LCDproc Plugin 0.0.10-jw5, -jw6, -jw7

  • Zitat

    Original von Hanno
    Mein bisher zu kleines 16x2 Display zeigt endlich sinnvolle Infos

    Freut mich zu hören, dass die Änderungen auf Anklang stossen!
    (Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass keine Klagen von Benutzern grösserer Displays kommen, bei denen jetzt nichts mehr geht. :lachen2)

    Gruss
    SHF


  • Zitat

    Original von ctvdrnoob
    bei mir funktioniert die jw7 auch gut. Hab auch das 16x2 Display. Bloss die Icons gehen nicht. Vorher hatte ich das plugin von theonlychriss. Da gingen die Icons.

    Der Patch ist definitiv nicht drin.


    Momentan geht der Patch übrigens nur für dieses eine Display. Ab LCDproc 0.6 wird es wohl eine universelle Schnittstelle geben, die dann mit allen Displays mit solchen Icons geht (heisst es). Ich denke wie sollten mit einer Offiziellen Integration solange warten, das Plugin ist jetzt schon unübersichtlich genug.


    Zitat

    (wie fügt man den Link auf den Beitrag eigentlich ein?)

    Linksunten gibt es einen Link

    Gruss
    SHF


    3 Mal editiert, zuletzt von SHF ()

  • Hi
    when I compile vdr-lcdproc-0.0.10-jw4-iMON-LCD-patched-pre3 i have this error when i runvdr:
    vdr[7515]: segfault at 0 ip b73f036c sp b47f9790 error 4 in libvdr-lcdproc.so.1.7.0[b73e1000+14000]
    What is wrong?


    Regards.


    I use vdr-1.7.0+TT3200+eHD+Antec Fusion with Imonlcd.

  • Hallo,
    steuert das plugin auch die Symbole an? Ich habe das 2-zeilige Display und würde gerne erkennen, wenn eine Aufnahme läuft.
    Gibt es irgendwo Bilder vom Plugin + Display?

    DVB-S2 TT 1600, GIGABYTE GA-M68M-S2P, AMD-BE2400, Antec Fusion Black, MCE IR-Fernbedienung
    yaVDR 0.6

    gilt nur für alte Beiträge vor 2011: DVB-S Siemens FF 1.3 (bis 03.10.09 / ab 01.03.10) DVB-S2 TT 1600, GIGABYTE GA-MA78GM-S2H, AMD-BE2400, Antec Fusion Black, MCE IR-Fernbedienung
    ab 01.03.10 yaVDR 1.7.10 / Debian 2.6.31 [bis 1.3.10: 2.6.30.5, 11.07.09: 2.6.18, bis 12.09.09: 2.6.26-2-amd64, vdr1.6.0 (keine Distri!)]

  • Ein Bild vom Titlescreen gibt es Hier.
    Bei einer laufenden Aufnahme wechselt die obere Zeile mit der Kartenbelegung, davon gib t es ein Bild im Wiki (rechte Hälfte der ersten Zeile vom 4x40).

    Gruss
    SHF


  • Ist es eigentlich möglich die aktuelle Kanalnummer auszublenden? So das dann nur der Sendername und nicht zb. 1002 SenderXYZ
    Bei einem 16x2 VFD zb. nimmt das ja doch immer etwas Platzweg.


    Grüße
    Thomas

    HW 1
    Case: Pegasus "PT 760"
    Mainboard: Intel "DP67BGB3"
    PSU: Seasonic 400W Fanless
    Tuner: Mystique SatiX S2


    HW 2
    Case: Silverstone "LC16MR"
    Mainboard: ASRock "P45DE"
    PSU: Corsair 520W
    Tuner: TechnoTrend 3650 USB+CI Box (läuft nicht rund)

  • Nein, das ist momentan nicht implementiert.


    Ich hatte mir damals überlegt das auch noch einzubauen, es dann aber doch nicht gemacht (keine Ahnung mehr warum).


    Es ist aber recht Problemlos nachrüstbar.
    Wenn ich das nächste mal am Plugin was mache kommt das auch mit rein.
    Mir sind da auch noch ein paar andere Kleinigkeiten aufgefallen, die ich mir noch ansehen wollte, das kann aber noch etwas dauern....

    Gruss
    SHF


  • Na das ist doch ne gute Nachricht :tup


    Danke schonmal vorab für deine Arbeit ..... auch wenns noch ne Weile dauert.


    Grüße
    Thomas

    HW 1
    Case: Pegasus "PT 760"
    Mainboard: Intel "DP67BGB3"
    PSU: Seasonic 400W Fanless
    Tuner: Mystique SatiX S2


    HW 2
    Case: Silverstone "LC16MR"
    Mainboard: ASRock "P45DE"
    PSU: Corsair 520W
    Tuner: TechnoTrend 3650 USB+CI Box (läuft nicht rund)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!