LCD bei ebay !

  • Hi !


    Im Moment gibt es 50 LCD in blau bei ebay in 240 x 128 für 49 Euro !


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3438483415&category=32897


    Habe erst mal gleich eins gebunkert !

    ---------------------------------------------------------------------------
    Hardware: ASUS P4S533-MX, Celeron 2Ghz, Zalmann 7000 CU, 40 GB Maxtor, DVD Pionier Slot-In, LCD 128x64, 350 Watt Netzteil, Technotrend DVB-S 1.6, Highscreen Desktop Gehäuse Umbau, Plu2 Fernbedienung.
    Software: LinVDR 0.5

  • Für meinen ersten VDR reicht es erst mal, und zum Preis kann man nichts sagen. Habe schon Tagelang gesucht aber waren mir immer zu teuer. Auf welcher Entfernung kann man denn noch was erkennen, oder ab wann wird es schwierig ?

    ---------------------------------------------------------------------------
    Hardware: ASUS P4S533-MX, Celeron 2Ghz, Zalmann 7000 CU, 40 GB Maxtor, DVD Pionier Slot-In, LCD 128x64, 350 Watt Netzteil, Technotrend DVB-S 1.6, Highscreen Desktop Gehäuse Umbau, Plu2 Fernbedienung.
    Software: LinVDR 0.5

  • jou das würde mich auch interressieren...
    hier steht überall so viel über displays - ich verliere den überblick...



    Ich stell hier einfach mal nen paar fragen, vielleicht bekomme ich ja ne Antwort :)


    1.) wie ist das mit dem löten? sind das nur die paar kabel für das parallelport? sollte ja dann kein problem sein.


    2.) kann es da probleme mit einem Board oder Distri geben oder läuft das überall? (meins: ECS K7SOM+ und Suse 8.2 Pro)


    3.) Kann ich das mit nem Kabel von 1 oder 2 metern anschliessen? Ich will das in ein externes Gehäuse machen, wo auch der IR-Empfänger rein soll. Geht doch (geschirmtes Kabel), oder?



    Würdert ihr das da kaufen oder habt ihr ne bessere (billigere) Alternative? Ich bin seit ich 2 mal abgezockt wurde kein Freund von eBay mehr...
    Reicht denn das 128x64 oder sollte es doch besser ein größeres sein?


    Danke soweit mal :D


    Noch Aktuell:
    ECS K7SOM+, AMD Duron 1.6, 256MB DDR RAM, TT Rev. 1.6 FF, Nova-Budget, Slot-In-DVD-ROM, SAMSUNG 120GB
    Gentoo (2.6.27-gentoo-r7)
    VDR 1.6.0-2 mit vielen Plugins
    *läuft seit 2003 - schäm, da so alt*


    Neu im Aufbau:
    Atom330 ION Board (POV ION 330 - das mit PCIe)
    - 2GB RAM (2x1GM SO-DIMM)
    - 1,5 TB Speicher HDD
    - VGA2SCART (noch Röhre)
    - VDPAU, XBMC
    - vorerst nur eine TeVii S660 USB,
    - Erst Debian, dann yaVDR 0.1, jetzt Ubuntu 9.10

  • Hallo


    hatte mir letzte Woche vom gleichen Anbieter so ein Display gekauft.


    Es läuft einwandfrei an meinem VDR.


    Das mit der Verlängerung bin ich am testen kann aber noch keine Aussage


    drüber machen.



    Günter

    RIP: Mahlzeit iso 4 VDR System: 939N68PV-GLAN, Athlon 64 3700+ @1500MHz, 512MB Ram, 500GB Samsung HDD, 2 x TT Rev. 1.3 FF und CI, STB's AVBoard, 7" TFT.
    Zitat:
    :D ...die wenigsten Probleme hat man mit den Dingen die man nicht hat ... :D

  • Hab mir auchmal eins gekauft von dem.
    Kauf war unkompliziert und wirklich okay.


    Getetste hab ichs noch net, ich muss es erst noch löten.....


    Noch Aktuell:
    ECS K7SOM+, AMD Duron 1.6, 256MB DDR RAM, TT Rev. 1.6 FF, Nova-Budget, Slot-In-DVD-ROM, SAMSUNG 120GB
    Gentoo (2.6.27-gentoo-r7)
    VDR 1.6.0-2 mit vielen Plugins
    *läuft seit 2003 - schäm, da so alt*


    Neu im Aufbau:
    Atom330 ION Board (POV ION 330 - das mit PCIe)
    - 2GB RAM (2x1GM SO-DIMM)
    - 1,5 TB Speicher HDD
    - VGA2SCART (noch Röhre)
    - VDPAU, XBMC
    - vorerst nur eine TeVii S660 USB,
    - Erst Debian, dann yaVDR 0.1, jetzt Ubuntu 9.10

  • hallo,


    was bei www.lcd4u.de angeborten. ist dies so anschlussfertig das es direkt an linvdr angeschlossen werden kann und los gehts ?


    oder


    muss mn da noch viel machen ausser ein plugin aufspielen ?


    cu
    marlow

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"

  • Bist Du mal auf lcd4u.de gewesen? Das ist komplett fertig geloetet. Du musst es nur noch an den Druckerport anschliessen und die Software installieren.


    Fotos von dem fertigen Modul mit Kabeln findest Du im Testbericht (Link auf der Seite des LCDs).


    Ich hab mir so'n Teil bestellt, allerdings kostet weiss & invertiert auch nicht 52 EURO sondern 64 EURO.


    Bin mal gespannt, wie das (eingebaut) aussieht...


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • hallo


    Zitat

    Bist Du mal auf lcd4u.de gewesen? Das ist komplett fertig geloetet. Du musst es nur noch an den Druckerport anschliessen und die Software installieren.


    aber funzt die sache auch mit einen vdr. kann hier jemand was berichten vom dem teil ?

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"

  • Hallo


    das ist das Display nach meinem Umbau - blauer Hintergrund mit weisser Schrift.


    [Blockierte Grafik: http://nunweilers.de/bilder/display1.jpg]


    Blaue LEDs durch weisse ersetz, obere Polfolie entfernt und gegen eine neue


    ersetzt.

    RIP: Mahlzeit iso 4 VDR System: 939N68PV-GLAN, Athlon 64 3700+ @1500MHz, 512MB Ram, 500GB Samsung HDD, 2 x TT Rev. 1.3 FF und CI, STB's AVBoard, 7" TFT.
    Zitat:
    :D ...die wenigsten Probleme hat man mit den Dingen die man nicht hat ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!