[beendet] Sammelbestellung Wetek Play No.2 (Walhalla)

  • edit : selbst wenn helu 70 dafür gewollt hätte .... pfff hätte ich akzeptiert.

    Hab Helau sogar 75€ überwiesen ;) also incl. Spende für sein Board (Gen2VDR)
    Hab vor vielen Jahren mit dem guten alten Mediaportal mit ihm Kontakt, und bewundere sein Engagement bezüglich VDR.

    VDR1 yaVDR 0.6: Gehäuse: OrigenAE X15e Board: Giada MG-C1037-SL Grafik: GT620 CPU: Celeron 1037U Ram: 2GB DVB: CineS2 Festplatte: 2x1TB
    VDR2 yaVDR 0.6: Gehäuse: Streacom F7C Board: Zotac Z68ITX-B-E Grafik: GT430 CPU: Pentium G630 Ram: 8GB DVB: CineS2 Festplatte: 30GB mSata + 500GB 2,5
    VDR3 yaVDR 0.6: Gehäuse: HP N36L Ram: 8GB DVB: 2 x CineS2 Festplatten: 2x 1,5TB und 2x2TB
    OctopusNet V1 + Rack 4xS2 + 8xS2

  • jonny-sls


    Ich finde es schön, dass du für "wildfremde" Leute mal eben mindestens 593,89 Euro auslegst, aber gerade weil du das machst muss das auch nicht jeder Andere machen. Dass der Preis von der Sammelbestellung von HelAu übernommen wurde ist auch ja mal der größte Quatsch den ich bisher gelesen habe. Lies dir doch erst mal den Thread von hotzenplotz5 durch bevor du hier behauptest der Preis wäre einfach nur übernommen worden. Übrigens habe ich erst durch crow erfahren, dass im htpc-forum auch eine Sammelbestellung läuft und zu der Zeit wo ich im htpc-forum gepostet habe hatte ich auch schon "Bestellungen" aus diesem Forum und wollte nur die Mindestanzahl von 12 Boxen voll bekommen. Wie du dem Thread entnehmen kannst war es ursprünglich gar nicht geplant, dass es überhaupt so viele Boxen werden. Ich wollte den Anderen nur einen gefallen tun, da sich zuerst ja sonst niemand mehr bereit erklären wollte eine weitere Sammelbestellung zu starten und als es dann soweit war (linuxdep) hatten die meisten schon bezahlt und die paar weiteren Boxen haben den Bock dann auch nicht mehr fett gemacht.


    Und ja ich bezeichne dich als "Stänkerer", weil du nur zu diesem Zweck aus dem htpc-forum hier her gekommen bist um genau das zu machen. Ich denke natürlich nicht, dass die Boxen von WeTek unverpackt hier ankommmen, wieder ein Versuch nur zu provozieren, aber ich denke, dass die Umverpackung stabil genug ist einem Versand standzuhalten. Hier bist du allerdings im Vorteil, da du ja wie du schon sagtest schon mehrere Boxen hast.


    Geh dich einfach weiter trollen, ich werde hierauf jetzt nicht mehr antworten und mich lieber dem Versand der hoffentlich bald gelieferten Boxen widmen.

    HW1: Streacom ST-F7C Alpha Optical | ASUS Z170I Pro Gaming | Intel i3-6100 | 8GB RAM | Streamdev | System/Video: 500GB Crucial MX200 | Intel 8260 (WiFi/BT)

    HW2: Antec Fusion Remote | Asus P5N7A-VM | Intel E5200 | 4GB RAM | TechniSat Skystar HD | System: 80GB Intel X25-M G2 | Video: 1TB Western Digital WD10EACS

    SW: yaVDR 0.6.1


  • Ich finde es schön, dass du für "wildfremde" Leute mal eben mindestens 593,89 Euro auslegst,


    da es dich ja scheints wirklich interessiert, der betrag war gut 4 stellig...

    Zitat


    Dass der Preis von der Sammelbestellung von HelAu übernommen wurde ist auch ja mal der größte Quatsch den ich bisher gelesen habe. Lies dir doch erst mal den Thread von hotzenplotz5 durch bevor du hier behauptest der Preis wäre einfach nur übernommen worden.


    das habe ich selbstverständlich getan. er hat erst im ersten sammelbestellthread (als er selbst noch mitbesteller war) gemeint, 60 wären ja wohl angemessen, da da ja bereits 6e verpackung und versand drin wären, und sich dann bei seinem eigenen bestellerangebot auf 65 hochgepusht, ganz offensichtlich, weil er helaus angebot kannte. alles andere _glaub_ ich einfach nicht.

    Zitat


    Und ja ich bezeichne dich als "Stänkerer", weil du nur zu diesem Zweck aus dem htpc-forum hier her gekommen bist um genau das zu machen. Ich


    du scheint mir auch nur sehr selektiv zu lesen.
    mein post hier war eine reine zustimmung und solidaritätsbekundung zur meinung von CKone.

  • Mal zum Verständnis:


    Welchen Schaden hat jonny-sls durch die Sammelbestellung erlitten?


