[erfolgreich durchgeführt] Usertreffen Köln/Bonn/Düsseldorf/Rheinland: VumBo 2015 Reboot

  • Na das ist ja Mist.


    Hoffentlich wird dieses VumBo ein Erfolg uns es dauert dann nicht bis 2020 für einen neuen Versuch bei dem Du auch dabei bist.;)


    Gute Besserung!

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Kris? Kommst Du den trotzdem, auch wenn Deine Mitfahrgelegenheit ausfällt.

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Zur Erinnerung:


    Tisch ist ab 19:00 Uhr auf den Namen "Hoss" reserviert.So bald ich da bin, wird da auch ein VDR-Schild stehen.
    Wenn jemand, zum Beispiel die weiter angereisten, vor 19:00 Uhr ankommt, kann ich auch früher da sein.



    Gruß


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Servus,


    ich habe leider keine Zeit (Messe, Dell, FA ...), sorry Leute,















    dass ich trotzdem vorbeikomme und euch auf die Nerven gehe ;).


    Bin nur nicht pünktlich - bis später.


    Grüße,
    Reiner

  • So. Ich sitze am Tisch. Ich habe gerade gesehen, dass direkt vor dem Haus noch ein paar Parkplätze frei sind (die direkt _vor_ der Ampel) .


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Ich habe gerade gesehen, dass direkt vor dem Haus noch ein paar Parkplätze frei sind (die direkt _vor_ der Ampel) .


    Jetzt nicht mehr :)


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • OK. Wir fangen mal langsam mit bestellen an.
    Bisher sind wir zu fünft. Es ist also noch Platz da.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • So, da jetzt die letzen nach Hause, respektive ins Gastquartier aufgebrochen sind, sagen Iris und ich nochmal Danke für das gelungene VumBo und einen angenehmen Abend.


    Kommt alle gut nach Hause und hoffentlich können wir im Sommer noch ein VDR-Grillen veranstalten.


    arghgra : Du hast Deine scharfe Sauce vergessen. Du bekommst Sie dann nächstes mal.

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • So, fast zu Hause angekommen ...


    Sehr nett wars wieder mal - vielen Dank nochmals an unsere Gastgeber.
    Toll auch, dass Skiller und Tadi dabei waren!
    Ein paar Rheinländer fehlten zwar wg. Grippe, Rücken oder Demenz - aber das kriegen wir auch noch hin - ich bin da zuversichtlich :).


    joachim : Ja die Sauce fiel mir auf halber Strecke ein ... aber die wird ja so schnell nicht schlecht ;).


    Grüße,
    Reiner

  • 1005 Zugriffe auf den Thread und ich war nicht dabei :-(


    arghgra : Das mit der Demenz nehme ich dir übel ;-)


    Freue mich auf den Sommer Event


    vdr-box

  • Huhu,


    auch von mir aus einen vielen Dank an die Gastgeber und dem anschließend folgenden Möglichkeit Köln aus einer anderen Perspektive zu sehen :D


    Viele grüße an Stella ;)


    MfG
    Kris

  • So, nachdem wir auch wieder unter den Lebenden sind, und endlich unseren nötigen Schlaf nachgeholt haben, möchten wir uns ebenfalls herzlich bei Joachim und Iris für den tollen Abend bedanken! Es war echt klasse, euch nach so vielen Jahren wieder zu sehen.


    Und natürlich nicht zu vergessen: Vielen Dank an LordJaxom für die Übernachtung und das Frühstück :)


    joachim-h : Wir müssen bald wieder kommen, um mal vernünftige Fotos von da oben zu machen :D


    Viele Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Es war uns ein Freude Euch alle wieder zu sehen. Auch uns haben VumBo und AfterVumBo viel Spaß gemacht.


    kris : Habe ich weiter gegeben. Ich glaube sie hat es nicht ganz verstanden, ich wette aber, dass Sie gerne noch mal wieder von Dir ausgiebig gekrault würde. :)


    skiller2k1 :

    • Vielen Dank für die leckere, leicht scharfe Sauce.
    • War echt klasse, dass Ihr beiden Euch die Mühe gemacht habt, in den hohen Norden zu kommen.
    • Wir finde im Frühjahr/Sommer sicher einen Termin zu grillen/Fotos machen.


    Gruß


    rubytuesday, joachim-h (und Stella!)

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • P.S.: skiller2k1 : Danke auch für den Tipp bezüglich Kodi und Amazon Prime Plugin. Läuft super.

    Registrieter VDR User Nr. 1237