Blechinteresse bitte HIER!!!

  • Hallo demartin,


    wie das Kabel zu fertigen ist habe ich HIER gepostet. Für die Verlängerung der NT habe ich 4mm² genommen, ist etwas überdimensioniert, aber funzt.


    Für ein externes Gehäuse kannst Du z.B ein altes Desktop Gehäuse wie z.B. ein Scenic 600 Gehäuse nehmen (siehe Link im Footer).


    Für die Rückwand hatte Papsi mal für den Frontplattendesigner von Schäffer das fdm - File (Makro) gepostet, hier hat man Abstände und Anorderung der Bohrungen/Aussparungen für die Buchsen.


    Gruß
    Paddy

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

  • Thx fürs dxf-> werd mal schauen ob das mit der Stanz-nippelmaschine in unserer Firma machbar ist->
    allerdings muss ich das ganze noch so modifizieren dass man es hinten zumachen kann da ich ja Controller und NT direkt hinten auf dem TFT hab.


    Weiß allerdings nicht ob der mir dann große Stückzahlen davon machen könnte.


    mfg


    Davidsen

    SO jetzt habt ihr mich angesteckt-> wird wohl ein Scenic mit FUSI werden (wenn ich endlich eine bekomm)

  • Hab jetzt die Preise bekommen und das Blech bestellt. Blech 2mm liegt bei 14,60Euro zzgl 25Euro Einrichtung. Muß jetzt noch prüfen ob MwSt dazu kommt und was der Versand kostet. Wenn ich das Blech habe prüfe ich noch einmal die Locher und melde mic dann.


    Tschau Ben

  • Ja es passt, es müssen nur die Löcher für die auf dem Kopf montierte Platine angepasst werden. Kann ich heute mal ausmessen. Ich habe die Platine in München fertigen lassen. 2mm Stahlblech 14,90Euro und 25,00Euro Einrichtkosten zzgl MwSt. Ich hab es dann durch UPS abholen lassen zu 6,90Euro.


    Tschau Ben

  • ben.sommer


    Hallo Ben,


    passt jetzt eigentlich alles mit Deinem Blech?



    @all


    gibt es vielleich noch Interessenten an einer gemeinsamen Bestellung für das Blech?


    Gruss
    Bekir

    # als Server c't VDR v6 im Dauerbetrieb [P4-Dual 1GHz - 3xDVB-S (1xHauppauge Nexus-S, 1xHauppauge Nova-S Plus, 1xTechnotrend Budget) ]
    # als Clients - 1xHauppauge MediaMVP und 3xAP als Client

  • Blech passt, heute Abend reiche ich das eine Maß noch weiter. Hatte mit einem Kundenumzug viel zu tun. Netzwerk, Server 20 Arbeitsplätze... aber heute geht es weiter.


    Gruß Ben


    Nochmal die Preise: Blech 14.90€, Einrichtkosten 25.00€ beides zzgl MwSt und Transport

  • Ich würde gerne auch 2 Bleche nehmen.


    ben.sommer
    würdest Du die Bestellung übernehmen?

    # als Server c't VDR v6 im Dauerbetrieb [P4-Dual 1GHz - 3xDVB-S (1xHauppauge Nexus-S, 1xHauppauge Nova-S Plus, 1xTechnotrend Budget) ]
    # als Clients - 1xHauppauge MediaMVP und 3xAP als Client

  • Hallo Ben,


    Kannst du ein paar Bilder von dem Blech reinstellen, mal mit mal ohne Elektronik?


    Fallen die Einrichtkosten einmal an, oder für jedes Blech?


    PS: Schreib doch den Endpreis, dann gibt es nicht so viele Fragen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Multi


  • ...und mach eventuell auch einen neuen Thread auf, dann hast und behälst du die Kontrolle über den ersten Post des Threads.


    Gruß
    Wicky


    P.S. habe auch Interesse !!

  • Sorry für die Verspätung, ich hatte einfach zu viel auf der Arbeit zu tun. Weiterhin muß ich noch eine Kleinigkeit mit dem "Urvater" des Bleches klären.


    Bis jetzt gibt es zwei Interessenten für Bleche.


    Bekir Yigit 2 Bleche
    Lothar Liebig 1 Blech


    Sollte bis zum Wochenende nichts dazu kommen, so werde ich nächste Woche 4 Bleche bestellen.


    Tschau Ben

  • Hallo Ben.Sommer,


    gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zum Blech?


    Gruss
    GreenEye

    # als Server c't VDR v6 im Dauerbetrieb [P4-Dual 1GHz - 3xDVB-S (1xHauppauge Nexus-S, 1xHauppauge Nova-S Plus, 1xTechnotrend Budget) ]
    # als Clients - 1xHauppauge MediaMVP und 3xAP als Client

  • Hallo,


    ich hätte ja Interesse an einem Blech - nur müsste ich vorher halt wissen - wie es aussieht ob es mit meinem Gehäuseplan zusammenpassen könnte....


    Also hier nochmal die Bitte - wie schaut das Teil am Ende aus? Foto?
    - Wieviel Platz verbleibt von der Unterkannte des Blechs bis zum Rand des Displays.
    - Wie hoch ist die Blechkannte?



    Igor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!