QuoteOriginal von anonymous
Hi Tobias
Ist mir auch schon aufgefallen, es wurden inzwischen wirklich einiege nützliche patches abgelegt, mein Favorit ist übrigens der "rename-patch" der wurde auch in der ML gepostet, KLS meinte vielleicht in einer der nächsten versionen (zumindest glaube ich es so gelesen zu haben), ist leider noch nicht mit inside, soll aber kein Vorwurf sein, er hat sicher auch andere Sachen um die Ohren.
Huch, da bin ich nun ja mal sehr erstaunt dass den doch jemand benutzt, ich dachte das ding würde nur ich selber nutzen
Packt aber den aus der ML oder den Links nicht drauf, der ist etwas veraltet, der den ich derzeit drauf habe kann ein wenig mehr.
Klaus wollte sowas integrieren stimmt, jedoch muß er dafür einiges umstricken, der aktuelle patch kann nämlich nur die Aufzeichnungen in der Ansicht umbnenennen, wenn du /video0 und /ivdeo1 benutzt gibts auf der platte langsam chaos, aber das sthet auch alles in meinem Readme.
Ich kann ja mal die aktuelle version vorbereiten und posten, da sind dann einige unschönheiten raus, aber das dauert noch ein paar tage, da ich nicht dazu komme derzeit.