Bewertungen ...

  • Bäääh - wer hat mir so ne bescheidene Bewertung ins Haus geschickt ???


    Zeig Dich !


    PS : Ich find dieses anonyme Bewerten gar nicht doll - keine Angabe von Gründen , kein Inhalt , nur 1-10 :§$%

    Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

    Einmal editiert, zuletzt von hjs ()

  • Wasn für ne Bewertung? *saudumme Frage von mir, ich weiß..*

  • Naja - so dumm auch wieder nich
    Wenn du in dein Profil schaust , siehste n Balken , sofern du schonmal bewertet wurdest .
    Schau jetzt , dann siehste n ?


    HJS


    EDIT on
    und jetzt siehste n grünen Balken - gehste da drauf , siehste : Eine Bewertung Durschnitt 10 . ( Wer macht denn sowas ? ;D )
    EDIT off
    2ndEDIT on
    Ich hab einfach so bewertet - dat is nich doll ( find ich )
    2ndEDIT off

    Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

    2 Mal editiert, zuletzt von hjs ()

  • Ah ja, nu hab ichs gefunden. Wieder was gelernt. Aber nur unter Mitglieder und dann.



    Thanks! :D

  • reg dich doch nicht weiter auf.
    die bewertungen sieht man ja eh nur, wenn man direkt das profil anschaut.
    die meisten user wissen nicht einmal, dass es ein profil zum anschauen gibt...


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • Zitat

    Original von hjs
    Bidda scheen - Rechnung folgt ;D


    Kann ich das von der Steuer absetzen? :D

  • Raven : Naja , aufregen ist übertrieben , aber es macht das Gesamtbild kaputt - Vor allem , hasse ich anonymes Bewerten , die Offene Konfrontation is mir recht ... :mua


    HJS


    Wie dem auch sei - ich geniesse jetzt den lauen Abend ... :n8

    Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

    Einmal editiert, zuletzt von hjs ()

  • was ne stimme ausmacht... ich hab dich mit ner 10 in grünen bereich geschoben ;)
    hoff du kannst jetzt besser schlafen


    aber hast schon recht, fein wär halt wenn man sehen kann wer einen aller gevoted hat. natürlich jeder nur seine eigene bewertungshistory

    Software: e-tobi (1.4.7-2ctvdr3), etch (2.6.18-5-486)
    Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Surround: Denon AVR-1801 & Magnat Prisma 5100a Boxen
    Patches/Addons: nvram, noad, vdrconvert
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon
    EPG: epg4vdr
    _____________________
    UPC Telekabel Austria

  • NeoTrace - Merci - hatte gute Träume :D
    jetzt macht eine Stimme nich mehr soviel aus - mittlerweile haben da reichlich bewertet ( was hab ich angerichtet :rolleyes: )


    sezz : Oups - wem haste auf die Zehen getreten ? Muß sich ja n ganzer Club auf dich gestürzt haben . Ausm roten Bereich hab ich dich nich hieven können - der Club halt ...


    HJS

    Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

    Einmal editiert, zuletzt von hjs ()

  • Moin


    Nicht überbewerten den Kram... Normalerweise bewertet ja eh niemand wenn man jemandem was gutes tut.. Das ist eben normal :) Aber wenn man jemanden ärgert kommt schnell die Rache auf diesem Weg. Das ist oft aus dem Bauch heraus und eh nicht so reel wie es sein sollte.


    Bei mir hat auch einer bisher "danke" gesagt mit ner Bewertung... Und geärgert hab ich scheinbar noch niemanden :D:D:D


    cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

    Einmal editiert, zuletzt von catweazle ()

  • catweazle: hab nichts gegen ne schlechte bewertung, würds mich stören würde ich mich einfach neu registrieren


    hjs: wahrscheinlich wars den von multimidix (oder wie die distri heißt) nicht recht, dass ich gesagt habe "da funktioniert was nicht" ;)

  • Geht man denn mit Vorschusslorbeeren ins Rennen hier? Oder kann man irgendwo sehen, wie viele einen Bewertet haben?


    Könnt Ihr mich mal richtig mies bewerten und hier Posten, das man sieht wieviel das ausmacht?


    Nur zu!


    Hannes
    PS: Das ist wissenschaftliches Interesse. Nicht SM.


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Klick doch einfach auf deinen Namen , und geh mit der Maus auf den grünen Balken , dann liest du ( derzeit ) "eine Bewertung - Durchschnitt 10 ) , der Nächste , der dir ne Null gibt setzt dich auf 5 herab .
    Vorschußlorbeeren gibbet keine ...


    HJS

  • ah, o.k. - na, ist ja zumindest in irgendeiner Weise nachvollziehbar so.


    Trotzdem komisch das System - zumal wenns keiner nutzt.


    Muesste wenn vielleicht so sein, dass man bei (Antwort)-Postings immer direkt eine Bewertung mit abgeben kann oder so, dann waere das womoeglich irgendwie repraesentativ...


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Du kannst ja zu jedem beliebigen Zeitpunkt ne Bewertung abgeben - allerdings nur einmal je User .


    Mehr Inhalt der Bewertung und raus aus der Anonymität wäre halt nett .


    Ich vermute der Sinn dieser Bewertung ist es , den anderen Usern eine Möglichkeit zu geben , Äußerungen des Betreffenden grob vorzusortieren .


    Ergänze ich die Bewertung um Inhalt ( unfreundlich - unhöflich - unzuverlässig - inkompetent - sagt ständig :suche oder :fressehalten ... ) wäre der Sinn aber eher erfüllt .


    Der als "unhöflich" Bewertete fügt den Bewertenden zur Ignorierliste hinzu - und ist nicht mehr unhöflich - der Bewertende macht das Gleiche - fertig .


    So ist das Ding eigentlich für die Katz - da n Mini roter Balken nix anderes sagt , als daß sich jemand geärgert hat , der weiß , daß er bewerten kann ...


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!