Versandplanung 40" - Bitte nur die Besteller posten

  • Also nochmal für alle!



    eine Rechnung bekommt der Hotspotler, ihr Kopien davon.
    Ich bekomme die Adressen aller die hier bestellen.


    Gibt es ein Problem, gibt es ein Ersatzteil!


    Wie gesagt teste ich alles, um anfänglichen Problemen aus dem Wege zu gehen.


    ( ich kann mir ja schon ausmalen was dann los ist wenn ich an den Richtigen gerate )


    Sven

  • Zitat

    Original von Tilo190
    PS: sollte eigendlich für jeden Hotspotler der sich die Arbeit macht eine zugabe werden ;)


    Das klingt interessant :D


    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • @ alex-zero


    DAs habe ich mir auch gedacht als ich mit sven Telefoniert habe.


    @ Tilo190
    Wäre übrigens wenns mit dem Gimmik klappt an einem 2 für mein 2. Set interesiert (machen wir aber persönlich aus)


    Mfg


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4


  • Hallo Multi,


    kann ich machen, wenn die anderen da kein Problem mit haben.


    @ Stuttgarter, schickt mir eine PM mit euren Realnamen und Mailadressen.


    Termin gibt es noch nicht, leider.
    So wie ich es verstanden habe kümmert sich STB darum ?!


    Zum Verteiler, es wären ja nur zwei Panels, wenn man davon ausgeht das STB und ich nach Frankreich fahren:


    estacado Göppingen
    Kyo Göppingen


    Das Panel von BlackKing lager ich ein (er kommt auch aus Waiblingen, wie ich), und Adama seins sollten wir ihm bringen (hat ja genug Vorarbeit geleistet).
    Irgendwie ist es auch blöd die 2 restlichen Panels nach Stuttgart zu Karren, Göppingen ist näher an Waiblingen.
    Bin halt nur immer erst Abends zuhause, aber wenn’s sein muss können die Göppinger auch hier abholen, muss man halt einen Termin finden.
    STB könnte dann deine (Multi) zwei mit nach Stuttgart nehmen ?!


    Aber, wie du schon geschrieben hast, irgendwie geht hier nix voran.
    Wäre schön wenn sich STB mal äußern könnte ......


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • @bereich berlin & papsi & tilo


    alle zahlungen( d.h. fast, meinem Kumpel streck ichs erstmal vor) sind eingegangen.Ich werde dann heute tilo seinen teil überweisen.


    Hat jemand tilos nummer per pn für mich?



    was mir jetzt noch nicht ganz klar ist, wie das mit den panels laufen soll. wo soll die kohle hin und wie? überweisung wär mir am angenehmsten.


    gruß martin

  • Bereich 1 Bremen, ist ab Montag soweit!


    Letzte Überweisung ging gestern raus (noch nicht eingetroffen).
    Einer bringt heute noch Geld persönlich vorbei. Dann sind wir komplett.


    Sofern Informationen für die Display Bestellung vorliegen, bitte auch per PN an mich!


    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    2 Mal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • Hallo @ all


    Ich habe jetzt Bereich 2 , 3 , 8 als komplett bezahlt eingetragen.


    Wenn die anderen Bereiche K O M P L E T T das Geld haben, das nochmal bei mir melden.
    Und erst dann wenn wirklich komplett, nicht, alle bis auf einen, der überwiesen haben soll.


    KLAR ODER ???



    @Tilo
    schreibst Du die Leute an, an die Du die Sachen versendest und machst das mit denen klar, wegen Versand Bezahlung usw.


    Und an die Leute, wo Du die Controller selber vorbeibringst bitte eine Telefonnummer, damit man sich absprechen kann, wenn DU bei jedem in der Nähe bist(Treffpunkt, ect.)




    UND NUN NOCHMAL WEGEN DER BEZAHLUNG DER PANEL:


    Adama ist mit dem Franzosen in Kontakt, da habe ich nichts mit zu tun.
    Er weis bescheid, da wir das Geld einsammeln und er wird sich direkt hier im Forum melden, wenn es mit den Gelder nach F losgeht.
    Adama hat aber momentan wenig Zeit und hat noch andere Sachen zu tun.
    Aber er wird sich sofort melden, wenn er mehr weis, das weis ich. ;D


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • @ Bereich die noch keine Rückmeldung an mich gegeben haben:


    Finanzminister! - Was ist mit euch los? - Melde euch mal per PN


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Zitat

    Original von Papsi
    KLAR ODER ???


    Hehe, ganz ruhig, wollte ja nur erwähnen das wir mit den gleichen Fragen dann am Montag auf dich zustürmen werden. ,-) Sollte jetzt noch einer abspringen (was ich nicht glaube), ist das kein Problem für uns.


    Bislang ging ich jedoch davon aus, erst die Displays zu ordern und dann die Controller. Da mir der Versand aus Frankreich "schwieriger" erscheint als das Bestellen der Controller. (Möchte eigentlich nur vermeiden nachher auf nen Haufen Controllern zu sitzen).


    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    Einmal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • Nochmal ich :P


    Liste aktualisiert...


    Bereich 7 Ingolstadt jetzt auch komplett bezahlt.
    ES KANN LOSGEHEN :D

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hi,


    ich glaube mich zu erinnern, das irgend wann mal im Gespräch war, das wir "etappenweise" bestellen, damit meine ich, wenn ein Bereich komplett ist, bestellt der seine Panels. (und nicht alle 75 auf einmal)


    - das würde einerseits das Risiko vermindern, dass der Franzose nach Mexiko abhaut...
    - der Franzose muss nicht alle 75 Displays auf einmal verpacken
    - einige hätten ihre Displays schneller


    ...aber so wies scheint, wird eh fleissig gezahlt so dass nächste Woche bestellt wird.


    Gruß
    Roland

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

  • So,


    die letzte Überweisung ist eingetrudelt für Bereich 1 Bremen.


    Die letzte ausstehende Zahlung erhalte ich wohl heute abend in bar.


    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    Einmal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • Bereich 1 Bremen ... alle Zahlung erhalten ... Wartet auf weitere Anweisungen!


    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • Zitat

    Original von Tilo190
    HI!
    Wann willst du die Sets haben?
    Sven


    Nachdem neusten Entwicklung über die Displaybestellung erst wenn ich die hier habe. Zur Not halt dann per Versand. Sry. geht leider nicht anderes, hab mich auf deinen Besuch gefreut. Anderesrum ist es irgendwie nicht sinnvoll und macht nur mehr Ärger für uns alle.


    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • Zitat

    Original von alex-zero


    Nachdem neusten Entwicklung über die Displaybestellung erst wenn ich die hier habe. Zur Not halt dann per Versand. Sry. geht leider nicht anderes, hab mich auf deinen Besuch gefreut. Anderesrum ist es irgendwie nicht sinnvoll und macht nur mehr Ärger für uns alle.


    Gruss
    AleX



    Wie gesagt komme gern nach Bremen.
    Meine Frau hat Heute in Köln keine Schuhe gefunden!


    Also ;) !!!!


  • Hast 'ne PM

  • @ Sven


    Ach Deine Frau war auch dabei?
    Hast Sie in die Stadt entlassen ja?


    @ Bereich 2
    Controller usw. sind schonmal da jetzt nur noch die Displays!
    Fange Montag schonmal an zu "Basteln" Adapterplatinen Bestellen usw.


    Mfg


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!