Sammelbestellung 40" 404€ TFT

  • AHA, da stehts doch:


    Zitat

    ......Here, you will learn about Megamos Components, our total commitment to excellence, and the many ways in which we consistently surpass our customer's service expectations......



    Mal schauen wie er auf unsere service expectations eingeht..... ;)


    Gruß
    Paddy

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

  • Hallo,


    Adama: erstmal vielen Dank für deine Bemühungen!


    Ich denke wir sollten hier nicht Adama oder besser gesagt die ausgehandelten Konditionen kritisieren sondern ihm den Rücken stärken, weil nur so kann er das Optimum aushandeln!


    Wenn das eine größe Firma ist, müssen wir nur den üblichen Ablauf einhalten, dh, Auftragsbestätigung abwarten, Vorkassenrechnung verlangen ect. dann kann nicht viel passieren, ansonsten muss man eh klagen.
    Ob da jetzt die Lieferung für 3 Hotspots nicht kommt oder für alle macht nicht mehr den großen Unterschied.


    Gedanken würde ich mir noch machen, ob bei einer Überweisung der gesamten Summe nicht doch der Zoll aufmerksam wird, soll vielmehr heißen, ob die Waren sauber verzollt sind. Wenn das der Fall ist, ist die Überweisung und Lieferung ja eh Legitim.


    Dass das ganze nur klappen soll, wenns einen Kunden und eine Bezahlung gibt verstehe ich schon, weil sonst ist der "Mengenrabatt" ja schwer realisierbar.


    Also, ich für meinen Teil stehe hinter Adama und seinen Verhandlungen, er wird ohnehin das Optimum aushandeln. Wer kann nicht hinter ihm stehen?


    Grüße,
    Simon

  • Würde mich gerne in die Warteliste eintragen falls welche abspringen, wo muss ich das machen?


    Komme aus Köln also PLZ Raum 5

    home: vdr 1.7.21, TT S2-1600
    clients: xbox mit xbmc + xstreamdev


    mobile: vdr 1.6, dvb-t usb umt-01

  • Hi Jungs, wie siehts eigentlich jetzt aus? Sind eure TFTs gekommen, habt ihr eure Monitore schon zusammengebaut, funktioniert alles?


    schreibt mir bitte mal eure ergebnisse, danke


    Gruss Dragon

  • Zitat

    Original von Dragon45
    Hi Jungs, wie siehts eigentlich jetzt aus? Sind eure TFTs gekommen, habt ihr eure Monitore schon zusammengebaut, funktioniert alles?


    schreibt mir bitte mal eure ergebnisse, danke


    Gruss Dragon


    Mache Dir bitte die Mühe und lies auch die anderen Threads zu dem Thema. Dann erfährst Du auch, warum es noch keine Ergebnisse gibt...


    Gruß
    dreamy1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!