Sky Abo - Voraussetzungen

  • Knnst ja dort anrufen und ne S02 verlangen, aus oben genannten gründen.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Zitat

    Mit dem VDR siehts da eher schlecht aus weil Sky zertifizierte Hardware verlangt und DVB Karten mit CI/CAM gehören leider nicht dazu.


    das ist völliger Quatsch
    wie 3PO schon schrieb ist das alphacrypt light eine gute wahl / das war sogar mal zertifiziert als es noch buli-only abos gab ;)


    UND die AGB's sind ganz eindeutig

    Zitat


    1.4 Smartcard
    1.4.1 Für den Programmempfang wird dem Abonnenten von Sky, vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber oder vom Betreiber der Satellitenplattform für die Laufzeit des Abonnements eine Smartcard bzw. bei Nutzung der Zweitkarte eine weitere Smartcard überlassen. Diese Smartcards berechtigen den Abonnenten nur zum Empfang der vertragsgemäßen Programmangebote an der von ihm bei Vertragsschluss angegebenen Adresse und in dem Haushalt, auf den das Abonnement angemeldet ist. Der Abonnent darf die Smartcards nur zum Programmempfang über ein mit einem einzelnen Digital-Receiver kombiniertes, in demselben Haushalt be- findliches TV-Endgerät nutzen. Die gleichzeitige Nutzung mehrerer Digital-Receiver mit nur einer Smartcard oder die Verteilung der Verschlüsselungsinformationen der Smartcard über ein Netzwerk (z.B. (W)LAN, VPN, In- ternet) ist unzulässig, sofern nichts anderes vertraglich mit Sky vereinbart ist. Der Abonnent erwirbt kein Eigen- tum an den Smartcards und dem Leih-Receiver. Wird eine Smartcard von einem Dritten, beim Kabelempfang vom jeweiligen Betreiber des Kabelnetzes oder beim Satellitenempfang vom Anbieter der Satellitenplattform, überlassen, gelten zusätzlich die Vertragsbedingungen dieses Dritten.
    1.4.2 Jede Modifikation oder Manipulation durch den Abonnenten an einer Smartcard ist unzulässig. Der Abonnent ist verpflichtet, Sky über alle Schäden an einer durch Sky bereit gestellten Smartcard oder deren Verlust unter den bekannt gegebenen Telefonnummern unverzüglich zu unterrichten. Diese Pflicht trifft ihn auch, wenn sonstige Empfangsstörungen auftreten und diese länger als drei Tage andauern.
    1.4.3 Der Abonnent ist verpflichtet, die Smartcards innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abon- nementvertrages an Sky zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf der Smartcard nutzt. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten und Gefahr, sofern Sky nicht aufgrund von gesetzlichen Widerrufs- bestimmungen zur Kosten- und Gefahrtragung verpflichtet ist (weitergehende Informationen finden sich unter der Website www.sky.de/agb-info). Im Fall einer während des Gewahrsams des Abonnenten eingetretenen und von ihm zu vertretenden Beschädigung oder bei einem von ihm zu vertretenden Verlust einer Smartcard hat der Abonnent Schadensersatz zu leisten.
    1.4.4 Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird.


    In meine alten Abo daten stand vdr1.7 keine seriennummer alphacrypt light empfang über netceiver (obwohl hatte glaube ich die sn vom alpha angegeben)


    Damit ging premiere/sky mit zusendung der smartcard einen personalisierten Vertrag ein ;)


    Zitat

    ganz schön viele Antworten in Anbetracht dessen, dass hier über dieses Thema nicht gesprochen wird


    was ist den in diesem thread illegales erwähnt worden
    nur das es illegale möglichkeiten gibt / aber es wurde keine anleitung gegeben

  • Mir wurde gesagt, dass es am einfachten ist, bei MediaMarkt eine S02 Karte zu erhalten.
    Am besten dort hin gehen "Habe noch ne DBox2, die ich gerne weiter nutzen möchte" und drauf beharren, dass du diese weiter nutzen möchtest.

    Mein Blog: www.oli82.de
    Mein System: yaVDR 0.5a Headless @ ASRock H61M-ITX, i3-2120, 8GB RAM, 64 GB SSD, TT-budget S2-4100 DVB-S PCIe, BeQuiet L7 300W, Bitfenix Prodigy

  • Zitat

    Mir wurde gesagt, dass es am einfachten ist, bei MediaMarkt eine S02 Karte zu erhalten.


    FALSCH


    SKY will und braucht neue Kunden !!!


    Denen sind ihre AGB's in manchen Bereichen egal (Sie müssen sie halt so verfassen damit die contentmafia nicht am Zeiger dreht ;) )
    wenn man telefonisch bestellt und sagt man will mit dem VDR schauen bekommt man anstandslos eine S02
    mache von denen wissen mittlerweile sogar was ein vdr ist ^^

  • Danke für die Info, dann werde ich mich mal in einem Laden über ein gutes Angebot informieren...

    - VDR-Server: yavdr 0.5 * DELL PowerEdge T20 Server PC Xeon E3-1225v3 8GB RAM * DigitalDevices Cine S2 Rev. 5.5 + V6.5
    - VDR-Reserve: yavdr 0.5 * GA-MA785GMT-UD2H mit AMD AD235EHDGQ * 2GB (KVR1333D3N9K2) * DigitalDevices Cine S2 Rev. 5.5 & DuoFlex S2 Erweiterung
    - VDR-Wohnzimmer: yavdr 0.5 * Xtreamer Ultra 2 Deluxe * 4GB Ram * 32GB SSD * GeForce 520M

  • Eigentlich isses doch Wurscht, was für eine Karte Sky dem armen Kunden aufs Auge drückt, sofern der nicht explizit ne AlphaCrypt am Start hat. Die funzt nur mit der S02. Die anderen Spielarten funktionieren auch mit neueren Kartengenerationen, sofern alles "Inhouse" bleibt.

  • Naja es ist wohl egal welche Karte aber:
    S02 ist etwas freundlicher da die Abfrage für die Verschlüsselung im Sekundenbereich (ca. 6 s) liegt.
    V13/V14 sind hier Zeitkritisch (ca. 400 ms), allerdings gibt es nur dort eventuell HD+ dazu.

    Gruß
    Frodo

  • Informieren dich mal über ins7e11


    Das weis ich und verwende ich, dennoch ist die S02 unproblematischer, aber wie bereits geschrieben auf der S02 gibt es keine Möglichkeit HD+ zu bekommen.

    Gruß
    Frodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!