Sammelbestellung VDR sanitizer

  • Hallo!


    Durfte heute meinen Sanitizer in Empfang nehmen, einfach Klasse Arbeit muss man mal sagen!


    VIELEN DANK für die Mühe!!!!


    Gruß


    Andreas

    registered vdr-user: 1318


    file/vdr-server: ASRock Q1900M, SSD, 2TB HD, 1xDVBSky S952 v3 mit 2xDVB-S2, stretch+e-tobi, vdr 2.4.0-2~etobi1

  • pram
    @Alle
    Hallo Freunde,
    ich komme etwas über Abwege auf Euer Forum habe aber ebenfalls Bedarf an einem 'Sanitizer'. Sollte es also von Eurer Seite eine dritte Auflage (Bestellung) geben so würde ich mich gerne auf die Liste setzten lassen. Schön wäre, bestückt+Gehäuse' also fix und fertig, alle anderen Varianten sind aber immer noch besser als das was ich im Moment habe... also 'nix'. Eventuell gibt es ja auch jemanden der seinen Sanitizer nicht mehr nutzt oder benötigt und ihn veräußern will auch daran hätte ich Interesse.


    Wäre nett wenn ihr nochmals ein Feedback posten würdet...


    DANKE!!

    2* VDR-1 : Reelbox Avantgarde I , 2*1 GB RAM , 128 GB SSD HD , eHD, 3x DVB-C -> BM2LTS
    2* VDR-2 : Reelbox Avantgarde II , 2*2 GB RAM , 240 GB SSD HD , eHD, 3x DVB-C -> BM2LTS
    2* NAS: Thecus 5200 PRO

  • Zitat

    Original von EIB-Freak
    Auf dein Angebot käme ich dann gerne zurück.


    Letztendlich geht es mir nur darum, klarheit zu schaffen. Wenn es mit dem Sani funktioneirt, werd ich mir den auch zulegen.


    hi,


    schik mir doch mal deine (post)addresse via email, dann kann ich dir endlich einen
    schicken.



    gruss,
    -- randy

  • Hallo zusammen, kurze Rückmeldung von mir:


    das mit der dritten Auflage liegt noch in fernerr Zukunft (wenn ich diese übrhaupt noch mach), da ich von der Warteliste der zweiten Sammelbestellung immer noch 6 offene Posten habe:


    - 3 Platinen warten immer noch auf die Bestückung
    - 2 Sanitizer muss ich noch testen (sind schon fertig bestückt)
    - 1 Sanitizer muss noch verpackt und verschickt werden.


    Momentan hab ich leider anderweitig so viel zu tun, dass meine Hobby's zu kurz kommen.
    Aber an alle die noch warten. Eure Sanitizer kommen noch, garantiert!


    randy: Leider hatte ich 2-3 Platinen dabei, bei denen ich lange (teilweise sehr lange) nach Kurzschlüssen suchte. Es hätte nicht geschadet den isolate-Abstand von der Massefläche zu erhöhen, da bilex damit scheinbar überfordert war.


    Gruß
    Roland

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

  • Sooo, dieses WE hatte ich mal wieder Zeit.


    Sanitizer für ska, monty35, klausstgt, mikelehmann und jimmy sind unterwegs.


    Nochmal sorry dass es nun doch noch so lange gedauert hat.


    Gruß
    Roland

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

  • Da ich bis jetzt weder positives noch negatives gehört habe, wollte ich mal nachfragen, ob die Sanitizer angekommen sind und funktionieren ;)

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

  • Wie siehts eigentlich mit einer 3. Bestellung aus?


    Würde das Ding ja selber bauen, aber ich hab keine Ahnung vom Platinenätzen.

