"Dyl0n" liefert nicht und antwortert nicht:

  • um es nicht einschlafen zu lassen:


    immer noch nix eingetroffen,
    immer noch keine rückmeldung,
    immer noch kein geld zurück,


    to be continued


    ps:
    betr:
    "is am Freitag zum Hermes raus, maile dir morgen mal die ID zu"
    immer noch keine id eingetroffen


    betr:
    "also ich weiß nur das die Box derzeit per Hermes unterwegs ist, habe bei Hermes auch schon einen Versand bericht anfordern dne du dnan auch bekommst"
    selbstredend, dass auch der nicht angekommen ist


    habe wirklich selten solch einen w.... erlebt.

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

    Einmal editiert, zuletzt von blehnert ()

  • Zitat

    Hi, also erstens ich habe die Box per Hermes verschickt, soviel dazu.


    Beweise?


    Zitat

    Zweitens finde ich es absolute daneben hier sämliche Daten zu veröffentlichen,


    Stimmt das ist wie einen spannenden Film sehen wollen und dann erzählt Dir ein Kollege das Ende :)
    Jetzt wissen andere was evtl. auf sie zukommt ...nicht mehr spannend :(


    Zitat

    und die absolute Krönung war ja wohl der 45 Minuten telefonterror heute nacht um 2 Uhr. Das geht wirklich entschieden zuweit.!!!!!!!


    Sei froh das er nicht geklopft haad aan Deiner Tüür.

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

  • Hi,


    Dieser Thread ist schlimmer als ein Pranger und hat ziemlich tiefes niveau erreicht.


    Dyl0n hat bei mir eine ware gekauft, wir haben uns auf Nachnahme geeinigt und fertig. War für uns beiden das Problemloseste.


    Wer auf nummer sicher gehen will, sollte sich am besten (ver)käufer aus der nähe suchen und die ware abholen (lassen), denn es gibt KEINEN anderen 100% sicheren weg.


    Andere 100% Methode wäre das Suchen/biete Board zu schließen, das fände ich persönlich sehr schade.


    MfG
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • @alle:
    zunächst ein paar Worte:
    Dieser Thread wurde zunächst durch einen User begonnen, der Schwierigkeiten innerhalb der Verkaufsecke mit einem Verkäufer hatte.


    Diese Schwierigkeiten innerhalb "Verschiedenes" zu erörtern ist eigentlich schon ungewöhnlich genug.


    Da man diesen Thread aber auch als Warnung verstehen kann, nicht jedem zu trauen, wurde er zumindest von mir noch nicht direkt geschlossen.


    Ich denke, jeder Leser hat jetzt verstanden, das man zumindest sich seine Geschäftspartner wie im echten Leben auch erst einmal beäugen sollte.
    Was bei ebay die Bewertungen sein mögen, ist hier die Suchfunktion.
    etc...etc...


    blehnert,
    sicher interessiert es jeden, wie es mit Deinem Kauf weitergeht.
    Aber hier dein "Tagebuch des Leidens" weiterzuführen, macht m.E. keinen Sinn. Bitte verzichte darauf. Jeder versteht Dich, aber...
    Überlege Deine nächsten Schritte im stillen Kämmerlein und teile sie dem Verkäufer Dylon direkt ohne Umwege mit.


    @Dyl0n/Tioan, oder wie auch immer in Zukunft ein solcher Käufer/Verkäufer heißen mag:
    bisher hatten wir eine tolle Community hier... Und auch Du warst ein Teil davon...
    Ich bitte Dich inständig, keine Verkäufe/Käufe mehr durchzuführen, bis Dein Verhalten genauso wie bei allen anderen Verkäufern/Käufern ist.
    Du willst nicht enttäuscht werden, die anderen auch nicht.



    @45-min-Anrufer: so reizvoll es ist in Zeiten von Telefonflatrates kostenlos andereren solche "Streiche" zu spielen - es bringt nichts.
    Dyl0n /Tioan, oder wie auch immer, sie lernen es so nicht.
    Also bitte flatrates zum sinnvollen Telefonieren nutzen ;D
    Die Großmutter freut sich drüber ;)


    ....so...habe fertig....


    Im Übrigen möchte ich alle daraufhinweisen, das ich als Moderator keine Lust habe, als
    - Kontrolleur
    - Schlichter
    - Richter
    - Vollstrecker
    zu arbeiten. Vermutlich geht das anderen Moderatoren auch so.


    Daher bitte alle zusammenreissen.
    Alternativ besteht bestimmt auch die Möglichkeit "Verkaufen" / "Kaufen" zu schließen. - Das würde die Pflege wesentlich vereinfachen ;)


    Im Übrigen schließe ich jetzt diesen Thread, weil Alles gesagt sein sollte.


    einen schönen Abend, bzw. Tag für unseren nachts schaffenden Freunde ;)


    jo01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!