Aktualität Downloads

  • Zitat

    Original von anonymous
    Hi Tobias


    Ist mir auch schon aufgefallen, es wurden inzwischen wirklich einiege nützliche patches abgelegt, mein Favorit ist übrigens der "rename-patch" der wurde auch in der ML gepostet, KLS meinte vielleicht in einer der nächsten versionen (zumindest glaube ich es so gelesen zu haben), ist leider noch nicht mit inside, soll aber kein Vorwurf sein, er hat sicher auch andere Sachen um die Ohren.


    Huch, da bin ich nun ja mal sehr erstaunt dass den doch jemand benutzt, ich dachte das ding würde nur ich selber nutzen :)
    Packt aber den aus der ML oder den Links nicht drauf, der ist etwas veraltet, der den ich derzeit drauf habe kann ein wenig mehr.


    Klaus wollte sowas integrieren stimmt, jedoch muß er dafür einiges umstricken, der aktuelle patch kann nämlich nur die Aufzeichnungen in der Ansicht umbnenennen, wenn du /video0 und /ivdeo1 benutzt gibts auf der platte langsam chaos, aber das sthet auch alles in meinem Readme.


    Ich kann ja mal die aktuelle version vorbereiten und posten, da sind dann einige unschönheiten raus, aber das dauert noch ein paar tage, da ich nicht dazu komme derzeit.

  • Hi


    Steht aber schon im DL-BEreich :D:D:D

    Dirk

  • Zitat

    Original von WarEagle
    *murmelt etwas vom übereifrigen moderator*


    Danke, was auch immer du gemurlmelt hast :D:D:D:


    Ich hatte nur gerade Zeit und wollte die Sinnvoll nutzen :]

    Dirk

  • Hi


    So, ich hab jetzt mal etwas im Download-Bereich gewütet!


    Falls es noch was zu tun gibt, sagt bescheit!

    Dirk

  • Die versionsangabe von meinem Patch ist nicht wirklich richtig
    Es ist 0.2 und nicht 1.2.1 ;) ;) ;)
    grüsse
    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Zitat

    Original von Tobias
    Die versionsangabe von meinem Patch ist nicht wirklich richtig
    Es ist 0.2 und nicht 1.2.1 ;) ;) ;)
    grüsse
    tobias


    Besser?

    Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Hi


    So, ich hab jetzt mal etwas im Download-Bereich gewütet!


    Falls es noch was zu tun gibt, sagt bescheit!


    runvdr ist der link dead, aber die braucht man nicht wirklich da vdr immer eine inside hat. (löschen)?


    wofür braucht man avifile. (löschen)?


    libspopc , mußt du mal ein paar versionen back gehen, bin mir nicht ganz sicher aber glaube die neuste will nicht mit dem mail plugin.


    cdrdao , hat man doch bei jeder Distri mit drauf? ansonnsten 1.1.5 --> 1.1.7


    Scan - Patch, EasyInput-Patch vielleicht mit unter Drivers / Video Disc Recorder / Patches, Denke mal das war ja das Anliegen von Tobias.


    VDRCONVERT Ver: 0.0.9b --> c


    MFG Ronny


  • HAB ICH DIR SCHON PER PM GESCHRIEBEN UND ES STEHT AUCH HIER IM THREAD!!! ICH KANN NICHT LÖSCHEN BZW. VERSCHIEBEN ABER GENKA WEIS BESCHEID!!!


    ALSO :umleitung

    Zitat


    VDRCONVERT Ver: 0.0.9b --> c


    bin der meinung, das da wo ich das gemacht habe, noch version b stand!
    aber geändert!!!


    Gruß Dirk

    Dirk

  • Ist halt so, wenn man aus WUT schreibt!


    außerdem haben wir die Rechtschreibreform :D:D:D

    Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Ist halt so, wenn man aus WUT schreibt!


    Dann geh kalt Duschen.


    - dvdauthor-338.tar.gz
    - vdrconvert-0.0.9c_fixed.tar.bz2
    - statusleds-0.0.2.tar.bz2
    - MPlayer-1.0pre1.tar.bz2


    schade eigentlich, und das bei einer 1.0pre1 ........


    # dvdnav disabled, it does not work
    #_dvdnav=no

  • Boah, Jungs seit ihr fleissig!


    Wenn Ihr schon beim updaten vom download bereich seit, könnt Ihr nicht noch ein bisschen mehr Text in die Beschreibung eingeben?


