Galerie down?

  • Hallo Admins


    Falls Ihr nicht schon am werkeln seid; scheinbar geht die Galerie nicht mehr.


    Gruss nextvdr

    VDR1: yaVDR 0.4, ASUS P5N7A-VM mit Celeron Conroe-L 430 (35W), Transcend SSD 32 GB, NAS 4TB, 2 x TerraTec Cinergy S2 PCI mit CI, Silverstone LC-02, L4M Display, Harmony 785
    VDR2: yaVDR 0.4 Antec ISK 300-65 mit 2 x Enermax UCEV8, Zotac IONITX-P-E, Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2/4G, Corsair CSSD-V32GB2-BRKT, TeVii S480, Atric IR-Einschalter Rev.5

  • Ja, mreimer hat mich schon drauf hingewiesen.


    Die einige vdr-developer.org Sachen wurden von $Kollegen auf einen neuen Server umgezogen, scheinbar hat er da was mit der Datenbank vergessen :(


    Ich bin dran, ich arbeite gerade (neben der $$$-Arbeit ;) ) eines nach dem anderen ab.

  • Hallo!

    Zitat

    Original von Thomas
    Ja, mreimer hat mich schon drauf hingewiesen.


    Die einige vdr-developer.org Sachen wurden von $Kollegen auf einen neuen Server umgezogen, scheinbar hat er da was mit der Datenbank vergessen :(


    Ich bin dran, ich arbeite gerade (neben der $$$-Arbeit ;) ) eines nach dem anderen ab.


    E-Mails an @vdr-developer.org funktionieren auch schon seit einigen Tagen nicht mehr.


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat


    Ich bin dran, ich arbeite gerade (neben der $$$-Arbeit ;) ) eines nach dem anderen ab.


    Ich selber hab keine Bilder drin. Hab nur per Zufall auf den Link geklickt :)

    VDR1: yaVDR 0.4, ASUS P5N7A-VM mit Celeron Conroe-L 430 (35W), Transcend SSD 32 GB, NAS 4TB, 2 x TerraTec Cinergy S2 PCI mit CI, Silverstone LC-02, L4M Display, Harmony 785
    VDR2: yaVDR 0.4 Antec ISK 300-65 mit 2 x Enermax UCEV8, Zotac IONITX-P-E, Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2/4G, Corsair CSSD-V32GB2-BRKT, TeVii S480, Atric IR-Einschalter Rev.5

  • Es haben ersaunlich wenige Nutzer "eigene Bilder drin". 90% ist das, was ich damals mit aufwändigen selbstgebauten Scripten aus der alten Gallerie gefischt habe. Eigentlich schade, dass das nicht intensiver genutzt wird. Keine Ahnung warum die Akzeptanz bisher so gering war.


    Thomas: Verständlich, dass es nach dem Urlaub erstmal drunter und drüber geht. Ich hoffe nur, dass ihr ein Backup habt. Kümmere dich erstmal um die liegengebliebene Arbeit und antworte dann mal auf meine letzten PMs. Galerie kannst du gerne hinten anstellen. Die Subdomain (weißt schon welche...) wäre mir allerdings recht wichtig, um endlich mit meinem Script an die Öffentlichkeit zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!