24 Folge 7 - 9

  • kann es sein das gestern nacht keine wiederholung kam ? ... oder hat mein kleiner videomat gesponnen und was falsches aufgezeichnet?

    Sorry ich bin noch n00b ...


    -----=====AufnahmeDevice1=====-----
    Dreambox DM800c
    -----=====Aufnahme-Device2(Streaming-Server)=====-----
    debian-lenny, DVB-t
    -----=====StreamingClient=====-----
    Sony PS3

  • Servus,


    was dort um die Zeit kam konnte sich wirklich keiner antun!
    Da bringen, ausgehend vom sonstigen Programm, die mit einem etwas eigenartigem Geschmack ausgerüsteten Programmredakteure in ihrer gesamten Karriere eine gute Sendung und dann verwerfen die Schwachmaten die Wiederholung!! Ganz große Klasse RTL2, ihr seid genauso "gut" wie euer Ruf.


    Also , wer kann helfen und mir die Folgen auf einen oder zwei Datenträger Eurer Wahl zukommen lassen? Logischerweise gegen Aufwandsentschädigung.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hermes 845GL-P in schwarz:Celeron 2.0 GHz:256 MB:160 GB Samsung:LG GDR8161B
    TT-DVB C 2.1:Debian Woody[2.4.26]:vdr-1.2.6-akool

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Brian Cohen ()

  • Hallo,


    mein kleiner hat leider auch die folgen 7-9 nicht richtig aufgenommen.
    wenn jemand diese folgen hat, bitte melden!!!
    schliesse mich Brian Cohen an, Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich!!!!



    gruss Matze

  • ich habe es mir gerade auf DVD gebrannt. (Mein VDR steht noch im Keller......WAF :( )
    Noad hat es nicht gemocht, deshalb mit Werbung.
    Da es diemal 3 Stunden waren habe ich es noch mit DVDShrink transcoded, damit es auf eine DVD geht. Habe aber keinen Qualitätsverlust erkennen können.


    Hab nur noch Platinum DVD+RW


    2 Euro + Porto also 3,50

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • mbruehl


    Servus,


    schau mal in Deine pn.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hermes 845GL-P in schwarz:Celeron 2.0 GHz:256 MB:160 GB Samsung:LG GDR8161B
    TT-DVB C 2.1:Debian Woody[2.4.26]:vdr-1.2.6-akool

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

  • mbruehl


    bitte, bitte, meine Frau bringt mich sonst um !!!

    Hardware: FSC D1337, 1.6Ghz P4 Northwood, 512MB PC2100, 120GB Samsung SP1203, DVR-105, 2x Nova-T (alt), Eigenbau LIRC, Audigy 5.1fun


    Software: ct'vdr4 kernel 2.4.31, TOBI-vdr-1.3.41 sarge/exp, dvb-1.0.1, softdevice+div. plugins


    Gehäuse: Chieftec BE-01B-SL-B (Desktop)

  • mich ärgert es nur, daß die wiederholung nicht lief... mir fehlen 2 min von der folge 7, die ich am dienstag aufgenommen habe. ich dachte in der nacht werden die uncutted versionen der serie gesenden, aber die will rtl2 wohl nicht austrahlen. ... naja ... aber der serie ist trotzdem sehr gut

    Sorry ich bin noch n00b ...


    -----=====AufnahmeDevice1=====-----
    Dreambox DM800c
    -----=====Aufnahme-Device2(Streaming-Server)=====-----
    debian-lenny, DVB-t
    -----=====StreamingClient=====-----
    Sony PS3

  • Hi,
    nächste Woche sind es wieder 3 Teile ;)


    Gruss, Obelix



  • ich glaube ich hab einen fehler gemacht, ich hätte die serie erstmal nur aufnehmen soll und schneiden und dann nach der 24ten folge anfangen zu gucken ... wieso is da eine woche leerraum, den ich nicht abwarten kann *grummel*

    Sorry ich bin noch n00b ...


    -----=====AufnahmeDevice1=====-----
    Dreambox DM800c
    -----=====Aufnahme-Device2(Streaming-Server)=====-----
    debian-lenny, DVB-t
    -----=====StreamingClient=====-----
    Sony PS3

  • Wer mag, kann mir 'ne DVD-R schicken. Ich habe nur die Werbung 'rausgeschnitten, aber ansonsten das original VDR-Format erhalten.