    AutoPID mit der Beschreibung AutoPID
    ElchiAIO mit der Beschreibung AIO Patch,
    usw...


    Is nicht gerade Erklärend was die Patches machen, oder?


    Danke
    John


    • VDR#1: CoolerMaster ATX-620, MR Fortron 350 Watt ichbinleise®, FSC 1562, Celeron 2GHz, 256 MB, HD400LD, silentmaxx HD-silencer, LG GSA-4160B, Nexus-S, IR rev.4 von hirc, One-For-All URC-7040, Debian Etch, vdr 1.6.0-8ctvdr1

    • VDR#2: passiv Gehäuse von Hewlett600, VIA MII-12000, 256 MB, HD400LD, TT 1.5, One-For-All URC-7040, Debian Etch, vdr 1.6.0-8ctvdr1


  • Ich bin zu Dämlich, um etwas kurz und verständlich zu schreiben! (geb ich ja selber zu :D:D:D)
    Kannst das aber gerne übernehmen und ich setze es dann rein!

    Dirk

  • @anonymous !!!!!!!!!!!!


    Zum "Dann geh kalt Duschen." -> Überleg dir in Zukunft, was du schreibst!
    Sowas wie in den letzten Postings hier von dir, Werte ich in Zukunft als persönlichen Angriff und werde es jedes mal Genka petzen! Deine Tonart gefällt vielen anderen hier im Forum auch nicht und ist in den letzten Wochen immer schlimmer geworden! Kleine Späße sind ja OK, aber das ist kein Spaß mehr, was du da machst! Sollte das so weitergehen, werde ich mir was einfallen lassen!


    Zu den neuen Versionen:
    dvdauthor -> wo in den DL-Bereich gestell -> aktuell!
    vdrconvert -> so schnell wie Dimitri updaten, kommt keine hinterher :D -> War auch aktuell gestern
    statusled -> kam gestern erst über die ML und hab noch keine Rückmeldung ob es geht! Selber Testen konnte ich noch nicht!
    mplayer -> muß auch neu sein, da in deiner Update.txt nicht drin gewesen!

    Dirk


  • Sorry das mußt Du mir schon überlassen wie ich Dir antworte, Private Meinungen per PM weißt ja.


    Von jemanden der zu Dumm ist MS neben Linux zu installieren, und dann postet "Scheiß MS" was soll ich von so jemanden halten? Da hast Du Dir selber schon ein Zeugnis ausgestellt.


    Dafür kann MS nichts wenn das Problem vorm PC sitzt, aber kennen wir ja von Dir wer anders muß es ja sein, Du bist ja unfehlbar.


    Dazu passt mir Deine Art auch nicht, aller NICKLES VISION, er ist schließlich auch VDR Nutzer, und stellt was auf die Beine, egal ob für MS oder LINUX, im gegensatz zu Dir, man sollte schon Respekt haben vor der Arbeit anderer, das gilt auch für andere, besser machen, dann kannst Du Dir auch das Recht herraus nehmen über andere Sachen herzuziehen.


    Wenn Du mir so blöde kommst wie Lesen -> Denken -> Posten, dann Frage ich auch mal höflich was sowas soll? Zitat:


    Nen HowTo zum Installieren wäre auch nicht schlecht dann (bei Noad)


    Da würde wohl eher Lesen - Denken - Posten passen?


    Ich bedauere es jedenfalls Michael gemailt zu haben er könne sich hier anmelden.


    Naja mache wie Du Denkst. (Petzen, was auch immer)


    Nach Deinem letzten Statement, würde ich doch meinen, versuche es mal mit ner kalten Dusche.


    MFG Ronny

  • Zitat

    Original von anonymous
    Sorry das mußt Du mir schon überlassen wie ich Dir antworte, Private Meinungen per PM weißt ja.


    Das überlassen wir Dir schon, keine Angst.
    Aber Du musst es dann schon uns überlassen, einzugreifen wenn das eskaliert.


    Mir gefällt Dein Umgangston übrigens auch nicht. Spar Dir bitte solche Äusserungen, dieses Board glänzt mit Know-How, Sachlichkeit und Spass, Flames können wir nicht brauchen und will auch keiner haben!

  • @anaonymous


    ich lass das jetzt noch einmal stehen, damit andere Diese Frehheit von dir bewundern können!

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!