[ANNOUNCE] Automatische generierte channels.conf

  • Hab's gerade in einem anderen Thread gepostet, aber hier passt es natürlich besser rein. Sorry für mein Doppelposting.


    Ich bin gerade dabei meine Inhalte zum neuen Webhoster zu transferieren. Die channels.conf sollten nun wieder abrufbar sein.


    Ich hoffe durch den Wechsel gehören die Ausfälle und langsamen Ladezeiten der Vergangehneit an.


    Viele Grüße
    Oliver

  • Da steht überall vdr 1.3? Hat sich nicht seit 1.4 das Format der channels.conf geändert? Oder war das doch schon bei 1.3?


    Ansonsten natürlich ein toller Service, Danke dafür.

    Debian Squeeze Bullseye mit vdr 1.7.18 2.6.0-1~etobi1 e-tobi/multipatch, AMD Phenom-CPU, 4 GB RAM, Technotrend S2-6400, Digital Devices Cine S2 V6, 2 TByte HDD für Videodaten.

  • hallo !


    eine anfängerfrage: wenn ich meine channels.conf mit der hier angebotenen ersetze, dann habe ich alle kanäle aktuell drin, oder ?


    aber: bleibt dann meine kanal-sortierung erhalten oder muss ich die dann neu machen ?


    grüsse
    dietmar

    Mein VDR: c't vdr 6.1 auf Fujitsu Siemens Scenic XB, 512 MB RAM, 40 GB HD, P3 1 GHz, Nexus-S DVB-S Karte
    Streaming Client: am Hauppauge Media MVP mit Vompserver Plugin bastle ich gerade :)

  • Zitat

    Original von dietmarp
    aber: bleibt dann meine kanal-sortierung erhalten oder muss ich die dann neu machen ?


    Die Sortierung musst du neu machen. Ich dir würde auch empfehlen, die originale channels.conf vor dem Ersetzen zu sichern.

    VDR1: AMD Duron-1300, 512mb RAM, Nexus-S rev2.1, Airstar 2, Debian Lenny, kernel: 2.6.28-etobi.3, VDR 1.6.0-17 experimental/extensions von Tobi
    VDR2: Athlon XP-M-2600+, 512mb RAM, TT Prem 1.3 DVB-S, Skystar2, Airstar 2, Debian Lenny, kernel: 2.6.28-etobi.3, VDR 1.6.0-17 experimental/extensions von Tobi
    Extern: Activy300, Gen2VDR V2

  • Das ist aber wirklich eine anfängerfrage. :respekt


    Die Sortierung entspricht immer der Reihenfolge in der channels.conf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!