Mulimidix 0.7 released - Featurelist

  • Wie bindet man die plugins denn ein ???
    Wie kann ich den neuen DVB Treiber einbinden???


    jeorg

    Bück dich Fee, Wunsch bleibt Wunsch !
    SilverStone "Lascala" SST-LC03 ~ Lorenzen SL DVB-T ~ TT -FF 1.3
    AthlonXP 1600+ ~ 512MB RAM ~ c'tVDR ~ fbtv

  • scheint ja ganz interessant zu sein, aber als plugin fehlt ac3overdvb und mein wunschtraum wäre Tvtime (also dscaler, der beste deinterlacer und scaler den es gibt im open source bereich), oder wie sieht die darestellung vom VDR über VGA aus, da ich nen beamer benutz?

    VDR-Server: AMD Athlon X2 5200+ ,ASUS M3N78 (Geforce8200), 2x 2GB RAM, 2xTT DVB-C 1501, 3x WD AV-GP 2000GB in RAID5, yaVDR 0.5
    Client 1: Desktop PC, Win7

  • Hi,


    ich würde mal gerne wissen wie es mit der Unterstützung der DRX3 ( Hollywood+ ) Karte auszieht ist eine Integration überhaupt möglich wenn ja wo Bekomme ich Infos und eine weiter Frage möchte ich auch noch loswerden welcher Kernel wird eingesetzt denn ich komme leider zur zeit nicht in eure Seite rein weiß nicht warum daher stelle ich meine Fragen hier rein

  • Mille: Wann stellt Ihr denn Eure Website auf Port 80 um?
    Ich sitze hinter der Firewall und komm net drauf ... ;(

    Schöne Grüße
    Thomas


    HW: Soltek QBIC SL-B8E-F2, 2.4 GHz Celeron gekühlt mit Cooltek CT8C-48 CU, TT 1.5 ff, 512 MB RAM, 160 GB Samsung SV1604N, DVD AOPEN AAP, FB All-In-One URC7030
    SW: Gentoo mit Kernel 2.6.17-r5 und separaten DVB-Treibern (v4l-dvb-db2b113ea431), VDR 1.4.4 + Big Patch, nvram-wakeup mit reboot via lilo, noad
    PLUGINS: diverse

  • läßt sich bei eurer version auch noch der kernel tauschen auf 2.6.11 :P


    Mich würde mal interessieren auf welcher basis eure version aufbaut sarge oder so ? Läßt sich mit der version so etwas wie das windows mediacenter aufbauen ?

  • Zitat

    Original von geiz-ag
    läßt sich bei eurer version auch noch der kernel tauschen auf 2.6.11 :P


    Gibbet irgendne Distri , wo man den nicht "tauschen" kann ? :rolleyes:


    Zitat


    Mich würde mal interessieren auf welcher basis eure version aufbaut sarge oder so ?


    War LFS , wenn mich nich alles täuscht ...


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!