pro7, sat1, ... stockendes Bild

  • Hallo!


    Habe lange per suchfunktion nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Jedoch erfolglos...


    Ich habe eine Activy 300 mit Gen2VDR 1.2
    Alles läuft soweit ohne Probleme jedoch ruckelt das Bild bei den Sendern der Pro7Sat1 Gruppe. Das tritt häufig alle 5 Sekunden auf.


    Kennt jemand das Problem und hat jemand dafür eine Lösung?

  • lexi


    - Hardware-Informationen?
    - Software-Informationen?
    - Eingegrenztes Fehlerbild, was genau ruckelt Aufnahme oder Live-Bild?
    - Möglichst viele Informationen halt....


    Grüße
    hummingbird_de

    HowTo: APT pinning

  • Sat empfang


    Hardware ist noch alles original...außer die festplatte hab ich gegen eine 80GB ausgetauscht.
    Software ist nur Gen2vdr 1.2 drauf. Habe bisher noch keine Updates eingespielt.


    Bild ruckelt immer bei Live Bild. Aufnahme habe ich auf diesen Kanälen noch nicht gemacht.


  • hi,


    ich habe derzeit mal keine Empfangsprobleme ;)

  • Zitat

    Original von x_alfi_x
    Sat empfang
    Habe bisher noch keine Updates eingespielt.


    dann spiele erst mal die updates ein. Da gab es was mit "Emfpangsproblemen" (in Verbindung mit epg) zumindest auf den rtl-transponder.


    Gruss Lexi

  • lexi


    Sorry, ein Freud'scher .....


    @x_alfi_x


    Ditto, Beitrag ändern, nie wieder erwähnen und etwas mehr Informationen zur Installation zur Verfügung stellen...


    Grüße
    hummingbird_de

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem, nachdem ich in der 1.2er eine TT-Budget 1401 gegen eine TT-FF 2.3 getauscht habe.


    Habe diese Frage schon im htpc-forum gestellt, aber bis jetzt wusste niemand eine Lösung.


    MfG
    Christoph

    PVR01: Dreambox DM 8000 HD PVR, WD 2TB-HDD, 2x DVB-S2 Build-In-Tuner, Gemini v5.1 (Wohnzimmer)
    PVR02: Dreambox DM 800 HD se, 1x DVB-S2 Build-In-Tuner, Gemini v5.1 (Schlafzimmer)
    VDR03: FujitsuSiemens Activy 300, Samsung 300GB-HDD, 2x Budget DVB-S,Gen2VDR v2

  • /log/everything/current z.B. oder Logexport über Befehle und vorher nen USB Stuck dranstöpseln :)

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"


  • hier mal die logfile. geh über winscp auf die activy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!