3. ATMOLIGHT Sammelbestellung - Bestellung abgeschlossen

  • Wenn Du mich meinst:


    Hm, ich würde sagen: Gleich.


    Ich sehe keinen Unterschied in der Liste. Es ist immernoch die vom 30.10.
    PN und eMail habe ich auch kontrolliert.


    Wenn Du mich nicht meinst: Schönen Tag!



    Chris


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisBox ()

  • geh in die Liste und aktualisiere mal die Seite, wenn Sie auf ist...


    UND JA - ICH MEINE DICH ;)

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Ich weis ja echt nicht was dein Briefkasten gegen mich hat, aber ich habe Dir soeben zum dritten mal meine Adresse per Email geschickt. Beim ersten mal gegen Ende September/anfang Oktober war sogar die Wunschliste mit dabei.
    Solltest Du nix von mir im E-mail eingang finden, gibt wieder ne PN...
    :schiel

    DVB-S TT 1.6
    VDR: mittlerweile MVDR 1.2
    Board: Asrock K7VM2 Rev.3. Bios 1.9
    CPU: Athlon Mobile XP, 1150MHz bei FSB 100MHz, Vcore 1,2V
    512 MB Ram
    Gehäuse: Francis Francis X1
    HDD Samsung 120GB 5400UPM
    FB X10 Funk

  • Ich habe dir auch noch mal übers Forum und per Thunderbird eine Nachricht geschrieben. Geld müsste bereits da sein...

    1.VDR: Yeong-Yang A206, AMD Athlon 700, 320 MB-RAM, 160 GB Samsung SV1604N HD, AOpen DVD-1640 Slot-In, DVB-S rev. 1.5, SkyStar2-DVB, GLCD 128*64 T6963
    LinVDR 0.7 mit VDR 1.4.4-2 (Toxic)
    2.VDR: Samsung SMT-7020S, 1GB Kingston CompactFlash, dets ZenSlack-ISO

  • Hallo Papsi!


    Vielen Dank für deine Arbeit mit der Sammelbestellung.


    ...da hatte ich jeden Tag diesen Thread gelesen,
    und genau wo du Annahmeschluß machst, bin ich im Urlaub...


    FALLS noch Besteller zurücktreten sollten,
    würde ich einen Quadro-Fertig-Controller nehmen.


    Vielen Dank!
    Gruss,
    elwe

    VDR I: Geode NX 1750 • PC-Chips M811 • DVB-C 2.1 • DVB-T | ctVDR 1.4.7 • epgsearch & div. andere plugins
    VDR II: S100 • DOM&USB | Debian etch | nur vdr-sxfe - VDR III: S100 • DOM&USB | Debian lenny | vdr 1.6.0
    VDR IV: Asus eeePC701 • SDHC | Xandros | ctVDR 1.4.7 • Streamdev-client&Softdevice
    Server: Athlon64X2EE • Gigabyte GA-M55plus-S3G | dom0: Debian etch • Kernel 2.6.18 • XEN 3.0.3 | domUs: ctVDR 1.4.7 DVB-T • fli4l Router • NAS • Asterisk • MySQL/Apache

  • Papsi


    Guck mal bitte auf Dein Konto. Geld sollte wirklich da sein. Ansonsten schnell ne Nachricht, bevor ich in DU bin. Es ist aber DEFINTIV raus.


    Viele Grüsse
    Mario

    Asus Pundit 2,4 GHz Celeron ;512 MB RAM ; Hauppauge Nexus S ; Budget-DVB-s; 160 GB HDD ; DVD+RW ; LinVDR 0.7 mit vielen Patches, GLCD, LAN

  • Hallo,


    ist definitiv noch NICHTS da.


    Weder von Crashboy im Betreff noch 268,00 Euro in den letzte 60 Tagen.


    Schau nochmal, an welches Konto Du es überwiesen hast.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hi Papsi,


    guckst Du bitte nochmal nach? Bei mir ist es weg und die Kontodaten stimmen auch. Ab Mittwoch bin ich dann nicht mehr da.


    Gruss Mario

    Asus Pundit 2,4 GHz Celeron ;512 MB RAM ; Hauppauge Nexus S ; Budget-DVB-s; 160 GB HDD ; DVD+RW ; LinVDR 0.7 mit vielen Patches, GLCD, LAN

  • Zitat

    Original von crashboy
    Hi Papsi,


    guckst Du bitte nochmal nach? Bei mir ist es weg und die Kontodaten stimmen auch. Ab Mittwoch bin ich dann nicht mehr da.


    Gruss Mario



    Guck mal in Papsis Liste nach .. da haste bezahlt :)

  • Aah, Danke!
    Dann kann ich beruhigt in Urlaub fahren.


    Gruss
    Mario

    Asus Pundit 2,4 GHz Celeron ;512 MB RAM ; Hauppauge Nexus S ; Budget-DVB-s; 160 GB HDD ; DVD+RW ; LinVDR 0.7 mit vielen Patches, GLCD, LAN

  • Neeeeeeiiiiiiiiin,


    jetzt habe ich die Bestellung verpasst - so ein...


    Falls hjw oder elwe nicht bezahlen sollten, nehme ich die fertigen Quattro-Platinen. Die fehlenden LED-Leisten und das Netzteil könnte ich ja selber besorgen.


    Hätte gerne die Quattro Version mit 2 x 92'er und 2 x 48'er LED-Leisten gehabt.


    Viele Grüße (vom enttäuschten)
    Oktay

  • Hallo,


    jetzt sieht es schon mal sehr gut in der Liste aus.


    Ich habe hjw eine Frist bis Montag gesetzt, wenn er sich bis dahin nicht meldet fliegt er raus.


    Ich will endlich bestellen, da einige doch sehr schnell überwiesen haben.


    Spätestend Montag gebe ich alle Bestellungen auf und wie lange das dann dauert bis alles hier ist - ???


    Bedankt euch schonmal bei der Bahn ;)


    Ich warte selber auf 2 dringende Pakete und die kommen auch nicht.


    Eine weitere Vorhersage kann ich nicht machen, da ich wie gesagt nicht weis, wann alles hier ist.


    Aber vor Weihnachten will ich alles wieder los sein :lachen3


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    jetzt habe ich alles zusammen.


    HJW hat sich jetzt auch gemeldet und das Geld wird sofort überwiesen.


    Ich werde also die Bestellungen in Auftrag geben.


    Weiteres folgt hier...


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo Papsi,
    Hallo Sammelbesteller,


    sorry, Papsi, dass ich in Deinem Thread Werbung für meine Sammelbestellung machen will, aber es sind doch einige unter Deinen Sammelbestellern dabei, die keine LED-Leisten geordert haben.


    Ich lasse mir die LED-Platinen aus dem Wiki mit "Common Anode" in China professionell fertigen und je mehr das werden, umso preiswerter wird es.
    Bei Interesse schaut doch hier (ATMOLIGHT LED-Platinen: Interesse an Sammelbestellung?) mal rein.


    Ich will daran nichts verdienen, nur meine Platinen so günstig wie möglich bekommen.


    Die passenden LEDs gibt's auch ganz unproblematisch und günstig via ebay aus HongKong von einem im Wiki empfohlenen Händler. Wenn man sich die Erfahrungsberichte der Selbstbauvarianten hier im Forum anschaut, stehen sie den Fertiglösungen nicht nach.


    Gruß
    tr

    VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!