    Ich habe wohl Schwein hoch 3 gehabt. Die ersten Folgen habe ich immer nachts aufgenommen, aber diese Woche hat mit wohl eine kleine innere Stimme gesagt: "Nimm zur Sicherheit beide auf!"
    Ich hab' erst blöd geguckt, als beim Versuch zu schneiden nachts nur Schrott draufwar. RTL2 hat wirklich "100% Leistung" bewiesen. Ar...löcher, sorry.


    Also bei Interesse ->PM


    drjam

    VDR1: QDI Advance 9, 733 MHz Pentium 3, 160 MB RAM, Nexus-S 2.1, 160 GB Samsung-HD, Noritake VFD, Gehäuse Hitachi VT-425 VHS-VCR :] :coolgr
    VDR2: QDI B1s, 300 MHz Pentium 2, Nexus-S 2.1, 60 GB HD, Noritake VFD, Gehäuse Hitachi VT-415 VHS-VCR
    Software: c't VDR 1.2.6-Elchi, Plugins: timeline, remote, lcdproc, tvtv

  • ich nehme zum glück zur sicherheit immer 2mal auf, aber dienstag stand ein filesystem-check an und er konnte die aufnahme nicht rechtzeitig starten ...

    Sorry ich bin noch n00b ...


    -----=====AufnahmeDevice1=====-----
    Dreambox DM800c
    -----=====Aufnahme-Device2(Streaming-Server)=====-----
    debian-lenny, DVB-t
    -----=====StreamingClient=====-----
    Sony PS3

  • Hallo,


    anbei die Antwort auf meine Anfrage an RTL2 wg. der nicht gesendeten Wiederholungen:



    ciao, Mathias

  • Nur warum stand im EPG dann die 24 Folge, ausgestrahlt wurde aber Mist?


    Ich wollte mir die 24 Folgen anschauen, wenn ich alle auf der Platte habe. Gestern hab ich sie alle gelöscht, weil ich mich dermassen über RTL2 geärgert habe!


    So ne Scheisse. Sollen sie doch ihre DVD sich sonstwohin stecken!


  • Ist doch 'ne Lachnummer von RTL2. Als wenn die "Zuschauerbeteiligung" höher wäre, wenn sie irgendeinen nicht angekündigten Schrott senden. Ich glaube eher, da hat sich mal wieder jemand über die ungeschnittenen Versionen aufgeregt. Frei nach dem Motto: Erwachsenen muß man auch mitten in der Nacht noch mit zerschnippelten Filmen oder sonstigen Bevormundungen "quälen".


    Gestern habe ich "Vampires" gesehen und mich gewundert, daß ich ab einem bestimmten Zeitpunkt nix mehr raffe: Komplett sinnentstellend geschnitten: VIELEN DANK!


    drjam (der Zensur in jeder Form widerlich findet!)

    VDR1: QDI Advance 9, 733 MHz Pentium 3, 160 MB RAM, Nexus-S 2.1, 160 GB Samsung-HD, Noritake VFD, Gehäuse Hitachi VT-425 VHS-VCR :] :coolgr
    VDR2: QDI B1s, 300 MHz Pentium 2, Nexus-S 2.1, 60 GB HD, Noritake VFD, Gehäuse Hitachi VT-415 VHS-VCR
    Software: c't VDR 1.2.6-Elchi, Plugins: timeline, remote, lcdproc, tvtv

  • Zitat

    Original von RaK
    Nur warum stand im EPG dann die 24 Folge, ausgestrahlt wurde aber Mist?


    Ich wollte mir die 24 Folgen anschauen, wenn ich alle auf der Platte habe. Gestern hab ich sie alle gelöscht, weil ich mich dermassen über RTL2 geärgert habe!


    So ne Scheisse. Sollen sie doch ihre DVD sich sonstwohin stecken!


    Genau, habe ich auch vor. Die DVDs bezahlt mir RTL2 ja wahrscheinlich nicht, wenn ich wegen deren Dummheit, oder wie man es auch nennen mag, eine Folge mittendrin verpasse.


    drjam

    VDR1: QDI Advance 9, 733 MHz Pentium 3, 160 MB RAM, Nexus-S 2.1, 160 GB Samsung-HD, Noritake VFD, Gehäuse Hitachi VT-425 VHS-VCR :] :coolgr
    VDR2: QDI B1s, 300 MHz Pentium 2, Nexus-S 2.1, 60 GB HD, Noritake VFD, Gehäuse Hitachi VT-415 VHS-VCR
    Software: c't VDR 1.2.6-Elchi, Plugins: timeline, remote, lcdproc, tvtv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!