burn-0.1.0-pre22_i18n-gettext.diff

  • Hi ,


    Ich habe die Übersetzung in FR als po Datei.
    Ich habe problem mit soche dateien Hier burn-fr_FR.po.gz geht nicht.


    Einfach die gz dekomprimieren und wieder in po umbenenne.


    Grüsse Patrice

    Dateien


    Diskless Client: SMT 7020S und S100 128SDRAM 32DOM zendeb 0.4.0 beta1 mit MMS 1.0.8.5
    Hardware: Pundit-R Celeron 2.4 256DDRAM Samsung SATA 400 Gbyte Festplatte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 Nova-S Plus DVD-RAM LG
    Software: EasyVDR 0.6.0 (vdr-1.6.0-2-ext64), LinVDR 0.7 1.4.7 Mahlzeit, SUSE-Server 10.2 1.6.0-1
    Test System: Shuttel AMD Athlon 2.6 Ghz 256DDRAM Samsung 250Gbyte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 DVD-RAM LG ......

    :fans :welle

  • Bei mir erzeugt ein so gepatchtes burn keine vdr-burn.mo Datei im Locale Ordner von VDR und somit bleibt burn auf englisch.
    Ich habe den Fehler gefunden: die *.po dateien sollten laut Makefile im unterordner "po" liegen, sie liegen aber im burn hauptverzeichnis, verschiebt man sie nach po/ wird auch ein vdr-burn.mo erzeugt.

  • Zitat

    Bei mir erzeugt ein so gepatchtes burn keine vdr-burn.mo Datei im Locale Ordner von VDR und somit bleibt burn auf englisch.
    Ich habe den Fehler gefunden: die *.po dateien sollten laut Makefile im unterordner "po" liegen, sie liegen aber im burn hauptverzeichnis, verschiebt man sie nach po/ wird auch ein vdr-burn.mo erzeugt.


    Patchen muss halt auch gelernt sein (-p1 vergesen ??). :mua


    Hat hier einwandfrei funktioniert

  • Stimmt, im Patchfile sollten die Files auch im po Ordner landen, bei mir lagen sie alle im Hauptverzeichnis von burn.
    Sowas ist mir noch nie bei nem Patch passiert, offenbar habe ich wirklich -pX vergessen ;)

  • Unter VDR 1.60 ist leider das Plugin auf englisch.
    Das diff bringt leider keine Besserung

    VDR : Reelbox Avantgarde II , 2 GB RAM , 128 GB SSD HD + TimeCapture als recording Partition , 2x single DVB-s2
    -> BM2LTS Version 1.94.3A


    Client 1 : Raspberry PI mit XBMC
    Client 2 : XBMC auf MacBook Pro
    Clinet 3 : Iphone
    Clinet 4 : Ipad


    * * * Hilfe zum BM2LTS Version http://www.sc-schulze.de * * *

  • Hallo tuxnet,


    zieh mal aus dem CVS ne aktuelle Version und wende den Patch an, dann sollte das laufen.


    cvs -d:pserver:anoncvs@vdr-developer.org:/var/cvsroot login
    cvs -z3 -d:pserver:anoncvs@vdr-developer.org:/var/cvsroot co burn



    Gruß
    Wolfgang


  • Hallo Wolfgang ( Schöne Ostern ),
    leider funktioniert es auch nicht mit der aktuellen cvs Version.

    VDR : Reelbox Avantgarde II , 2 GB RAM , 128 GB SSD HD + TimeCapture als recording Partition , 2x single DVB-s2
    -> BM2LTS Version 1.94.3A


    Client 1 : Raspberry PI mit XBMC
    Client 2 : XBMC auf MacBook Pro
    Clinet 3 : Iphone
    Clinet 4 : Ipad


    * * * Hilfe zum BM2LTS Version http://www.sc-schulze.de * * *

    Einmal editiert, zuletzt von tuxnet ()

  • Zitat

    Original von tuxnet


    Hallo Wolfgang ( Schöne Ostern ),
    leider funktioniert es auch nicht mit der aktuellen cvs Version.


    Hi nochmal,


    ebenfalls schöne Ostern,


    den make install-i18n machst du schon oder?


    Gruß
    Wolfgang

  • natürlich :)


    Kann es an meinem makefile liegen ? Schleppe ihn seit der vdr-1.5.13-extp44 mit mir :)


    Traue mich nicht wirklich an diese Datei, drei Versuche hatte ich gestartet drei mal geheule :)

    VDR : Reelbox Avantgarde II , 2 GB RAM , 128 GB SSD HD + TimeCapture als recording Partition , 2x single DVB-s2
    -> BM2LTS Version 1.94.3A


    Client 1 : Raspberry PI mit XBMC
    Client 2 : XBMC auf MacBook Pro
    Clinet 3 : Iphone
    Clinet 4 : Ipad


    * * * Hilfe zum BM2LTS Version http://www.sc-schulze.de * * *

  • Zitat

    Original von tuxnet
    natürlich :)


    Kann es an meinem makefile liegen ? Schleppe ihn seit der vdr-1.5.13-extp44 mit mir :)


    Traue mich nicht wirklich an diese Datei, drei Versuche hatte ich gestartet drei mal geheule :)


    Hi nochmal,


    sorry, da gibts andere die dir helfen können/sollten.


    Also ich habe es gerade mit dem VDR 1.6.0 nochmals gebaut, alles in Ordnung mit dem burn und dem Patch. Die Anzeige erfolgt komplett in Deutsch!


    Gruß
    Wolfgang

  • Ein hoch auf Gen2VDR :)



    Schöne Ostern noch Wolfgang

    VDR : Reelbox Avantgarde II , 2 GB RAM , 128 GB SSD HD + TimeCapture als recording Partition , 2x single DVB-s2
    -> BM2LTS Version 1.94.3A


    Client 1 : Raspberry PI mit XBMC
    Client 2 : XBMC auf MacBook Pro
    Clinet 3 : Iphone
    Clinet 4 : Ipad


    * * * Hilfe zum BM2LTS Version http://www.sc-schulze.de * * *

  • Hallo Randy,


    ich habe gerade versucht deinen Patch gegen das aktuelle CVS vom Burn-Plugin anzuwenden. Kompiliert auch ohne Rejects....


    Leider ist nur nicht die Sprache erkannt, also immer noch Englisch. Was nicht schlimm ist, aber der WAF Faktor wäre höher.


    Wo kann ich schauen, das dieses Plugin auch in Deutsch kommt? Oder gibt es bereits einen "neueren" Patch?


    Danke


    Pit


    :evil:

  • Hallo Randy,


    ich habe heute morgen noch einmal komplett neu kompiliert und kriege es nicht hin. Das Plugin funktioniert einwandfrei, halt nur in Englisch.


    Auch wenn es nur eine "Unschönheit" ist, so würde ich mich freuen, wenn Du deine Burn-Version mir zukommen lassen kannst. (TAR-File?)


    Danke und besinnliche Weihnacht. Gruß auch an Mel...


    Pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!