front schmücken kann, möglichst im SchäferTool tauglichen Format... auch der Pingu würde gut passen, wenn sich das mit den farben auf der Front machen läßt, sieht sicher super aus...


    also, es haben hier schon etliche solche Logos auf ihren Fronten, stellt sie doch einfach hier her...

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Hallo zusammen,


    die in diversen Beiträgen verlinkten Dateien mit Logos sind nicht funktionsfähig. Für meinen eigenbau-VDR suche ich folgende Logos als HPGL:


    -DVB (oder DVB-C und DVB-S)
    -Dolby Surround
    -MP3


    Vielen Dank im voraus!



    Gruss,


    Michael

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

  • Auch Hallo


    beteilige mich auch an der Suche !!


    Für mich wäre das Dolby Digital; DVB; MP3 Zeichen interessant...


    Danke


    so on
    Buwa

    Hardware: Intel Pentium III 866 MHz passiv gekühlt; 512 MB Ram; IDE2CF 512 MB; 250 GB Samsung SpinPoint; umgebautes Scenic xB Gehäuse; LG 16x DVD-Burner; 145 Watt Netzteil; modifiziertes "IDE-Verlängerungskabel"; ICE-TFT 6"
    Software: Mahlzeit ISO 3.2
    2TB HDD-Raid über LAN
    (){ :|:& } ;:

  • genau das suche ich auch --> Back on Top!

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

  • :moin


    ...anbei noch mal alle zusätzlichen PLT-Dateien die ich bisher zusammenraffen konnte und die noch nicht in dem Archiv von weiter oben hier im Thread sind. Vielleicht braucht sie noch jemand. Ist z.Bsp. auch verschiedenes dabei, was bisher noch von euch gesucht wurde (DVB, DD, DDEx,DTS96 usw.).


    Hoffe euch damit geholfen zu haben. :]


    Gruss Steve135

  • HI!


    Zitat

    Original von LiQiD2k
    hier mal ein link zu nem vernüftigen tux:


    http://www.home.unix-ag.org/simon/penguin/penguin.wmf


    besten dank im vorraus


    Wäre denn dieser da vernünftig genung?


    ciao,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Griasdebou!

    Zitat

    Original von rockclimber
    der Tux sieht ja super aus. Und in der Umgebung fühlt der sich sicher wohl!


    Zur Zeit vermehrt er sich prächtig. :)


    Zitat

    Hätte Interesse an der HPGL-Datei. Kannst Du diese evtl. zur Verfügung stellen?


    Prinzipiell ja, aber, ich muss erst mal suchen, wo ich diese abgelegt habe. Kann ein Weilöchen dauern, aber wenn ich's finde, bekommst Du es natürlich!


    Pfiade,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Griasde,


    wer suchet der findet. Die Plotdatei für den TUX findest DU anbei. Viel Spaß damit. :mua


    Pfiadenachad!


    Django

    Dateien


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!