Usertreffen in Hannover und Umgebung ?

  • Ich schlag Freitag den 28.05.04 oder Samstag den 29.05.04 vor oder der Freitag in der Woche darauf.


    Das Ding existiert noch, ist aber einige Jahre her das ich mal da war, war WIMRE sehr weiträumig ausgelegt.
    http://www.hotel-restaurant-das-ding.de/
    à Bin für andere Lokalität natürlich auch offen. Ich hab zwar wirklich nix gegen Sushi, aber es dürfte nicht jeden Geschmack treffen. Da würde ich dann evtl. doch was ‚neutraleres‘ vorziehen. Pizza, oder wie oben... (Die Karte ist unter dem Link zu finden..)


    Gruss
    scotty

  • also Freita, den 28.5.04 und Lokalität um den Aegi rum wäre gut, da wäre ich dann auch dabei....
    Vorschlag zum Lokal: Alexander - da gibt's einen kleinen abgetrennten Raum in den solche Runde sicherlich gut rein passen würde. Und das Essen ist einfach Spitze :)


    Gruß Holger

  • Hannover!


    Wäre wahrscheinlich auch dabei.


    kritop: Hey, wir sind an derselben Uni ;)

    Godzilla [Low Budget Record-Only]: AMD K6/2(400), Gigabyte GA-5AX, 192MB, ATI RagePro (Mach64GT) mit TV-Out, Technisat Skystar2 rev 2.6b, IBM DTLA 40GB, Ensoniq ESS-Solo1 (es1935), Pioneer DVR 108

  • Wenn schon nicht Sushi ;(, dann ist das Alexander wirklich eine gute Idee. Allerdings nicht für strenge Nichtraucher...

    [SIZE=7]LinVDR 0.7 MT-aktuell, Rebach-Gehäuse, passives 110W-Netzteil, VIA-Epia M-6000, 256MB, Samsung 160GB, AV-Board 1.2, TT-DVB-C 2.1 + CI/alphacrypt, Aldi/Medion FB[/SIZE]

  • Am 28.05. wäre ich dabei !
    Das Alexander hört sich doch gut an, war zwar noch nicht da,
    aber die Homepage läd doch ein.

    ---------------------------------------------------------------------------
    Hardware: ASUS P4S533-MX, Celeron 2Ghz, Zalmann 7000 CU, 40 GB Maxtor, DVD Pionier Slot-In, LCD 128x64, 350 Watt Netzteil, Technotrend DVB-S 1.6, Highscreen Desktop Gehäuse Umbau, Plu2 Fernbedienung.
    Software: LinVDR 0.5

  • 28.5. ist m.E. wegen Pfingsten ungünstig - ich kann da z.B. nicht

    [SIZE=7]LinVDR 0.7 MT-aktuell, Rebach-Gehäuse, passives 110W-Netzteil, VIA-Epia M-6000, 256MB, Samsung 160GB, AV-Board 1.2, TT-DVB-C 2.1 + CI/alphacrypt, Aldi/Medion FB[/SIZE]

  • Eine Woche später ist auch OK für mich, allerdings werde ich
    das um 18.00h auch nicht schaffen. Wenn ich Glück habe mache ich so gegen 17.00h erst Feierabend.
    Bei drei Wochen Vorlaufzeit werden sich bestimmt der eine oder andere noch melden.

    ---------------------------------------------------------------------------
    Hardware: ASUS P4S533-MX, Celeron 2Ghz, Zalmann 7000 CU, 40 GB Maxtor, DVD Pionier Slot-In, LCD 128x64, 350 Watt Netzteil, Technotrend DVB-S 1.6, Highscreen Desktop Gehäuse Umbau, Plu2 Fernbedienung.
    Software: LinVDR 0.5

  • ist hier jetzt vom 04.06. die Rede???


    Tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Zitat

    Original von scotty
    Yepp, 4. Juni 2004 zwischen 18:00 und 19:00 im Alexander in Hannover.


    Kann noch einer eien Parkplatztipp veröffentlichen? Biitte...


    scotty


    Gerne: Irgendwo weiter auswärts parken & mit der Bahn reinfahren ;) (Ernsthaft: ein Kurzstreckenticket ist auch nicht teurer als ein Parkschein.)

    Godzilla [Low Budget Record-Only]: AMD K6/2(400), Gigabyte GA-5AX, 192MB, ATI RagePro (Mach64GT) mit TV-Out, Technisat Skystar2 rev 2.6b, IBM DTLA 40GB, Ensoniq ESS-Solo1 (es1935), Pioneer DVR 108

  • Wäre nett, wenn hier der Termin schnell festgelegt wird, den kleinen Raum müßte man sicherlich für Freitags telefonisch vorbestellen - oder aber wir setzen uns in den "kleinen" Biergarten....


    Grüße Holger

  • Zitat

    Original von metahawk
    Gerne: Irgendwo weiter auswärts parken & mit der Bahn reinfahren ;) (Ernsthaft: ein Kurzstreckenticket ist auch nicht teurer als ein Parkschein.)


    Als ergänzung, für die die nicht wissen wo das ding ist, es ist ca. 5-10min Fußweg vom Bahnhof entfernt (mein ehemaliger Azui-Arbeitsweg :) ) also echt kein Problem.


    Zitat

    Original von linux-fan
    Wäre nett, wenn hier der Termin schnell festgelegt wird, den kleinen Raum müßte man sicherlich für Freitags telefonisch vorbestellen - oder aber wir setzen uns in den "kleinen" Biergarten....


    Grüße Holger


    Biergarten? Das klingt nach draußen, und dann müßte das Wetter stimmen.
    Wieviele leute passen denn da rein Holger? Sonst würde ich sagen reservieren wir ihn einfach, abmelden kann man den doch nächste Woche immernoch beim Überfligen sehe ich hier alleine schon 6 Leute die zum 4.6. zugesagt haben, das werden eh noch mehr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!