aktive moderatoren im portal

  • wilderigel


    Habe jetzt keine Antwort auf Deine Fragen, nur eine weitere, wurde hier jemals schon ein Thread "ge'moddet", gelöscht oder geschlossen?


    Ich vernute wir sind so anständig, das es nicht nötig ist, aber in anderen Foren geht's da ganz anders ab, in manchen schwingen die Mod's echt die Sense ...


    Kind regards
    hummingbird_de

    HowTo: APT pinning

  • Zitat

    Original von hummingbird_de
    ... wurde hier jemals schon ein Thread "ge'moddet", gelöscht oder geschlossen?


    ja das kommt auch hier hin und wieder mal vor! Wenn auch - zum Glück - deutlich weniger als in anderen Foren ;)


    @ wilderigel : wer noch aktuell ist bekommt man auch recht leicht mit nen paar "klicks" raus ;)


    Aber du hast schon Recht die Liste (unter "Team") sollte mal generalüberholt werden ;)


    Gruss Lexi

  • Zitat

    Original von wilderigel
    wieviele der moderatoren sind den davon noch aktiv?


    Das sollte man eigentlich doch selber sehen ;) - wer schreibt denn noch was von den Moderatoren? ;)
    Thomas
    skiller21
    helau
    keef (den hab ich glatt vergessen)
    meinereiner jo01


    wobei ich schon mal meine Lieblingsecke (Verkaufsthreads) schlabbere,
    da sich das Privatleben doch mehr gefüllt hat wie daaaaaaamals(tm) als ich jung war ;)
    Dann halt via Melden Bescheid geben, wenn was wäre.






    Zitat

    Original von wilderigel
    ...


    was passiert wenn man beim [Blockierte Grafik: http://vdr-portal.de/board/images/report.gif] zufaellig nen inaktiven moderator erwischt?


    An der fehlenden Reaktion des gewählten Moderators sehen, das er nicht da ist? ?(
    Wer aktiv ist ergibt sich wie gesagt aus der Erfahrung, welcher der Mods noch in letzter Zeit
    schreibt.
    Ausserdem sind ja alle User so brav, das es kaum was zu melden gibt :D







    Zitat

    Original von hummingbird_de
    ....wurde hier jemals schon ein Thread "ge'moddet", gelöscht oder geschlossen?


    ich beschränke mich auf folgende Dinge beim "modden":
    1.
    Verkaufsthread ohne Verkaufsbetrag werden verwarnt und dann ggf. gelöscht.
    Meistens vergeht da eine Nacht/Tag drüber, damit der Threadersteller noch
    seinen Preis reinsetzen kann.


    2.
    Gelegentlich hole ich schon mal aus dem Threadtitel einen Rächtsschraibefehlär raus.
    Ich denke, das es eh bei der Suche im Portal nicht so glücklich ist und auch die
    Suche über google besser über einen richtigen Begriff funktioniert als über
    einen total verkehrt geschriebenen.


    3.
    die berühmten verbotenen Themen werden thematisch von mir geleert
    aber der Thread stehen gelassen als Mahnung es das nächste Mal besser zu machen.


    Ansonsten sollten alle User hier so erwachsen sein um nicht zu pöbeln, etc.
    Damit ist nicht der manchmal in meinen Augen ruppige Ton gemeint, den einige Threads beinhalten.


    Das war es schon von mir
    bis bald
    jo01

  • Zitat

    Original von jo01
    Gelegentlich hole ich schon mal aus dem Threadtitel einen Rächtsschraibefehlär raus.


    Ne, nicht wirklich? Im Ernst ? :rolleyes:


    Manche schreiben das doch bewusst so, die fühlen sich dann wohl vera..... !


    Gruß Fr@nk

  • @lola


    dann etwas genauer:
    ich ändere ausschließlich techn. Bezeichnungen, die oft gesucht werden.
    Wenn jehamd so im Threadtitel schraibt wieh ich jetzt, ist mir das egal.
    Ich wollte eigentlich den anderen Suchenden helfen, in dem ich die Wörter gerade mal wieder richtig rum umdrehe.
    Meistens handelt es sich um Bachstubendreher.


    Keine Angst: mir ist bewußt, das manche Leute absichtlich verkehrt schreiben :D


    Bis jetzt hat sich in den all den Jahren noch keiner beschwert, wenn ich z.B. aus xmbc wieder xbmc gemacht hab.


    Wenn es für Jemanden ein Problem darstellt, lasse ich es gerne bleiben. Hab ich Arbeit gespart :)


    Und noch ein schönes Restwochenende.
    jo01

  • Zitat

    Original von jo01
    Keine Angst: mir ist bewußt, das manche Leute absichtlich verkehrt schreiben :D


    Wenn es für Jemanden ein Problem darstellt, lasse ich es gerne bleiben. Hab ich Arbeit gespart :)


    ist schon Recht so. Mir geht das ja auch gegen den Strich, weils meistens nur Verwirrung und Verwechselung stiftet. Ich hatte es nur nicht für möglich gehalten, das da doch jemand unsichtbar Ordnung schafft. :tup


    Also weiter so


    Gruß Fr@nk

  • Zitat

    Original von Copperhead
    Ganz ruhig. Hier will dich sicherlich keiner vergraulen.


    hehe... Keine Angst.. bevor ich vom vdrportal vergrault werde, muß schon mehr passieren :D
    z.B. das kls den VDR nur ausschließlich unter MSDOS entwickeln würde ;)


    Zitat

    Original von lola
    .... Ich hatte es nur nicht für möglich gehalten, das da doch jemand unsichtbar Ordnung schafft. :tup


    Also weiter so


    Gruß Fr@nk


    Danke schön...


    Also ist alles geklärt :D
    jo01

  • wilderigel


    es geht hier in aller Regel so gesittet zu, dass nur ganz wenig zu tun ist und wenn sich jemand meldet ist das binnen einiger Stunden erledigt, evtl. siehst du das auch nicht immer :)


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Hallo,


    Zitat

    [i]Original von jo01[/
    Ausserdem sind ja alle User so brav, das es kaum was zu melden gibt :D


    Das kann ich nur bestätigen. Es ist sehr angenehm hier im Forum. Ich kenne viele Foren, aber :portal1 ist mit Abstand das braveste! Und das trotz der vielen aktiven User.


    Finde ich echt Klasse. In diesem Sinne: Danke an die Moderatoren und ein dickes Danke an die vielen User die immer hilfsbereit und freundlich sind! :respekt


    Lieben Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!