Mehr als 30.000 yaVDR-Downloads, aber....

  • Na dann hätte ich ne Umfrage dazu gemacht, was die User sich in der 4.0 wünschen. :)


    Das wollen wir aber gar nicht wissen ;)


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Integration von vdr Video Ordner in XBMC möglichst inkl. Info.vdr und Scrapern


    Einheitliches Audio und Bilder Verzeichnest für Xbmc inkl. Samba Share.

    Wie das ist nicht "einheitlich", ich glaube ich muss mir die auch mal runterladen.
    SCNR ;D


    Gruß N!ce

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"


  • IVdr und IStreamdev


    Wobei, ein Iphone für mindestens einen der yaVDR-Entwickler würde natürlich der Motivation erheblich Vorschub leisten.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

    Einmal editiert, zuletzt von gda ()

  • Zitat

    Na dann hätte ich ne Umfrage dazu gemacht, was die User sich in der 4.0 wünschen. :)


    So weit in die Zukunft will ich garnicht schauen. Erstmal die 0.4 schaffen ...


    SCNR

    VDR User: 87 - LaScala LC14B - LG/Phillipps 6,4" VGA Display | Asrock H61/U3S3 | G630T | 1x 16GB Mobi Mtron 3035 1x WD 750GB 2,5" |1x L4m DVB-S2 Version 5.4

  • Erst mal Glückwunsch.
    Habe es einmal runtergeladen und drei mal installiert.

  • freut mich zu hören, denn ihr macht hier ne verdammt gute arbeit :tup
    meine stimme habt ihr

    Mein System: yavdr 0.3, ZOTAC G43-ITX, Intel E5200, NVIDIA G210, TT S-2400

  • Hallo,


    ich hab 1x Download und 5x Intallation zu bieten (alle aktuell...)


    cya


    Killer Bee

    Server: AMD Athlon X2 4400+ // 2GB // ASUS A8N-E // 9400GT // TBS6981 Twin DVB-S // 4x1TB HDD // yaVDR 0.3.0 //
    Client: AMD Phenom II X4 965 BE // 4GB // ASUS M3N78-EM // yaVDR 0.3.0 PXE-Boot from Server //
    PC1: AMD Phenom II X6 1090T // 8GB // ASUS M4N78-PRO // GTX280 //

  • Zitat

    1) Niemand muss sich entschuldigen oder es erklären, wenn er/sie yaVDR mehrmals runtergeladen hat! :D

    Zitat

    2) yaVDR 0.4 wird nicht früher oder später kommen, nur weil die Beteiligung an der Umfrage so oder so ausfällt. :D

    Zitat

    3) Höchstens wir im Team werden durch die Umfrage und das positive Feedback hier motiviert, vielleicht bald mal ein Blog-Posting zu schreiben auf unserer Website über die geplanten Features für yaVDR 0.4.

    Aber wenn man doch (wie ich) durchaus ein "schlechtes Gewissen" hat weil man bei Neuinstallation(en) einfach zu faul war die CD zu suchen...
    sollte euch das nun nicht auch noch ein "schlechtes Gefühl" verpassen ... also outen wir uns jetzt&hier. ;(


    Das yaVDR 0.4 NICHT schneller kommt obwohl wir uns doch hier "entblößen" ist natürlich schaaaaade ... ?(


    Das mit den geplanten Features bloggen wäre natürlich toll.
    Es wäre sogar toll wenn die irgendwas "hinter den Kulissen" beschreibt.
    Guckt euch doch (noch) mal bei xbmc "What's going on?" an
    ... hat theuni auch ziemlich überrannt (und beweist das wir "stillen" uns schon sehr interessieren was in euren Köpfen (technisch) vor sich geht!)

    Kurz: Danke für das tolle System von Dad & Omi und mir !
    ...und ich will euch gar nicht verraten wer alles guckt wenn die Kiste lüppt!
    ...und nur ich habe an der Umfrage 1x teilgenommen :tup

  • Danke für die Blumen!


