Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "johns" (May 17th 2012, 4:45pm)
Ich wöre Vorsichtig mit DN2800MT Cedar Tail und der Karte. Da brauchst du eine Karte mit aktueller Firmware zumindest bei Digital Devices habe ich es gelesen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Unki" (May 17th 2012, 4:35pm)
Sollte es der Platz im Gehäuse sowie die Steckplätze auf dem Mainboard zulassen, spricht nichts dagegen 2 "normale" Karten zu verbauen?
Ich mein, ich finde es auch besser nur 1 Karte (Doppeltuner) am Ende verbaut zu haben, aber der Preis hält mich momentan noch etwas davon ab, da man für den
Preis auch 3 "normale" bekommen würde.
Im Endeffekt ist es also nur eine Frage des Geldes und des Platzes (wenn man von den von mir weiteren Vorteilen absieht)?
Warum die Sandy-Bridge günstiger sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Für 90 € ein Mainboard inklusive CPU und Heatspreader. Wie soll man das mit Sandy-Bridge schaffen?!
[edit] Hier hab ich was gefunden. Muß mal etwas genauer recherchieren ...
Quoted
Hallo Herr Icks,
wenn Sie heute eine Cine S2  Karte bestellen, haben die das Cedar Trail Firmware Update bereits drauf. Auf der Kartonage ist seitlich ein kleiner Aufkleber (CDT Ready) drauf. FÌr Bestandskunden haben bieten wir ein Update in unserem Hause an. In 3-4 Wochen werden wir auch ein Update Tool anbieten, sodass dieses auch selbst durchgefÌhrt werden kann. Erkennen kann man den Fehler, das nur der Digital Devices Base Devices im GerÀtemanager installiert wird und der Tuner und Capture Device fehlt.
mit freundlichen GrÃŒÃen
with best regards
Herr Zett
Digital Devices Distribution UG (haftungsbeschrÀnkt)
An der Geis 67
47228 Duisburg
Tel. +49 (2065) 69899-30
Fax. +49 (2065) 69899-99
This post has been edited 1 times, last edit by "lola" (Jun 2nd 2012, 4:08pm)