epgsearch für vdr 2.3.x

  • Was spricht dagegen, den Titel auch zu vergleichen?

    vdr-2.6.7

    softhddevice, dbus2vdr, dvd, epgsearch, femon, graphtftng, web, menuorg,
    osdteletext, radio, recsearch, satip, tvguide, vnsiserver

    ubuntu focal, yavdr-ansible, linux-5.15 ,AsRock J4105, CIne CT-V7 DVB-C

  • Hmm, nimmt er dann nicht nur eine Folge auf, da der Serientitel immer der Gleiche ist?

    HowTo: APT pinning

  • Wenn ich http://winni.vdr-developer.org…earch.1.html#2__suchtimer richtig verstehe, klebt epgsearch die zu vergleichenden Felder zusammen und prüft dann, ob die Resultate einander entsprechen - das solte einem logischen UND entsprechen.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Der Code zeigt auch, dass alle Felder übereinstimmen müssen, also wie seahawk1986 sagt, eine UND-Verknüpfung. Deshalb weiss ich nicht, wie das Design verbessert werden soll.

    vdr-2.6.7

    softhddevice, dbus2vdr, dvd, epgsearch, femon, graphtftng, web, menuorg,
    osdteletext, radio, recsearch, satip, tvguide, vnsiserver

    ubuntu focal, yavdr-ansible, linux-5.15 ,AsRock J4105, CIne CT-V7 DVB-C

  • Die UND Verknüpfung erschloss sich mir nicht, danke.


    Dann sollte das passen, man muss es nur wissen.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

  • Fourty2


    Benutzt Du vdr-plugin-skindesigner?


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • skinnopacity ist vmtl. strukturell mehr oder weniger eng verwandt mit skindesigner ... ^^


    Kommt der Locking-Report regelmäßig, also reproduzierbar? Wenn ja, wird der auch bei Verwendung von z.B. LCARS generiert? Skinnopacity vorher evtl. deaktivieren ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Nun, grundsätzlich ist das "nur" ein Report und muss kein sichtbares/fühlbares Problem verursachen.


    So ein Report soll helfen das Plugins die mit VDR 2.3.x eingeführten Locking Mechanismen sauber nutzen und einhalten können ...

    HowTo: APT pinning

  • Nun, grundsätzlich ist das "nur" ein Report und muss kein sichtbares/fühlbares Problem verursachen.


    Das ist nicht "nur" ein Report, sondern ein Anzeichen für einen Deadlock, der vielleicht mit viel Glück in diesem Moment nicht aufgetreten ist, aber später durchaus passieren kann (dann ohne Report, weil der nur bei der ersten falschen Lock-Reihenfolge ausgegeben wird).
    Und wenn da der Watchdog zuschlägt, dann gab es irgendwo einen Deadlock...


    Jeder Lock-Report hat einen Verursacher, der behoben werden muss.


    Lars.

  • Ich bin doch ziemlich sicher, dass Dein Problem weder am epgseach Plugin, noch an den Lock Meldungen liegt.


    Aber ohne ein vernünftiges Log, ohne Backtrace und ohne Angaben zur Hard-, und Software, wird es wohl nicht möglich sein, den Fehler zu lokalisieren.

  • Fourty2
    Ich finde es schon ziemlich seltsam wenn man alle seine Beiträge, löscht und durch (erledigt) ersetzt. X(


    Wenn das jeder hier im Forum machen würde, wäre es tot denn niemand könnte aus den Erfahrungen oder Fehler der anderen lernen.

    Gruß
    Frodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!