mp3 Archiv komfortabel verwalten?

  • Zitat

    Original von RaK
    Oeffentliche Diksussion schadet nie, bitte diskutiert! Wir lesen mit. Ausserdem bereiten wir was vor zum posten.


    Nur im MOment wird halt mehr gecoded als kommuniziert. Wir wollen erstmal das grundgeruest ansatzweise stehen haben (so als Prototypen).


    Diskussion ist eroeffnet

  • ja bitte cd einlegen playlist wird erstellt und cd auf festplatte (mp3) gebannt gehoert selbstverstaendlich dazu, oder?


    wie lange wird sowas ca. dauern bis zur 1. version ? (kann es kaum abwarten)
    falls hilfe benoetigt wird ich kann hallo welt in c programmieren :D

  • sorry, hatte nicht gesehen, das "Diskussion eroeffnet" ein link war. Ich poste es dort nochmal.



    wenn ich auch noch Ideen beitragen darf:


    Playlist auf Geraet xy exportieren (z.B. ein an den USB angeschlossener MP3-Player) faende ich grossartig.
    Dahinter muesste nur ein Script stehen, dass:
    - Das jeweilige device (iPod o.ae.) mounted
    - die Files der Playlist dorthin kopiert
    - Das Device unmounted


    ... hach, aber erstmal ein schoen funktionierendes Plugin waere ja schon was.


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

    Einmal editiert, zuletzt von hannsens ()


  • Ja, bitte! Ein DAAP-Client wäre der Knüller! Wenn, wie bei mir, sämtliche Familienmitglieder ihre Musik in iTunes haben, ist das die naheliegendste Lösung. Vermeidet "doppelte Buchführung" bei Musik!


    Gruß,


    Mirko


    mein VDR:
    Siemens Gigaset 740AV, Buffalo Linkstation NAS
    in meiner Bastelkiste:
    2x Activy 300, 1x MediaPortal mit GLCD, 1x Fujitsu-Siemens Jetson, 1xDVB-C Rev.2.1, Airstar2, neue Nova-T, Linksys NSLU2, defekte 2300C

  • Zitat

    Original von LarsAC
    MountainMan und ich sind auch noch dabei...


    Lars


    hi lars,


    sag mal ich habe auch den powermate drehschalter gekauft und mit dem powermate-plugin 0.0.2 von POWARMAN :respekt unter ct-vdr im einsatz.


    dummerweise funktioniert die "tasten" bzw- drehregelerzuordnung (links, rechts, gedrückt links, gedrückt rechts) nicht richtig bei mir. was auch immer ich einstelle nur rechts funktioniert.


    sgreift das plugin eigentlich auf die fb codes von lirc zu oder wie funktioniert die ansteuerung. ich weiss du bist nicht der powermate plugin verfasser, aber du hast wesentlich mehr ahnung vom programmieren wie ich ;(.


    wäre ja ideal für die mp3 durchforstung!



    danke im voraus

    Gruss DAZ
    ______
    - Produktiv-System: HTPC-Gehäuse The Case, Asus P4S533-X, PSone Display, 2 DVB-S TT 1.5, 1 Nexus 2.1, Celeron 2,0 Ghz passiv gekühlt mit Fanless 103, 3 x 160 GB, 256 MB Ram. LinVDR 0.7 MT 20050518. :cool1
    -Test-System: CoolerMaster ATC-610-GX1, P III 566 MHz, 256 MB Ram, 40 GB, 1 DVB-S TT 1.3, Nexus 2.1.
    - Streaming-Clients: 3 DBox2 mit Neutrino, 2 im Einsatz, 1 Test.
    - SAT-Multiswitch Spaun SMS 3803 NF, 8 Ausgänge

    Einmal editiert, zuletzt von daz ()

  • Du hattest das Problem doch schonmal im Powermate-Thread gepostet? Sonst mach doch mal einen separaten Thread auf, hier gehört das Thema ja nicht wirklich hin.


    Mein VDR ist im Moment nicht angeschlossen wg. Handwerkern zu Hause. Komme erst nächste Woche wieder dazu.


    Lars

  • Zitat

    Original von LarsAC
    Du hattest das Problem doch schonmal im Powermate-Thread gepostet? Sonst mach doch mal einen separaten Thread auf, hier gehört das Thema ja nicht wirklich hin.


    Mein VDR ist im Moment nicht angeschlossen wg. Handwerkern zu Hause. Komme erst nächste Woche wieder dazu.


    Lars



    hmmm, damals hatte ich das plugin gar nicht am laufen, da ich es nicht kompilirert bekam.


    die hürde habe ich nun zwar genommen, aber es macht eben nicht das was es machen sollte.
    ist schon ein anderer inhalt, aber ich kann gerne einen eigenen threat aufmachen.


    Läuft es denn bei Dir einwandfrei?

    Gruss DAZ
    ______
    - Produktiv-System: HTPC-Gehäuse The Case, Asus P4S533-X, PSone Display, 2 DVB-S TT 1.5, 1 Nexus 2.1, Celeron 2,0 Ghz passiv gekühlt mit Fanless 103, 3 x 160 GB, 256 MB Ram. LinVDR 0.7 MT 20050518. :cool1
    -Test-System: CoolerMaster ATC-610-GX1, P III 566 MHz, 256 MB Ram, 40 GB, 1 DVB-S TT 1.3, Nexus 2.1.
    - Streaming-Clients: 3 DBox2 mit Neutrino, 2 im Einsatz, 1 Test.
    - SAT-Multiswitch Spaun SMS 3803 NF, 8 Ausgänge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!