namen kopiert... grummel

  • Hi Allerseits.


    heute hat man mich aufmerksam gemacht, dass hier noch ein Catweazle (catweazleG) rumschwirrt...:(
    Da Namen ja nicht geschützt sind, oder so, wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen...


    Nicht dass es mir passiert wie monroe/morone und ständig mit irgendwelchen Aussagen verwechselt werde.. :(


    Euer CAT

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Hat der Name irgendeine spezielle Bedeutsamkeit?

  • Zitat

    Original von wirbel
    Hat der Name irgendeine spezielle Bedeutsamkeit?


    für mich schon... Ich reite auf dem namen schon seit bestimmt 10 Jahren rum... Ob im pc, messies, foren, Cb-funk... überall!


    Und nun ist der name nochmal da... Will halt nur vorbeugen, dass ihr das auch bewusst aufnehmt:) ICH bin ICH :D


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Zitat

    Original von hotzenplotz5
    catweazle5 ?
    koennte helfen...


    Auch nicht anders...Der name bleibt...


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Dann gibts dich eben zweimal.

  • stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht... :D


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • sag mal kommt dein name vom geilsten videospiel der welt? soul calibur?


    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

    Einmal editiert, zuletzt von BooStar ()

  • Zitat

    Original von wirbel
    Dann gibts dich eben zweimal.


    das sollte (so glaube ich) eben nicht sein ...


    ... so ein Doppelter Eintrag hat aber auch Vorteile:


    - Doofe Fragen kann man dann unter den einen ...
    - ... und Antworten mit dem anderen Namen ... :]


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von BooStar
    sag mal kommt dein name vom geilsten videospiel der welt? soul calibur?


    __
    andreas


    Hi,


    offenbar ein Jungspund :D. Es gab auch schon Namen in der zeit vor den Videospielen :). Man nannte das damals Fernsehen/Kinderprogramm und das war maximal eine oder zwei stunden am Tag. Und dort gab es eine (englische?) Serie gleichen Namens. mit dabei war auch die Kröte Kühlwalda...hach was war das schön.....


    siehe auch z.B. hier


    bye


    Sven


    Link: Richtig fragen

  • exakt!!! Mein Bild sollte das auch darstellen:):)


    Die Serien hab ich auch (fast ) alles zu hause:)


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • echt? es gab davon eine serie?
    das kenn ich gar nicht, ich kenne nur das video game.. hehe das ist ja krass, man lernt einfach nie aus :D


    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • ich bin.. oops sorry... Catweazle IST Kult:)
    Den muss man kennen... Grad was den "elektrik-trick" angeht... Passt zum VDR.. ist auch ne Art Zauberrei:)


    Ist aber nur für Eingeweihte ;D
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Oh, ja Catweazle war geil. Schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt....


    Tschüss Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

  • catweazle


    natuerlich will ich hier keine Verwirrung stiften.
    Mir geht es ebenso wie Dir; seit ueber 10 Jahren nutze ich den Nick bereits.


    Wenn wirklich noetig, muss ich mich halt umorientieren, da Du ja hier die aelteren Rechte hast ;)


    Gruss
    - Cat -

  • ... könnt Ihr Euch nicht einigen, daß einer Cat-Nord ist und der andere Cat-Süd ?


    Marcedi


    PS: bin zwar auch nicht mehr jung aber ich kenne weder die Serie noch das Game - so kann es kommen.

    Mein "Neuer":
    Hardware : Asrock ION330HT | 2x TT-connect S2-3650 (DVBS2-USB) | FreeNAS im Keller (1TB) für DVD Images
    Software : yaVDR 0.3


    Mein "Schmuckstück" im Ruhestand:
    Hardware : Silverstone Lascala LC04 | Via Epia ME 6000 | 512 MB | 250GB Samsung HDD | TT FF 1.6 | SkyStar 2.6D | AVBoard
    Software : LinVDR Mahlzeit 3.2

  • CatweazleG


    NEIN.... Wir muessen nur aufpassen, dass wir nicht verwechselt werden:)
    Nun ists ja bekannt gemacht... Das reicht..:)


    marcedi... WAS? Du kennst Catweazle nicht? Dabei hast du genau das passende Alter...:) naja, reicht wenn du mich kennst :D


    Cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

    Einmal editiert, zuletzt von catweazle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!