Icons für nOpacity - Was wird noch benötigt?

  • Was mir aufgefallen ist was noch fehlt sind:
    -mplayer
    -recsearch
    -zappilot


    Wenn Du mal Lust hast :)

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Du hast noch einen Typo in Packet bei den pluginIcons dort ist "yaepghg.png" anstatt "yaepghd.png" drin :)

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Moin


    wollte auch mal wieder aktualisieren, meine recsearch fehlt hier bei mir


    muss ich jetzt wieder das ganze Pack runterladen oder gibt es jetzt auch ein git welches man nur kurz "pullen" kann?


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Hallo zusammen,
    ja..die gibt es..Ich habe für die o.g. Plugins schon Icons fertig gemacht, allerdings liegen die noch lokal auf meinem Notebook, weil ich das mit dem git noch nicht so ganz hinbekommen habe. ?(
    Ich versuche das heute Abend nochmal, ansonsten leg ich sie erstmal in die DropBox...


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • weil ich das mit dem git noch nicht so ganz hinbekommen habe


    da gibts aber doch sicher genug Spezies hier die da einen sicheren Umgang mit haben...


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Hallo zusammen,
    ich habe die .zip in der DropBox mal upgedatet.
    Außerdem gibt es übergangsweise (bis ich das mit dem git hinbekomme) einen Ordner "new", wo die neusten icons hinkommen...


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Für den streamdev-client fehlt für den Hauptmenüeintrag "Server pausieren" noch ein Icon.

  • Hallo zusammen,
    ich werde noch die Icons für:
    Server pausieren (heisst das wirklich genau so?)
    und squeezebox nachlegen, dann gibts das ganze auch in einem git verpackt, ich hatte das vor kurzem schon fast fertig, aber dann gings los:
    Erst ist mir der WLAN-AP abgeraucht und einen Tag später mein Notebook... :§$%


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Moin zusammen,


    habs endlich geschafft die Icons in ein Git zu schieben..
    um das ganze auch gleich testen zu können habe ich:
    [Blockierte Grafik: https://raw.github.com/BooStar…ns/Server%20pausieren.png],[Blockierte Grafik: https://raw.github.com/BooStar…luginIcons/squeezebox.png],[Blockierte Grafik: https://raw.github.com/BooStar…luginIcons/squeezebox.png]
    gebastelt ;)


    also viel Spass:
    http://github.com/BooStars/nopacityartwork-icons


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

    Einmal editiert, zuletzt von BooStar ()

  • funktioniert prima, aber nur ohne "s"


    Code
    git clone http://github.com/BooStars/nopacityartwork-icons


    1000 Dank dafür!


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Hi,
    Vielen Dank auch von mir, sieht echt toll aus! (Ich verwende das DarkGrey Theme)
    Kannst Du bei Gelegenheit noch Icons für das DVD-Plugin, VLC Player und Youtube erstellen? Sind bei mir die Einzigen die noch fehlen.


    Gruß maz

    Bilder

    Meine VDRs:
    >>>Mac mini 2010 mit 2x Sundtek SkyTV Ultimate III, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>ZOTAC D2550 ITX-WIFI Supreme mit DD Cine S2, Gehäuse OrigenAE M10, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>Raspberry Pi
    2 mit Sundtek SkyTV Ultimate IV, raspbian, rpihddevice-Plugin, Logitech Harmony 200<<<

  • Hi BooStar.


    Klasse Icons :) Genau so was hab ich gesucht. Mir würden noch folgende Icons gefallen:


    clock
    chanorg
    channellists
    remoteosd


    Wäre cool wenn die die noch "basteln" könnetst.


    Danke Dir
    Gruß Patrick

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

    Einmal editiert, zuletzt von vectra130 ()

  • Hallo zusammen,
    ja das schaue ich mir an und mach da was fertig.
    Könnt ihr bitte mal schauen, welchen Namen die Icons genau haben müssen und wie die kategorisiert werden?
    Also Youtube und VLC sind sicher extraIcons
    DVD (das heisst sicher anders;))
    clock,chanorg,channellists und remoteosd sehen vom Namen her richtig aus und sind bestimmt pluginIcons, oder?


    Wenn man im nopacity Menu das loggen von Bildern aktiviert steht im syslog ganz genau wie die Icons heissen sollten und wo sie zu erwarten sind.
    Das würde mir helfen, denn ich Benutze diese Plugins und Addons nicht und habe auch irgendwie keine Lust die zu installieren ;)


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • clock,chanorg,channellists und remoteosd sehen vom Namen her richtig aus und sind bestimmt pluginIcons, oder?


    Ja die Namen stimmen und gehören in den pluginIcons Ordner. Hab aktuell symlinks auf andere Bilder und die werden angezeigt.
    Vielen Dank schonmal für die Icons. Hab das IconPack letztens erst entdeckt, finde die Bildchen echt Klasse :tup

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Moin Leute...
    ich hab das git gestern mal aktualisiert und die fehlenden Icons eingefügt.


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Seh ich mir gleich gerne mal an.


    Aber auch ungesehen schon mal einen RIESEN Dank :tup


    Gruß Patrick

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Hi BooStar
    Hab die Icons getestet.
    Das channellists Icon hat den falschen Namen (chanlist) und ich persönlich finde es sieht im Vergleich zu den anderen Logos etwas langweilig aus.
    Die Icons remoteosd, clock und chanorg dagegen find ich Perfekt :)


    Danke Dir
    Gruß Patrick

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Moin..
    ich hab das channellist-icon nochmal hinzugefügt.:
    [Blockierte Grafik: https://raw.githubusercontent.com/BooStars/nopacityartwork-icons/master/dark/colored/blue/pluginIcons/channellists.png]


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!