    Hardware: P2 400Mhz, 448MB-Ram, 80GB, Nexus-S =>Harman&Kardon AVR2550=>B&W 603 S3; 602.5 S3; LCR600 S3 & ASW 650
    Software: Kernel 2.6.16-ct-1, 1.4.7-1ctvdr
    Plugins: dvd, femon, fussball, mp3, premiereepg, remote, streamdev-server, sysinfo, taste, text2skin, vcd

  • Also ich würde mich da dann auch beteiligen...
    Habe Linvdr Mahlzeit am Yamaha DSP A1 , und da klappt das ohne leider nicht mit DD


    Liebe Grüße
    SvenB
    Ein Nierotter


    Gruß
    SvenB
    Ein Nierotter
    http://www.nierott-castle.de
    Die Zucht mit dem freundlichen Katzenforum...


    Activy 370 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 2x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6
    Activy 350 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 1x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6


  • Moin moin,
    wenn noch mal 'ne Neuauflage geplant ist, wäre ich ebenfalls dabei (fertig aufgebaut + Gehäuse). Ist da was abzusehen?


    Viele Grüße,
    Torsten

    "The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably
    the day they start making vacuum cleaners" - Ernst Jan Plugge
    __________________
    Torsten Lang

  • also ich hab leider momentan keine Zeit irgendwas zu bestücken.


    Soll ja nicht wieder so lange dauern wie letztes mal.


    Gruß
    Roland

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

    Einmal editiert, zuletzt von pram ()

  • Hmmm, schade.....
    Naja, sollte jemand sich von einem fertigen Gerät trennen wollen....
    Mail me, das wäre auch eine Lösung :)


    wir@nierott-castle.de


    Gruß
    Sven und Peti B
    Die Nierotter
    http://www.nierott-castle.de
    Die Zucht mit dem freundlichen Katzenforum...


    Gruß
    SvenB
    Ein Nierotter
    http://www.nierott-castle.de
    Die Zucht mit dem freundlichen Katzenforum...


    Activy 370 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 2x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6
    Activy 350 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 1x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6


    Einmal editiert, zuletzt von SvenB ()

  • ich bin ja auch einer der glücklichen sanitizer besitzer und erfreue mich schon seit einiger zeit am dd-ton. trotzdem habe ich ein problem; der lautstärkeunterschied beim wechsel zwischen dd + stereo sendern ist recht gross (dd ist idr deutlich leiser). als receiver verwende ich den sony str-db840qs. kann mir jemand sagen, ob ich da am vdr irgendwo eine grundeinstellung für habe - aus der doku des receivers werde ich zumindest diesbzgl. nicht schlauer.
    bis denne, Henne...

  • Zitat

    Original von Henne
    der lautstärkeunterschied beim wechsel zwischen dd + stereo sendern ist recht gross (dd ist idr deutlich leiser).


    Das Thema hatten wir weiter vorne in diesem Thread schon einmal, siehe HIER.

    VDR1: AMD Duron-1300, 512mb RAM, Nexus-S rev2.1, Airstar 2, Debian Lenny, kernel: 2.6.28-etobi.3, VDR 1.6.0-17 experimental/extensions von Tobi
    VDR2: Athlon XP-M-2600+, 512mb RAM, TT Prem 1.3 DVB-S, Skystar2, Airstar 2, Debian Lenny, kernel: 2.6.28-etobi.3, VDR 1.6.0-17 experimental/extensions von Tobi
    Extern: Activy300, Gen2VDR V2

  • wow... hab grad den 40001ten hit in dieses thema vollbracht, respekt!

    Aktueller Stand:
    Gehäuse: Yang-IT A211 * EPIA LN10000EG 1GHz-C7 + 1GB DDR2-RAM * 20GB Notebook-Platte PATA * 250GB WD-Platte Caviar 2500AAJS SATA * LG GSA-H62N DVD-Brenner SATA * TT 1.5-FF-Karte * easyVDR 0.6.2
    Eigenbau-IR-Einschalter nach Atric mit Gehäuselüfter-Steuerung, J2-RGB-Ausgang und S/P-DIF optisch * AtmoLight "Triple" (<^>)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!