    Leute gibt es :wand

    Wetek "Play OpenELEC Version" LibreELEC mit VDR


    yaVDR 0.5a XBMC Gotham Frontend
    Zotac MAG HD-ND01 (Intel Atom N330 1.6 GHz Dual-Core NVIDIA® ION, RAM 2 x 1GB)
    TV über Opera DVB-S1 (USB) / TT-connect S2-4600 (USB)

    an Philips TV per HDMI

  • Falls aus einer Sammelbestellung ein DVB-S2 Gerät übrig ist, stelle ich mich an.

    Keller: EasyVDR 0.5RC2, AE22V11, Cel. 600, 1x DVB-C TerraTec Cinergy 1200, Technisat SkyStar 2.6D (noch nicht angeschlossen)


    WZ: EasyVDR 0.5RC2, Digitainer II, Taulatin 1400, DVB-C TerraTec Cinergy 1200, DVB-S TT Budget S-1401


    S100 und VIA EPIA ME6000 liegen rum


    Umstieg auf DVB-S "in progress" da nach Umzug DVB-C zwar im Anschlussraum vorhanden ist, aber derzeit kein Vertrag mit einem Kabelanbieter gewünscht.


    bogi32b mybrute
    Pennergame

  • So, habe die Pakete heute alle zur Post gebracht. Somit habe ich auch leider keine Geräte mehr abzugeben. Jeder der mitbestellt hat sollte von mir eine E-Mail bekommen haben. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der Box und einen schönen kommenden Nikolaus.

    HW1: Streacom ST-F7C Alpha Optical | ASUS Z170I Pro Gaming | Intel i3-6100 | 8GB RAM | Streamdev | System/Video: 500GB Crucial MX200 | Intel 8260 (WiFi/BT)

    HW2: Antec Fusion Remote | Asus P5N7A-VM | Intel E5200 | 4GB RAM | TechniSat Skystar HD | System: 80GB Intel X25-M G2 | Video: 1TB Western Digital WD10EACS

    SW: yaVDR 0.6.1

  • Meine ist gerade angekommen. Vielen Dank für deine Mühe, die gute Abwicklung und die kleine Beigabe.


    Viele Grüße skippy

  • Meine Box ist heute ebenfalls gut verpackt angekommen :)


    Vielen Dank nochmals für die Mühe und Arbeit, die Du Dir mit der Sammelbestellung gemacht hast, und die zügige und vorbildliche Abwicklung (und die Beigabe :) )


    Viele Grüße,
    Alex

  • Ich sag auch mal DANKE für deine Mühe. Bin grade am testen. :)

    Server: VDR 2.4.1 mit Ubuntu 19.04 x64 mit vaapidevice, Kernel 5.2.9, ASRock J4105M, 2 x 4096 MB DDR4-RAM, 2 x DD Cine S2, Lirc-Serial mit One4All URC 7960
    Client: VDR 2.4.1 mit Ubuntu 19.04 x64 mit softhddevice-OpenGL oder mit KODI+vnsiserver, Kernel 5.2.5, ASRock H81M, Intel i3-4150, NVIDIA GPU GeForce GT 610 (GF119), 2 x 2048 MB DDR2-RAM, 1 x Technotrend S2-1600, SilverStone Milo ML03, ASRock Smart Remote CIR mit Logitech Harmony 650, Beamer 120'' FullHD-3D

  • Ich hoffe, mich dem spätestens morgen auch anschließen zu können. Immer wieder das Gleiche: der liebe DHL-Fahrer hat es seit etwa 11Uhr, seit dem meine Sendung "im Zustellfahrzeug" war laut Sendungsverfolgung nicht geschafft unsere Millionenstadt ;D zu beliefern und gab um 16:55 auf, hatte wohl genug und schrieb "Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. Die Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag". Mit anderen Worten, sie behalten sich noch die Möglichkeit vor, daß der nächste Werktag unter Umständen auch kein "möglicher" ist... :wand.

  • Hallo Walhalla,


    habe heute das Paket bei der Postfiliale abgeholt. Kurz angetestet, funktioniert soweit.


    Vielen Dank nochmal für Deine Mühen.


    Ciao Stefan

  • Danke Walhalla,


    für die ganzen Mühen, vorbildliche Verpackung und die kleinen Nikolaus-Überraschungen ;). Mein verspätetes Paket kam dann heute doch noch an, wie DHL es versprochen hatte (ich habe aber viel zu oft mit denen Probleme, die haben wohl selber welche die dann die Fahrer und die Kunden zu spüren bekommen).


    Viele Grüße,
    Lucian

  • Danke, ist jetzt von Montag bis Freitag durch die Stadt geschaukelt worden... hauptsache DHL will jetzt keine Gebühr für die Stadtrundfahrt.


    an gemacht, update drauf, schaut erst mal ganz gut aus, VDR wie in der c't eingerichtet, Umschaltzeiten sind nicht der hit, aber gut erst mal noch etwas mit rumspielen.


    Besser wäre natürlich ein MLD-VDR drauf, wobei wenn einer das Problem mit dem Einschalten für Timer löst, wäre das der Hit. Aber erst mal so testen was mit Openelec geht.

    Gruß Martin (linuxdep)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!