PR*M**R* HDTV Gutschein zu verschenken

  • Hallo,


    ich habe hier noch zwei Gutscheine rumliegen, die ich mal im Mediamarkt bekommen habe. Damit kann man die beiden Pr*m**r* HDTV-Kanäle 3 Monate lang kostenlos empfangen. Wenn man nicht kündigt, dann verlängert sich das Abo auf 12 Monate für 20 Euro/Monat. Es fallen keine Freischaltgebühren an. Das bedeutet auch, dass man andere Programme dazubuchen kann und HDTV abmelden kann, wenn man nicht HDTV sehen möchte und spart sich so die Freischaltgebühr.


    Die Gutscheine müssen bis zum 31.12.2008 eingelöst werden.


    Ich habe einen Link in der Bucht gefunden, wo der Gutschein ganz gut erklärt ist. (Ich bin nicht der Verkäufer!)


    http://cgi.ebay.de/Premiere-HD…4ge?hash=item290280951501


    Ich verschenke je einen Gutschein an die beiden, die mir zuerst eine PN schicken und darin versprechen, diesen selbst zu nutzen und nicht versuchen, damit Geld zu verdienen.


    Gruß


    PB


    P.S. Wenn man sich bei der Anmeldung etwas blöd stellt und nach einer N*GR*V*S**N-Karte fragt ("...mein technisch versierter Bekannter sagte mir, dass nur so eine Karte in meinem Receiver funktioniert.."), dann bekommt man diese auch, ohne eine Seriennummer von einem HDTV-fähigem Receiver angeben zu müssen.

    Server: Raspberry Pi, Acer Aspire easyStore H340, DIGIBIT R1 SAT>IP

    Clients: Hauppauge MediaMVP, Raspberry Pi mit Vomp-Client und SAT>IP, BananaPi Pro, Mele M5


    Einmal editiert, zuletzt von pbriesch ()

  • geil ich würde einen nehmen weil man nur so das hdtv paket einzeln bekommt

  • Hallo Moorviper,


    der erste Gutschein geht an dich.


    Gruß


    Paul

    Server: Raspberry Pi, Acer Aspire easyStore H340, DIGIBIT R1 SAT>IP

    Clients: Hauppauge MediaMVP, Raspberry Pi mit Vomp-Client und SAT>IP, BananaPi Pro, Mele M5


  • danke danke danke
    letztens konnte man das hdtv paket eine woche einzeln buchen und ich hatte es verpennt :lol2

    Einmal editiert, zuletzt von Moorviper ()

  • pbriesch


    ich hätte gern den anderen :D
    falls er noch da ist.


    gruß

    [size=7]x2 4400+, 2gb ram, mcp61, twinhan dvb-t, lenny, vdr-1.6 - xineliboutput(sxfe) - vodcatcher(helper) - iptv(doesnt work) - wirbelscan[/size]
    on PAT (program administration tool = windows) problems = reboot
    on linux problems = be root

  • Hallo Icle,


    das Forumsmitglied blafasel war der Zweite, der mir eine PN geschickt hat. Sorry. Damit sind die Gutscheine weg.


    Gruß


    PB

    Server: Raspberry Pi, Acer Aspire easyStore H340, DIGIBIT R1 SAT>IP

    Clients: Hauppauge MediaMVP, Raspberry Pi mit Vomp-Client und SAT>IP, BananaPi Pro, Mele M5


  • ohne mich für die gutscheine begeistern zu wollen, interessiert mich schon, warum "Pr*m**r*" nicht als "Premiere" ausgeschrieben wird???


    Bernd


    edit: habe gerade mal im forum nach "premiere" gesucht: 2416 treffer. also auf keiner black list oder sonst was

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

    Einmal editiert, zuletzt von blehnert ()

  • Zitat

    ohne mich für die gutscheine begeistern zu wollen, interessiert mich schon, warum "Pr*m**r*" nicht als "Premiere" ausgeschrieben wird???


    Ich habe mal gehört, dass das in anderen Foren, die sich mit Sat-Empfang beschäftigen, so üblich ist. Das soll wohl böse Geister fernhalten.... :)


    cu
    biggsmann

  • Zitat

    Original von biggsmann
    Das soll wohl böse Geister fernhalten.... :)


    Das ist wohl eher ein besonders effektiver Weg sich lächerlich zu machen!



    Premiere, Premiere, Premiere!

  • hat alles geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!