Sammelbestellung Bulgin-Taster

  • :wow :bounce1 :bounce3 :bounce5 :flame2 :flame1 :prost2
    vielen vielen dank, *freu* jetzt bekomm ich doch noch einen ...
    danke dir...


    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Hallo,


    vielen Dank!!
    Warte dann mal gespannt auf Deine Mail und dann noch gespannter auf die Lieferung. ;)


    Gruß__
    __flint

    Asrock 330HT, RAM: 2GB, HDD: 500 GB; yaVDR 0.3; TT-S2- 3600

  • Hallo,


    wann ist die nächste Bestellung? Würde gerne 2 von den blauen Wunderknipsen haben wollen...


    Ich habe mal wieder alle Termine verpennt hier. :(

  • Hallo Michael,


    falls Du noch nen Bulgin-Schalter übrig hast oder noch mal ne neue Sammelbestellung startest, hätte ich auch noch gerne einen Schalter.


    Farbe: rot, wenn möglich - stattdessen auch amber oder grün - nur kein blau.


    Gruß


    Rainer


    #bin neu hier und sehe gerade, was ich alles so verpasst habe

  • Hallo,
    alle Sammelbestellungen schon raus - und ich habe keinen ;(
    Gibt es eine neue ?

    (( Kein VDR im Augenblick ))
    Desktop: OS X 10.4 - PowerBook G4
    Misc. HW: XBox 1.0 w/ XBMC & Sanyo Z3S & Onkyo TX-SR503E

  • Wie ist denn der Stand der Dinge?

    Gruß Martin

    -------------------------------------------------------------------------
    Software:
    :] LinVDR 0.7+Mahlzeit3.2 :]
    Hardware:
    TT 1.5 - 2x FS Activy Budget - 240x128 gLCD - AVBoard1.2 von STB

  • Hallo,


    Taster ist am letzten Wochenende eingetrudelt. Klasse!! und vielen Dank.


    Der Federdruck ist schon recht stramm, werde ich wohl ein paar Backsteine in mein Gehäuse mit einbauen müssen. ;D


    Gruß__
    __Flint

    Asrock 330HT, RAM: 2GB, HDD: 500 GB; yaVDR 0.3; TT-S2- 3600

  • Hi


    Zitat

    martin_h
    Wie ist denn der Stand der Dinge?


    Also deine Schalter sind letzte Woche Dienstag rausgegangen zusammen mit denen von flint und mig. Da ich die Schalter als Warensendung verschicke, dauert es aber immer ein wenig länger bis sie ankommen.


    Zu den anderen Interessenten (no_plan, F_L_I_P_P, ravemax, Franzose): Die nächste Sammelbestellung wird wohl Mitte bis Ende Juni stattfinden falls bis dahin genug Taster zusammenkommen. Wie ich schon weiter oben mal geschrieben habe, werden nur Bestellungen die per Mail mit Versandadresse an mich gegangen sind berücksichtigt. Also wenn ihr welche haben wollt und noch 2 bis 3 Wochen warten könnt, schickt mir ne Mail. Ich werde euch dann auf jeden Fall vor einer Bestellung auch noch mal kontaktieren, ob ihr noch Interesse habt.



    gruesse
    michael

  • hi,
    ich wiell mich auch nochmal fuer deine muehen bedanken,
    ich habe mein tel auch am we bekommen und es schaut echt klasse aus...


    in diesem sinne...


    vielen dank


    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Upps, da war ich ein paar Stunden zu früh.
    Heute waren die Taster in der Post. Gut verpackt und von toller Qualität. Damit wird der VDR sogar Vandalenfest :D
    Danke Michael für Deine Mühe!

    Gruß Martin

    -------------------------------------------------------------------------
    Software:
    :] LinVDR 0.7+Mahlzeit3.2 :]
    Hardware:
    TT 1.5 - 2x FS Activy Budget - 240x128 gLCD - AVBoard1.2 von STB

  • auch von mir ein dickes danke an michael für seine mühe und die sammelbestellung! :] :cool1
    bin gerade heimgekommen, irgendwann im laufe der woche hat die post ein nettes paket mit grünem schalter vorbeigebracht :]


    super sache, dass es solche sachen hier im portal gibt und das hier son haufen nette leute rumhängen (das hätt jetzt wohl ehr in den danke-thread gehört, aber da kommts dann auch noch hin :])


    mfg
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

    2 Mal editiert, zuletzt von schelli ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!