[ANNOUNCE] ExtP-NG für VDR-1.7.13/14/15/16

  • Wie ihr in meinem Repository im Buildservice sehen könnt baut extrecmenu für 1.7.18, den Patch könnt ihr da auch finden ;) 1.7.19 habe ich dort noch nicht getestet da diese Version ja einige Probleme bereitet...

    VDR: AMD A4-3400, 4096 MB RAM, Technisat SkyStar HD2, Technisat Skystar USB HD
    openSUSE 13.1, VDR 2.0.4, vdr-xineliboutput

  • Hi All!
    Does anyone know when the livebuffer-patch would be ready for vdr 1.7.x? My wife was not happy when i upgraded to 1.7.18, and now she forces me to downgrade back to 1.6.x :(

  • Moin , Copperhead


    dann kanns ja endlich weitergehen, endlich der lang erwartete patch fuer den 1.7.21 :)


    1.
    Leider haben sich da ein paar Fehler im patch eingeschlichen, so das der Kram nicht kompiliert
    doppelte benennung in einigen .po files.
    Siehe angehangener patch was alles weg muss, dann kompilierts durch.


    2.
    Schön wäre es wenn Du das von liemikuutio wieder nach limeext umbenennen könntest.
    Das geht Ärger mit Rofafor aus dem weg, gerade weil das in dem aktuellen patch auch liemikuutio betrifft.
    Oh, man, wenn das wieder über die linuxtv ML geht.....


    3.
    Fehlen da anscheinend wieder mal einige patches ;) ( Schlingel, hast wohl gedacht es merkt wieder keiner ;) )
    cuttime ttxtsubs validinput wareagleicon jumpingseconds
    Naja, ich hab das actuelle Changelog nicht vom VDR gelesen, vielleicht hat ja KLS das auch schon alles integriert :D


    Ansonsten,
    Danke für deine Arbeit, weiter so...



    Cheers :prost2


    /bin/joerg

  • Zu 1: Dankeschön


    Zu 2: Kann ich machen. Wo ist denn da was über die Mailingliste gegangen?


    Zu 3: Das kann ich erklären: Cuttime ist im VDR integriert, ttxtsubs und jumpingseconds habe ich aus Zeitgründen erstmal weggelassen. Wareagleicon ist ein etwas größeres Problem, es gibt niemanden mehr, der diesen Patch pflegt und ich hatte Probleme diesen im aktuellen VDR reinzubekommen (Muss ich mir aber auch nochmal gesondert anschauen). Validinput ist bewusst draußen. VDR kennt das Rundumscrollen schon seit einigen Versionen, dadurch wird einem von diesem Patch immer angezeigt, dass man in beide Richtungen scrollen kann.

  • [quote='Copperhead','index.php?page=Thread&postID=1006387#post1006387']Wer will mich alles töten, wenn ich DVLVIDPREFER, LIEMIEXT, PLUGINMISSING, und VALIDINPUT entferne? :P


    Kann ich dir nicht sagen, aber hier mal ein Fix für den LIEMIEXT



  • Copperhead


    Gibts Deinen Patch eigentlich inzwischen für 1.7.22 oder hab ich da was verpasst? Bräuchte den ja für graphtft unter anderem.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!