Skin Vectra

  • Das kann ich so aber nicht unterschreiben, mein Skript hängt die Temperatur in °C an und es funktioniert Problemlos:


    Ja stimmt. Habs gerade mal getestet. Ist wohl egal was man dran hängt ...... hauptsache man hängt was dran ;)

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • jup bei mir das selbe- was dran gehängt und läuft. Deinem DBUS command musste ich noch das ".sh" entfernen, jetzt ists komplett :)

    DVB Server Triax TSS400 SAT>IP Server
    VDR Server Synlogy Diskstation DS214play, debian chroot headless streaming Sever, VDR 2.1.7 mit vtuner/satip und vdr-plugin-satip
    VDR Client AMD X2 250, 4GB DDR3, G210 Passiv, 64GB SSD, Antec Fusion Micro iMON, Samsung LE 40 A659, Teufel E300, Logitech Harmony, yaVDR0.5 streamdev-client, (satip & USB DVBSKY S960 fallback)
    VDR Client Raspberry PI B+, raspian wheezy, VDR 2.1.6 mit RpiHDDevice, streamdev-client
    V/A Clients Windows PC's, Tablet, Smartphones via Streamdev or SatIP (UPNP)

  • Hier noch ein Screenshot mit 5 Timern. Bei 6 würde das Logo dann ganz verschwinden.

  • Es gibt ein etwas geändertes Hauptmenü (Siehe ersten Post und vorherigen Post). Hoffe es gefällt euch :)
    Das VDR Logo vergrößert/verkleinert sich mit der Anzahl der Timer ;)
    Es gibt auch einige Fehlerkorrekturen, hoffe ohne neue Fehler.
    Die Position und Größe der Channellogos ist nun auf Copperhead's "skindesigner" Logos angepasst.


    Gruß Patrick

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Hi,


    irgendwie passt die "Mitte" noch nicht


    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Meinst du die Fehlenden Variablen Auflösungen bei Den Systeminfos?
    Stimmt, da hatte ich zum testen die ganzen "condition" Abfragen entfernt. Muss ich nachher wieder mit rein packen. Ist mir nicht aufgefallen.


    Danke für die Info ;)

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Glaub jetzt passt es wieder ;)

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Sooooooo. Ich hab dann auch mal mit dem TVGuideNG rum gespielt und die Erste ansicht fertig :)
    Muss sagen ist schon ne Menge Arbeit. Hier mal die ersten Bilder wie es aussehen wird. Hab allerdings "erst" das horizontale Root Fenster fertig. der ganze andere rest fehlt noch und wird auch noch etwas dauern.


    Gruß Patrick

  • Für die Vertikale Ansicht gibts nun auch erste Fortschritte :)

  • Das mit der Vertikalen Schrift ist übrigens ne saucoole Sache :)
    Bringt mich auch beim Hauptmenü auf einige neue Ideen ;)
    Wäre es noch möglich die Richting der Schrift zu ändern?


    Gruß Patrick

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Wäre es noch möglich die Richting der Schrift zu ändern?


    Wahhhh...ich muss weg :D Nein, das ist technisch absolut unmöglich.


    Mach nen Feature Request auf ;)


    Ciao Louis

  • Wahhhh...ich muss weg :D Nein, das ist technisch absolut unmöglich.


    ..... du hast ja mit der spielerei angefangen .......

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Diagonaler Text wäre auch cool :)


    ******schnellDuckUndWegRenn*******

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • louis
    Ich hätte da mal ne kleine Kritik ;)
    Warum gibt es in plug-tvguide-detail.xml unter <time> keine Variable {year} ???
    Hatte das nen Grund oder hast du die einfach vergessen?
    In plug-tvguide-root.xml gibts die.
    So siehts etwas blöd aus ;)

  • Hi,


    danke für das super Skin, sehr gelungen! Hab es seit 2 Wochen im Einsatz.


    Eine Frage dazu, wie kann ich die Schriftgröße anpassen, bei 'Programm' ist diese sehr Groß (unabhängig ob mit oder ohne Cover), bei 'Nächste' und 'Prime Time' passt es hingegen super wenn ich von dort jedoch Okay drücke ist sie bei Events ohne Cover wiederum sehr groß.


    Danke, Grüße
    Jörg

  • Hi Jörg
    Freut mich das er dir gefällt :)
    Hast du als Standard Schriftart beim VDR "Roboto" eingestellt? Wenn nicht dann mach das mal bitte. Dann sollte es eigentlich überall passen ;)


    Bei Fragen meld dich ruhig wieder.


    P.S.: nutzt du auch den TvGuide? Ich bräuchte noch nen Freiwilligen der nach Fehlern im TVGuideNG Teil sucht. Bin jetzt fast damit fertig und würde den die Tage online stellen.


    Gruß Patrick

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Moin Patrick,


    Ich bräuchte noch nen Freiwilligen der nach Fehlern im TVGuideNG Teil sucht.

    Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber nachdem ich deine vielversprechenden Screenshots gesehen hatte, war ich schon etwas enttäuscht, dass die xmls für tvguideng im git noch nicht verfügbar sind :( Wenn du also auch zwei Tester nimmst, schaue ich mir das gerne mal 'live' an.


    Gruß,
    Tomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!