VDR Extensions Patch v.34 -- Diff für vdr-1.5.9

  • Für alle die, die einen angepaßten VDR-Extensions-Patch für vdr-1.5.9 suchen:


    Ich habe die V34 soweit angepaßt, das er mit vdr-1.5.9 arbeitet (allerdings nicht alle Funktionen getestet) und die deutschen Übersetzungen in die po eingearbeitet.


    Anbei also ein Diff (wegen Größe) für die Datei vdr-1.5.5_extensions.diff.


    Anzuwenden im Verzeichnis wo die vdr-1.5.5_extensions.diff liegt:


    bzcat vdr-1.5.5_extensions-zu-vdr-1.5.9_extensions.diff.bz2 | patch -p0


    Viel Spaß

  • Also ein Patch fürs Patch?!


    Warum hängst du nicht direkt das Extensions-Patch angepasst für den 1.5.9 an? Oder ist das zu groß? Brauchst du Webspace?


    Ansonsten Danke für deine Arbeit, wollte schon länger mal den VDR >1.5.5 testen! ;)


    Weiß eigentlich jemand was mit Zulu ist?

    Zitat

    Zulu:


    Letzte Aktivität: 13.07.2007 10:47


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

    2 Mal editiert, zuletzt von Toxic-Tonic ()

  • Toxic-Tonic
    Ja die Originaldatei ist gepackt über 100kB groß.
    Die bekomme ich so also nicht direkt hochgeladen.


    Mehr Webspace wäre schon OK, aber andererseits mache ich ja soviel auch nicht.
    .
    Vielen Dank derweil

    VDR 2.6.6: ASUS Prime X470-PRO, Ryzen 7 5700X, 64GB, 6TB HD, GT1030, Fedora 39 Kernel 6.8 X86_64, Devicebonding 2 x 1 auf 2, TT6400, DVBSky S952 V3

    Git-Repo: gitlab.com/kamel5

  • Ich schick dir gleich per PN meine Mail-Adresse, dann kannst du mir das Patch (komplett) zuschicken, dann packe ich das bei mir auf den Server und Poste den Link!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Nabend,


    kamel5, Toxic-Tonic : Erstmal dickes Danke .. endlich tut sich auch was .. eventuell wirst du@kamel5 uns neuer Extension Patch Programmer hehe :unsch :lol2



    Gleich mal testen ;)


    //Edit :


    Patch lief durch

    Code
    cutter.c: In member function 'virtual void cCuttingThread::Action()':
    cutter.c:286: error: 'PictureType' was not declared in this scope
    cutter.c:288: error: break statement not within loop or switch
    cutter.c:290: error: 'Length' was not declared in this scope
    cutter.c:311: error: break statement not within loop or switch
    cutter.c: At global scope:
    cutter.c:348: error: expected unqualified-id before 'else'
    cutter.c:350: error: expected declaration before '}' token




    I30R6










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

    Einmal editiert, zuletzt von I30R6 ()

  • I30R6. Bitte mal den HARDLINKCUTTER im Make.config auskommentieren, dann sollte es übersetzen. Ich nutze diesen Teil selber nicht, hatte vergessen es zu testen.


    Oder mal den Patch von Zzam probieren, da ist, soweit ich es gesehen habe, allerdings keine deutsche Übersetzung der Menüeintrage mit bei, aber ein aktualisierter HARDLINKCUTTER.


    Zzam: Einer mußte ja mal anfangen :lol2


    Du kannst ja den po-Anteil von mir mit übernehmen, dann haben wir nur noch einen aktuellen Patch.


    Gruß


    kamel5

    VDR 2.6.6: ASUS Prime X470-PRO, Ryzen 7 5700X, 64GB, 6TB HD, GT1030, Fedora 39 Kernel 6.8 X86_64, Devicebonding 2 x 1 auf 2, TT6400, DVBSky S952 V3

    Git-Repo: gitlab.com/kamel5


  • Nabend,


    danke für den Tipp habe es schon gemerkt ;)



    I30R6










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

  • Zitat

    Original von kamel5
    Zzam: Einer mußte ja mal anfangen :lol2


    :D


    Zitat


    Du kannst ja den po-Anteil von mir mit übernehmen, dann haben wir nur noch einen aktuellen Patch.


    Entweder ich bin blind, oder du hast nur eine deutsche .po-Datei mit im Patch.


    Zzam

  • Zitat

    Original von Zzam:


    Entweder ich bin blind, oder du hast nur eine deutsche .po-Datei mit im Patch.


    Ja ich habe, wie ich oben schrieb, nur den deutschen Teil eingebaut.


    Ansonsten ist wohl nur Französisch noch fast vollständig übersetzt, von den restlichen Sprachen gibt es nur Fragmente. Wenn Bedarf ist, kann ich diese Dinge noch zusammenfassen.


    Der Rest ohne Übersetzung sollte nicht in den Patch, da das ihn nur vergrößert und die fehlenden Teile sowieso beim Make ergänzt werden.



    kamel5

    VDR 2.6.6: ASUS Prime X470-PRO, Ryzen 7 5700X, 64GB, 6TB HD, GT1030, Fedora 39 Kernel 6.8 X86_64, Devicebonding 2 x 1 auf 2, TT6400, DVBSky S952 V3

    Git-Repo: gitlab.com/kamel5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!