tryouts

  • Dank dem neuen Vetra-Skin und der darin enthaltenen Info-Anzeige fürs Wetter gibt nun eine kleine Änderung in displaychannel.xml.
    Danke Patrick...

    Bilder


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Ja passt doch prima ;)
    Sieht schick aus!

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Moin zusammen,
    ich habe die tryouts mal an skindesigner 0.1.5 angepasst und die Variablen aus der global.xml in eine setup.xml verpackt. Nun können die Optionen in den Einstellungen ausgewählt werden.
    Außerdem habe ich überall die fadeTime-Variable gesetzt und die Progressbar von schneisa eingebaut.. Danke, ist wirklich besser so...
    Viel Spass
    BooStar


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Moinsen,


    sorry für's OT, aber:


    BooStar: machst du noch am anthraStyle weiter?


    Cheers,
    Ole

  • Moin Ole,
    eigentlich hatte ich aufgrund des neuen blackhole-skins (der ja nun auch irgendwie anthra-artig ist) und die Anpassungen, die nun möglich sind, nicht vor den anthraStyle-Skin weiter zu machen...sorry...
    Außerdem ist der anthraStyle ja eigentlich nur ein Theme für nopacity. Da würde es meiner Meinung nach mehr Sinn machen, nopacity eine setup.xml zu verpassen und dann den anthraStyle einzuarbeiten..
    Das wäre zwar im ersten Moment aufwändiger, schlägt aber zwei Fliegen mit einer Klappe...
    Mal schauen.. ich habe da im Moment noch eine heisse Idee für einen neuen Skin im Kopf, wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle werde ich das erstmal umsetzen, wenn nicht bohr ich den nopacity-Skin mal auf und baue da das anthraStyle ein..


    Gruß
    BooStar


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Hmkay, dann warte ich mal weiter ab.
    tomas hatte ja auch schon was in der Pipeline. ;)


    Cheers,
    Ole

  • Zitat

    tomas hatte ja auch schon was in der Pipeline.


    Ja genau... das habe ich dabei auch im Hinterkopf... wenn der anthra-Meister da was raus lässt nutzt meinen Skin wahrscheinlich eh keiner mehr...
    Eigentlich habe ich den Skin auch nur angefangen, weil ich zu der Zeit eh krank zu hause lag :)


    Aber wenn du mir sagst, was da noch genau fertig gemacht werden muss schaue ich mir das natürlich gerne mal an ....


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Lass mal gut sein, ich möchte deiner 'heißen Idee' nicht im Wege stehen. ;)


    Außerdem habe ich gerade tomas' Link im Forum wiedergefunden, sein shady
    ist genau nach meinem Geschmack! :)


    Cheers,
    Ole

  • Mir fällt auf, dass wenn ich den mplayer über eine Kurzbelegungstaste aufrufe, beim ersten Mal alles ordnungsgemäß funktioniert.
    Rufe ich die Funktion das zweite Mal auf, dann stürzt der vdr wieder ab.

    VDR: E-Q5I Gehäuse, Zotac Ion, mit YaUsbIR Einschalter, Easyvdr 3.0, TBS5990
    VDR2: Asrock Q1900-ITX, DD-Octopus, DD-Duoflex S2, Easyvdr 3.5

  • Hi,
    und das passiert nur mit den tryouts?
    oder anders, passiert das auch mit anderen skindesigner-skins? oder passiert das auch ohne den skindesigner?
    das solltest du evtl. mal testen..


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Mir fällt auf, dass wenn ich den mplayer über eine Kurzbelegungstaste aufrufe, beim ersten Mal alles ordnungsgemäß funktioniert.
    Rufe ich die Funktion das zweite Mal auf, dann stürzt der vdr wieder ab.


    Ich denke du bist immer noch im falschen Thread.


    Mach doch bitte nochmal nen Backtrace, jetzt weisst du ja wie's geht ;)


    Ciao Louis

  • Das einzige was mich persönlich an tryouts stört ist die Channelinfo. Die Schriften sind hier viel zu gewaltig. Kann man die auch konfigurierbar machen, oder bleibt das hard-gecodet?

  • Die Schriften sind hier viel zu gewaltig


    Du könntest auch den Skin nehmen und für dich anpasen, bis er gefällt.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Habe ich bereits gemacht. Mich wundert aber trotzdem das die Channelinfo in keinem Verhältnis zu den Menüs steht. Scheint sich aber wohl niemand dran zu stören (ausser mir)... Schwamm drüber!

  • Morgen,


    das Problem tritt grundsätzlich mit dem skindesigner auf, egal welches Theme ich benutze.


    VDR: E-Q5I Gehäuse, Zotac Ion, mit YaUsbIR Einschalter, Easyvdr 3.0, TBS5990
    VDR2: Asrock Q1900-ITX, DD-Octopus, DD-Duoflex S2, Easyvdr 3.5

  • Moin..
    Taipan, danke für die Rückmeldung. Ich schau mir das mal an... Hast wahrscheinlich auch sone Monster-Glotze, oder?


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Imsadi:
    Dann mach doch mal einen neuen Threat auf...


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • BooStar
    danke Dir; es sind 50" - alles andere an dem Skin ist nämlich wirklich passend/gelungen...

  • Moinsen..
    ich hab den Skin mal an die aktuelle skindesigner version angepasst...
    außerdem habe ich die scrollbars ein wenig aufgehübscht.
    Bitte schaut noch nicht ins Setup...da fehlen noch translations und ein wenig Struktur ;)


    Ansonsten..viel Spass..


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!