Neuer Name für MULIMIDIX (Umfrage)

  • Neuer Name für MULIMIDIX 0

    1. LMM (0) 0%
    2. MuDiLi (0) 0%
    3. LIMP (0) 0%
    4. LIMPDI (0) 0%
    5. MuMeLi (0) 0%
    6. MuMPiX (0) 0%
    7. MediCen Linux (0) 0%
    8. MediZen X (0) 0%
    9. Mulimidix (0) 0%
    10. Multimidix (0) 0%

    Hi


    So, ich bin gebeten worden, jetzt mal eine Umfrage zu Starten.


    Hier isse :D:D:D
    Es können 5 Namen ausgewählt werden!


    Wer noch Vorschläge hat, kann sie natürlich noch posten.

    Dirk

  • Hi


    Dank Dir schon mal;)


  • Hi


    Uih - Das mit limp war ein guter hinweis. is mir noch nicht über den weg gelaufen;)


    MfG


    Mille


    Zitat

    Original von helau
    Moin,
    LuMP waer doch auch noch ne Alternative :)
    ( Wie auch immer man die Gross/Kleinschreibung und Beschreibung dann waehlt )
    Gruss
    HelAu

  • Also, bevor hier wirklich Mumpitz das Rennen macht, können wir das vielleicht doch besser alles so belassen...lol.


    Ich hätte da vielleicht


    H ome
    E ntertainment
    Li Linux
    M ultimedia
    S ystem


    HELIMS im Angebot :)


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    Einmal editiert, zuletzt von olafhenkel ()

  • Zitat

    Also, bevor hier wirklich Mumpitz das Rennen macht, können wir das vielleicht doch besser alles so belassen...lol.


    MuMPiX ist doch kein Mumpitz :D ;D
    Und zudem leicht zu merken, wobei LuMP mindestens genauso gut waere :)
    Gruss
    HelAu

  • hi,
    :achtung!
    [destruktive kritik!]
    irgendwie finde ich die namen alle ziemlich komisch. hört sich alles verdammt krank an. so würde ich meine distro nicht nennen.
    [/destruktive kritik!]


    leider hab ich keinen alternativ-vorschlag. vielleicht fällt ja jemandem was ein was sich einfach nur stylisch anhört aber nix mit Mulit&Co. im namen hat.

  • Hi


    ...man könnte es auch NAMIDI nennen.


    Nameless Mini Distri :)


    Dirk
    Die Umfrage, die ich erstellt hatte, habe ich dann gleich wieder gelöscht...hat auch wenig Sinn mit 3 Namen . :D


    Martini


    ..oder MINADI
    (Mini Nameless Distri)

  • HI,


    Zitat

    Original von Martini
    YAVI


    Yet Another Vdr Installation :D:D:D


    Jepp, das hört sich doch sehr gut an! :lol1


    ciao,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • .. alle wahnsinnig! :§$%


    Neuer Name für Mulimidix!


    An mich denkt Ihr wohl gar nicht, hmm? :(


    Meint Ihr denn, mal eben so ein paar bunte Logos auf den Screen zaubern ist ja kein Problem, wie? ;(


    Mal eben denken, die man viel Bunt in wenig Text bringt. :rolleyes:


    Das bisschen Graphik macht sich von allein, denkt der User, das bisschen Graphik kann so schwer nicht sein, denkt der User! :]


    Ich bin GEGEN einen neuen Namen für Mulimidix
    (dass inzwischen eh Mulimidiruolx heißen müsste *g*).


    MfG
    Rüdiger, der wo die Graphiken bei Mulimidix macht.
    :gemein

  • ...bescheuert, bekloppt, verrückt, am Ende, besoffen, betrunken, daneben, am Ende ?


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sind wir.


    Ausserdem können wir ja schlecht zusehen, dass du mal vor 3.00 Uhr morgens ins Bett kommst.


    Also, aktiviere schon mal deine Grafik-Engines und in zwei Wochen sind nen paar schöne neue nette farbige Logos auf eurer Webseite.


    Greets Olaf (der wo allen auf die Nerven geht und jeden ärgert) :-))

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hi Rüdiger


    Schön das Du ejtzt wo auch online hier bist;) Hab schon an dich gedacht, aber mal sehen;) Ich bin mir noch nicht sicher ob wir den Namen ändern. Nur wenn ein in meinen Augen hübscher gewinnt;) Aber wenn wir den nochmal ändern, dann lieber jetzt als später.:firedevil


    Hab aber mal ne kleine Frage.:hilfe Mal ganz unabhängig von den Logos. Ich brauche dringend einen Boot-Screen: Auflösung 640x480 in 16 Farben und zusätzlich in 256 Farben. Darin enthalten sein sollte ein kleines, rechteckiges Feld, in dem ich später die Booteinträge anzeigen kann. Die Koordinaten dieses Feldes müsstest du mir mitliefern, damit ich die in die Boot-Konfig einfügen kann. Wer lieb, wenn du mir in einer freien Minute mal was hübsches basteln würdest.


    MfG


    Mille




  • Da ich von den Ereignissen etwas überrollt wurde
    (Da die Technik von Mulimidix für mich per se uninteressant ist *g*) habe ich nur noch einen Vorschalg zu guter letzt:


    M edia
    I nterface
    S ystem
    T ool


    MfG
    Rüdiger

  • :gemein :gemein



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!