    [quote]...und nur ich habe an der Umfrage 1x teilgenommen :tup


    Wow! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. :D


    Ich möchte nicht vorgeworfen bekommen, dass ich yaVDR-Fans dazu ermuntern würde, sich mehrere Accounts im VDR-Portal anzulegen, um mehrfach an der Umfrage teilzunehmen. Das wäre kompletter Humbug! :wow Als ich die Umfrage angelegt habe, geschah das aus Spieltrieb, um die neue Umfrage-Funktionalität der neuen Portal-Software auzuprobieren. So wichtig ist mir die Umfrage ja nicht mehr, seit ich unsere PPA-Download-Statistiken mal angezapft habe.


    Gruß
    hepi

  • Es wäre sogar toll wenn die irgendwas "hinter den Kulissen" beschreibt.


    Nette Idee, das Problem ist nur das kostet Zeit.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Nette Idee, das Problem ist nur das kostet Zeit.


    Hach Gerald, das hat mich jetzt irgendwie an meinen Chef erinnert, der ist ständig auf der Suche nach ein paar Sekunden. Neulich, als wir meinen neuen Firmenwagen gemeinsam agbeholt haben hat er die Straße durch den Ort mehrfach gehupt, weil ihn ein Ford Kuga 1min gekostet hat, da er nur mit 40Km/h anstatt 50Km/h unterwegs war :D
    Kam wir fast wie bei der Fussball WM vor 8)

    Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
    VDR1: yaVDR0.3.0a Gigabyte GAM85M-US2H VDPAU 1GB Ram Sempron140 500GB WD CaviarBlue 2xTT-S2-1600, ATRIC on Com1
    VDR2: yaVDR0.3.0a Zotac Ion-F 2GB Ram 1TB WD CaviarBlue Dual TBS 6981

  • Zitat


    Nette Idee, das Problem ist nur das kostet Zeit.


    Hach Gerald, das hat mich jetzt irgendwie an meinen Chef erinnert, der ist ständig auf der Suche nach ein paar Sekunden.


    Wenn du so schnell zwischen mehreren Tasks umschalten kannst und dabei auch noch einen Blog pflegen kannst, das bist du ja vielleicht der ideale Kandidat für einen "Hofberichterstatter". Ausreden gelten nicht, kostet dich ja nur ein paar Sekunden.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat von gda

    Wenn du so schnell zwischen mehreren Tasks umschalten kannst und dabei auch noch einen Blog pflegen kannst, das bist du ja vielleicht der ideale Kandidat für einen "Hofberichterstatter". Ausreden gelten nicht, kostet dich ja nur ein paar Sekunden.


    Ich selbst bin da ne lahme Krücke, aber versuche mich so gut ich das hinbekomme mit einzubringen. Leider ist mein Wissen immernoch sehr begrenzt, vielleicht hab ich bis zur Frührente ja dann mal den "intellektuellen Zugang" 8) Von daher hätte ich das sein können im Kuga :D Aber wenn du meinst, dass ich da geeignet wäre, .... hätte jetzt eher vermutet ich wäre da ein Klotz am Bein. ;D und das würde dann ja wieder mehr Zeit kosten.
    Versuch macht kluch!


    Zitat von hepi

    Dein neuer Firmenwagen ist also ein Ford Kuga?


    Nee ich war der mit dem Astra Sports-Tourer, nettes Fahrwerk. Chefe meinte daraufhin gleich, die nächsten Reifen könnt ich ja selber bezahlen :P


    Lichi

    Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
    VDR1: yaVDR0.3.0a Gigabyte GAM85M-US2H VDPAU 1GB Ram Sempron140 500GB WD CaviarBlue 2xTT-S2-1600, ATRIC on Com1
    VDR2: yaVDR0.3.0a Zotac Ion-F 2GB Ram 1TB WD CaviarBlue Dual TBS 6981

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!