eigenes Hintergrundbild

  • tut, mir leid, mit sowas versteh ich keinen Spaß.


    Da hat jemand ne ernst gemeinte Frage gestellt, und wird so verarscht.
    Das ich auch drauf reingefallen bin steht auf einem anderen Blatt. Mein Problem... kann ich mit leben. Aber wenn ich anfangen muss, hier die Antworten erst mal genau zu durchdenken, ob ich vielleicht mal wieder einen Scherz gefunden habe, kann ich mir das suchen nach infos schenken.
    Solche Scherze gehören nicht in so ein gutes Forum...


    :closed
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Nach meinem Stress fand ich es zwar ein bisschen gemein, aber es war ein gelungener Gag!
    Bald gibt es wieder Praktikanten bei uns. Dann ist wieder die Zeit um eine Isolationsmessung am lebendem Objekt, um den Wiederstand zu messen, durchzufuehren.
    MFG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Zitat

    Original von catweazle
    Solche Scherze gehören nicht in so ein gutes Forum...


    Im Gegenteil! In jedes gute Forum gehört hier und da mal so ein Schwerz. :]

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

  • :D :lol2


    Da kann ich mich nur anschliessen - Spass muss sein ;)

    kostenlosen Webspace + Subdomain etc. für VDR-Projekte: pm an mich!
    Activy, 160GB HD, Celeron 633MHz, Gentoo Linux, vdr 1.4.1, PSone-Display an GraphTFT

  • Es gab mal Zeiten, da haben hier alle Hilfe gebraucht!


    Jetzt werden hier neue User über den Tisch gezogen. Was soll man dazu sagen. Kann jemand mal das hier schliessen. :§$%



    Irgendwie war es hier auch schon mal interessanter!



    MfG Uwe

  • Entschuldigung, aber wenn es bei


    Zitat

    Original von duke24
    Ich seh da überall nur das laufende Fernsehprogramm im Hintergrund.


    noch nicht "klick" macht....


    Ausserdem war die allererste Antwort von Randy ja schon völlig korrekt: "VDR kann das nicht".

  • Zitat

    Original von Uwe
    Es gab mal Zeiten, da haben hier alle Hilfe gebraucht!


    Bestimmt haben hier viele erst einmal ein paar Tage/Wochen am VDR rumgespielt, um erst dann Fragen zu stellen.
    Irgendwann kommt jeder mal dahinter woher denn der Hintergrund kommt.


    Zitat


    Jetzt werden hier neue User über den Tisch gezogen. Was soll man dazu sagen. Kann jemand mal das hier schliessen. :§$%


    Irgendwie hab ich was mit meinen Augen ;)
    Aber ich hab (fast) überall ab der zweiten Antwort jede Menge Smileys gesehen. Spätestens dann sollte man ins Grübeln kommen.
    Und wie schon 2 mal geschrieben, die erste Antwort war kurz und korrekt.
    Also keinen Wutausbruch kriegen :), wenn ihn einer kriegen darf dann schneng :]


    Zitat


    Irgendwie war es hier auch schon mal interessanter!


    Richtig... Manchmal frage ich mich auch, ob ich in einer Zeitschleife festhänge :D, wenn ich ständig die gleichen Fragen lese, a la:
    "An meiner Anna-log-Karte klappt der VDR nicht." (ja, ja , ich weiss, es gibt ein Plugin u.s.w.)


    Also nicht böse sein, aber manchmal juckt es halt den Leuten in den Fingern eine solche lustig mit Smilies versehene Antwort zu geben.


    Und schneng wird hoffentlich auch nicht böse sein, wenn er alles durchgetestet hat und die Tage feststellt, wie ulkig die Frage war.
    Hoffe ich inständig ;)


    So und jetzt gehe ich trotzdem gutgelaunt ins Bett.
    Joachim

  • Ich will nur dazu sagen....Spaß muß sein...und außerdem war die Frage ja kein richtiges PROBLEM...das etwas nicht lief, also mein Gott, was solls, ich kann dazu nur sagen, ich habe nicht gerade die Weisheit mit Löffel gefressen was Linux angeht, manche meiner Fragen zu vdrconvert etc waren bestimmt blöd, ABER: Hier wurde mir eigentlich immer geholfen und ich persönlich habe auch den Eindruck, wenn hier jemand ernste Probleme hat wird er nicht im Stich gelassen, und gerade das macht doch dieses Board so wertvoll, oder nicht ??
    ;)
    In diesem Sinne...kann man niemanden böse sein...niemand sollte sich angepisst fühlen...und uns geht es allen gut, btw...habe auch gut gegrinst, Spaß muß sein, ist heutzutage so selten geworden seitdem der Schrödi und Joschki da in Berlin rumlaufen, also...habt euch lieb, geiles Board hier ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!