Posts by neptunvasja

    Hallo zusammen,


    ist es möglich Wetek Play als Wlan- Router einzurichten?


    Hintergrund:


    Wetek wird im Garten benutzt und die SAT-Anlage mit Fernseher wird erst in 2 Monaten gekauft.


    Ich würde aber gerne Wetek/XBMC per Handy steuern, sprich ohne Monitor.
    Einen Router extra zu kaufen, ergibt kein Sinn bzw. wenn man nur Musik hören will, muss man nicht ständig erstmal Fernseher einschalten usw.


    Vielen Dank im Voraus!


    Das sind m.E. vollkommen legitime Emails, ich sehe nicht, warum die als SPAM gewertet werden sollten.
    Weißt du, an was sich Gmail da konkret stört?


    Klaus


    Leider nicht, bin mir aber sicher, dass man sowas per SPF schnell lösen kann.
    Wobei man mit DKIM zur Zeit besser bedient ist.

    Hallo Paulaner,


    Danke, die Aussetzer treten jetzt weniger auf, sind aber leider immer noch da.


    Wie kann ich noch SA7146 von AHCI trennen?


    In der Zeile ERR ist der Wert 1 hinterlegt, kann man es eigentlich hier rauskriegen woran es liegt?


    Vielen Dank im Voraus!


    Hallo zusammen,


    ich habe Probleme mit DTS-HD Tonspuren unter XBMC, es gibt öfters Unterbrechungen. Wobei DTS/AC3 geht 1A.


    Kann es sein, dass es an meine Interrupts liegt?
    Vielen Dank im Voraus!


    Hallo zusammen,


    ist es eigentlich normal, dass nur die Telefonnummern aus dem Telefonbuch der Fritzbox angezeigt werden?
    Ich wurde gerne die Namen angezeigt haben. Muss ich da was einstellen?


    Benutze Fritzbox 6360 mit VDR 1.7.27


    Und hier ist Log:


    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo zusammen,


    wollte nur fragen, wie bei den Besitzer von Asus GT520 die Datei /etc/modprobe.d/alsa-base.conf aussieht. Falls jemand kurz Zeit hat, bitte posten.


    Ich habe XBMC AE ausprobiert u. da kriege ich irgendwie gar kein DTS-HD, liegt wohl an Konfig. der Grafikkarte.


    Vielen Dank im Voraus!

    Als Antwort habe ich folgendes gekriegt:

    Quote

    Der von uns bereit gestellte Datensatz den Sie erhalten haben ist nur in dieser Form bei uns in der Datenbank verfügbar.


    Bitte prüfen Sie noch einmal in dem von Ihnen aufgeführten Forum ob andere Benutzer dieses Datensatzes andere Befehle aus unsere Datenbank erhalten haben oder diese doch manuell angelernt haben.

    Hallo zusammen,


    ich benutze zwar 0.4pre1 aber ich habe ähnliches Problem. Und zwar, ich bekomme nur digitalen Ton über HDMI kein Stereo.


    Am Anfang habe ich die Schuld auf XBMC geschoben, ist es aber nicht.


    Heute war ein Update für Kernel, nach dem Reboot war wieder kein Sound da, nur DTS/AC3 bzw. DTS-HD.
    Habe bereits bei xine/xineliboutput einfach manuell hw:0,3 vergeben, wieder kein Stereo.


    Mit welchen Parametr werden bei euch die Module geladen?


    Hier sind ein Paar Infos, hoffe mir kann jemand hier helfen:


    Code
    1. bik@hd-vdr:~$ cat /proc/asound/devices
    2. 1: : sequencer
    3. 2: [ 0- 3]: digital audio playback
    4. 3: [ 0- 0]: hardware dependent
    5. 4: [ 0] : control
    6. 33: : timer
    7. bik@hd-vdr:~$




    Code
    1. bik@hd-vdr:~$ sudo aplay -l
    2. **** Liste der Hardware-Geräte (PLAYBACK) ****
    3. Karte 0: NVidia [HDA NVidia], Gerät 3: HDMI 0 [HDMI 0]
    4. Sub-Geräte: 0/1
    5. Sub-Gerät #0: subdevice #0
    6. bik@hd-vdr:~$



    Braucht man noch irgendwelche Infos?


    Vielen Dank im Voraus!